Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
ja super. ich kenn auch männer die sich die beine waxen. alles gibt's!
Da hast du recht.

Ich glaube es bringt ee nichts mit dir darüber zu diskutieren.

Wenn du mit frauen nichts anfangen kannst wirst ee nie eine beziehung führen können.
Ob das jetzt positiv oder negativ für dich ist, musst du entscheiden.

Ich finds schade für dich aber kann mir eig ee egal sein. :)

nau, normal immer einen locker flockigen machospruch auf lager und jetzt ein bissl herumknien vor'm weibsvolk! underfucked? :D

Nein überhaupt nicht. Ich seh es einfach nicht wie du. Ich hatte einfach in all meinen Beziehungen, egal ob sie jetzt längerfristig oder es nur eine Freundschaft plus war, immer irgendwelche Interessensüberschneidungen, sodass ich mich da nie gelangweilt habe.
Aber wie gesagt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Pussy bin. :D

ja klar, das sind vorurteile, weil die typichen frauenbeschäftigungen für mich keinen unterhaltungswert haben!

Was sind dann typische Männer Beschäftigungen?

Am beidl kratzen und rülpsen? :D

Na im Ernst?! Reparierst du Autos, fällst Holz, trägst ein Flanell Hemd während du ein Reh erlegst und baust Häuser mit deinen bloßen Händen?

Ich weiss was ihn interessiert und wir teilen vieles ausserhalb der bettkante.
Er kommt auch zu mir in die pedi/mani/gesichtsbehandlung ;)

QED von @Mitglied #81571 und das sogar mit Steilvorlage! :rofl:
Schön zu sehen wie auf den ganzen Seiten mal wieder ein Mensch nicht sagen darf was er sich denkt ohne dafür angegriffen zu werden.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...

ja super. ich kenn auch männer die sich die beine waxen. alles gibt's!
Kommt noch so weit und ich mag dich:).
Ich bin voll und ganz bei dir, es hat Gründe warum es Klischees gibt, warum Frauen Kindergärtner werden und Männer Automechaniker. Und es gibt jede Menge Jungvolk dass das noch lernen wird. Alle halt nicht, es gibt ja auch erwachsene Grünwähler.

Ich bin voll und ganz bei dir, es hat Gründe warum es Klischees gibt, warum Frauen Kindergärtner werden und Männer Automechaniker. Und es gibt jede Menge Jungvolk dass das noch lernen wird. Alle halt nicht, es gibt ja auch erwachsene Grünwähler.
Könnt ja auch sein, dass wirs besser machen als ihr und das klischeedenken schwindet. :)

in all meinen Beziehungen, egal ob sie jetzt längerfristig oder es nur eine Freundschaft plus war, immer irgendwelche Interessensüberschneidungen, sodass ich mich da nie gelangweilt habe.

schon richtig, ich hatte auch mit allen exen überschneidungen in den interessensgebieten und es war auch nicht immer fad. ausreichend genug, weil eben auch liebe im spiel war für eine beziehung, nur als freundschaft - und ich betone es nochmals extra - wäre es für mich zu wenig gewesen!

schon richtig, ich hatte auch mit allen exen überschneidungen in den interessensgebieten und es war auch nicht immer fad. ausreichend genug, weil eben auch liebe im spiel war für eine beziehung, nur als freundschaft - und ich betone es nochmals extra - wäre es für mich zu wenig gewesen!
Na dann is ja doch nicht so schlimm wie du tust? ;)

Ja, aber das hat doch nichts Schlechtes an sich. Frauen können mal schwer Automechaniker werden und Männer keine Nageldesigner. Hat doch alles seine Richtigkeit!!! Wo liegt die Beschwerde?

Zurück
Oben