Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
was ist schlimm daran, wenn mich shoppen, schminken, friseur, mode, kinder groß ziehen und ähnliches nicht interessiert?

Nur was hat das mit einer Freundschaft plus zu tun? Selbst wenn die ein oder andere Frau ein gewisses Interesse für die von dir aufgezählten Bereiche hegt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht noch andere Interessensgebiete hat, die sich sogar mit den eigenen überschneiden.
Aber vermutlich seh ich das nur so, weil ich eine kleine Muschi bin. :D

:saufen:
Nur was hat das mit einer Freundschaft plus zu tun? Selbst wenn die ein oder andere Frau ein gewisses Interesse für die von dir aufgezählten Bereiche hegt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht noch andere Interessensgebiete hat, die sich sogar mit den eigenen überschneiden.
Danke

Hast du also schlechte Erfahrungen gemacht mit einer normalen Freundschaft zum weiblichen Geschlecht sozusagen?

Es hapert an der Reihenfolge.. Nach ficken und Tschüss darfst ihr keine Facebook freundschafts Anfrage schicken ;)
Ich hab kein Facebook, mich interessiert nämlich nicht wann andere Menschen am WC sitzen oder im der Nase bohren oder was sonst noch alles für ein Scheiss gepostet wird!!!
Ich hab nur mit Freundschaft + schlechte Erfahrungen gemacht

nau, normal immer einen locker flockigen machospruch auf lager und jetzt ein bissl herumknien vor'm weibsvolk! underfucked? :D

wer hat was von oberflächlichs behauptet? ich sage ganz einfach dass männer mehrheitlich nicht interessiert, womit sich frauen in der norm beschäftigen!
Ich gebe dir schon recht, und Frauen interessiert auch einiges nicht, was Männer so treiben, Fußball, Autos etc. Aber das heißt noch lange nicht, dass man sich nicht auch auf einem guten Niveau auch unterhalten kann.

was ich ja auch nie bestritten habe. ich sehe einfach nur keinen anlass mit frauen befreundet zu sein, weil sie andere interessen haben wie ich.
Also ich muss dir hier wirklich recht geben. Mein Mann hat auch keine alleinige Freundschaft mit einer Frau und ich würde das äußerst seltsam finden. Wir haben GEMEINSAME Freunde.

was ich ja auch nie bestritten habe. ich sehe einfach nur keinen anlass mit frauen befreundet zu sein, weil sie andere interessen haben wie ich.
Das darfst pauschal so nie sagen..
Du hast vorher erwähnt, dass sonst eh mannsweiber sind oder sowas ähnliches..
Vielleicht mangelts an deinen Vorurteilen und nicht an den gemeinsamen Interessen..

Er kommt auch zu mir in die pedi/mani/gesichtsbehandlung

schön, ich war mit meiner ex auch shoppen, hab beim friseur auf sie gewartet, bin auf ihre eso-messe mitgelatscht etc. dazu schrieb ich aber auch schon ein paar beiträge weiter oben: nicht weil's mich interessiert hat, sonder aus liebe zu ihr!

Also ich muss dir hier wirklich recht geben. Mein Mann hat auch keine alleinige Freundschaft mit einer Frau und ich würde das äußerst seltsam finden. Wir haben GEMEINSAME Freunde.
Wir haben auch fast nur gemeinsame freunde des anderen geschlechts aber das liegt wohl eher daran, dass unser freundeskreis überhaupt ein grosser ist.

schön, ich war mit meiner ex auch shoppen, hab beim friseur auf sie gewartet, bin auf ihre eso-messe mitgelatscht etc. dazu schrieb ich aber auch schon ein paar beiträge weiter oben: nicht weil's mich interessiert hat, sonder aus liebe zu ihr!
Was hat das damit zu tun?
Das sind dinge die ich für ihn mache?
Er kommt zu mir in die behandlung, nicht wir machen das gemeinsam :lol:

Es ist ein sehr spannender Umgang, miteinander Sex zu haben und eine Freundschaft . Das geht nahe.
Da darf viel Raum sein.
Wobei, ich hoffe stark so etwas wieder einmal führen zu dürfen. Ich hatte das schonmal einige jahre.
Die Ernüchterung ist gegeben, wenn man drauf kommt, dass es dem anderen doch nur um das plus und nicht um die Freundschaft ging.

Zurück
Oben