Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Mot
schon richtig, ich hatte auch mit allen exen überschneidungen in den interessensgebieten und es war auch nicht immer fad. ausreichend genug, weil eben auch liebe im spiel war für eine beziehung, nur als freundschaft - und ich betone es nochmals extra - wäre es für mich zu wenig gewesen!

Mit sowas kann Frau was anfangen... Dieses abweisende, pragmatische Männer-brusthaar Gehabe war unverständlich.

Na dann is ja doch nicht so schlimm wie du tust?

ist's ja auch nicht. ich schätze und respektierere frauen, nur interessieren mich eben die typischen frauendinge nicht. kann mir auch nicht vorstellen das es (viele) frauen gibt, die mit mir den ganzen sonntag unrasiert im bademantel vor der glotze bei d-max oder im web hängen, sich am abend ein fettes steak in der pfanne braten und dann ins puff mitkommen und das als gelungenen tag sehen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
schon richtig, ich hatte auch mit allen exen überschneidungen in den interessensgebieten und es war auch nicht immer fad. ausreichend genug, weil eben auch liebe im spiel war für eine beziehung, nur als freundschaft - und ich betone es nochmals extra - wäre es für mich zu wenig gewesen!

Naja, aber 100% Überschneidung ist mit einem Kumpel ja auch nicht gegeben. Man kann sich da ja arrangieren, die Sachen, die einen so überhaupt nicht interessieren unternimmt man getrennt bzw. mit dem Freundeskreis.

ist's ja auch nicht. ich schätze und respektierere frauen, nur interesieren mich eben die typischen frauendinge nicht. kann mir auch nicht vorstellen das es (viele) frauen gibt, die mit mir den ganzen sonntag unrasiert im bademantel vor der glotze bei d-max oder im web hängen, sich am abend ein fettes steak in der pfanne braten und dann ins puff mitkommen und das als gelungenen tag sehen ... :D
Ist doch auch gut, dass männer und frauen verschieden sind.

Trotzdem glaub ich nicht, dass jeder mann da als gelungenen tag sehen würde ;)

Ja, aber das hat doch nichts Schlechtes an sich. Frauen können mal schwer Automechaniker werden und Männer keine Nageldesigner. Hat doch alles seine Richtigkeit!!! Wo liegt die Besc
Ja, aber das hat doch nichts Schlechtes an sich. Frauen können mal schwer Automechaniker werden und Männer keine Nageldesigner. Hat doch alles seine Richtigkeit!!! Wo liegt die Beschwerde?
Das war keine Beschwerde

kann mir auch nicht vorstellen das es (viele) frauen gibt, die mit mir den ganzen sonntag unrasiert im bademantel vor der glotze bei d-max oder im web hängen, sich am abend ein fettes steak in der pfanne braten und dann ins puff mitkommen und das als gelungenen tag sehen ...

Ich glaub allerdings auch, dass nicht besonders viele Männer das als gelungenen Tag ansehen würden. Das Steak jetzt mal ausgenommen.....zu fett sollt’s halt nicht sein, schließlich muss ich auf meine Bikinifigur achten. :D

könnte man, richtig. aber um himmelswillen - warum ... ??? wie wenn's nicht eh genügend männer gäbe mit denen man:down: seine freizeit verbringen kann! :D

Naja, mit den Männern muss man sich ja auch arrangieren....zum Bsp. dann, wenn man zunächst in der Gruppe gemeinsam etwas unternimmt, man sich in weiterer Folge aber ausklinkt, weil das weitere Programm nicht mehr gefällt. Ich würde da nicht so stark zwischen Männern und Frauen differenzieren.

danke, für die erinnerung, muss dann noch bei meiner kosmetiktant 'nen temin zum brusthaare waxen ausmachen ... :D

Schoooock! Du bist noch nicht rasiert? Jetzt is mir glatt mein Nagellack auf die vogue gefallen, während ich mir schmink tutorials im Web angesehen habe :shock:
Das Leben is für uns weiber hart, auch ohne Ständer :rofl:

Mir solls wurscht sein, ich hab niemand in meinem umliegenden männlichen Freundeskreis der so denkt wie du - und dafür danke ich der alten pussy Jesus - amen

Zurück
Oben