Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
ich werd mich hier eurem hickhack nicht anschliessen aber meine meinung will ich doch kund tun

ich finde freundschaft plus funktioniert sehr gut
freundschaft heisst für mich nciht über männer oder frauenbezogene themen zu reden (oder nur im begrenzten rahmen)
sondern einfach jemanden zu haben wenn man was zu bereden hat
seis wenn man sich über irgendwas auskotzen will
oder auch was super tolles erzählen will
einfach zu wissen he da ist wer dem bin ich nicht ganz egal der hört mir zu
so und kommt bei so einer freundschaft dann noch das plus dazu - na perfekt

ich hab zb auch eine freundschaft - die geht seit 2 jahren - eine sehr gute freundschaft wohlgemerkt - wir haben irgendwann nach ca 1,5 jahren upgegradet und im nächsten moment aber sofort wieder gelöscht - im bett waren wir dann doch nicht kompatibel
aber einer gefestigten freundschaft wenn jeder vernünftigt denkt tut sowas keinen abbruch

ich pflege gleichzeitig mehrere freundschaften plus - jeder meiner jungs weiss das - wusste es von beginn an
entweder er kommt damit klar oder es entwickelt sich erst gar nix

zum thema wenn dann aber mal die liebe zuschlägt
also klar dann wirds bissl kompliziert - aber ich finde unter freunden kann man sowas bereden - wenn beide damit einverstanden sind ja dann kann man ein upgrade auf beziehung machen
wenn einer damit nicht klar kommt gibts kein upgrade
und wenn der verliebte nicht damit klarkommt muss er das auch eingestehen und man muss die geschichte beenden

kommt die liebe aber aus anderen reihen würde ich eine freundschaft deswegen nie fallen lassen
ok ich bekenne mich dazu das monogami nix für mich ist
also etwaiiger partner weiss das von beginn an
in den meisten fällen wird das dann wohl nicht so sein - dann muss man halt vorhandene freundschaften plus downgraden - und das plus löschen

also für mich ist freundschaftplus eine tolle sache

nur fickdates auch wenns wiederholte sind - wären mir auf alle fälle zu unpersönlich - zu gefühlskalt

ps: was schwangerschaft betrifft sollte heute jeder wissen wie man eine solche verhindert
und gesundheit betreffend muss auch jeder wissen was er tut -- also ob das jetzt ein ons oder ne f+ ist ist dabei egal

Mich hätte eigentlich eine ehrliche Antwort interessiert. Aber gut…

ok, ich schätze an ihnen ihre fraulichkeit. ihre art zu leben, sich zu geben, eben dass sie frau sind, ändert aber nichts daran, dass ich eine freundschaft mit frau nicht wirklich benötige! aber ich präzisiere: eine freundschaft mit gemeinsamen unternehmungen ist nicht das meine, generell sehe habe ich mit einer freundschaft zu frauen kein problem, ändert aber nichts daran, dass mich ihre üblichen interessen nicht sonderlich interessieren!

ahjo, eines darf natürlich nicht vergessen werden was ich an frauen noch liebe, ihre 2 lebensfragen und ihren pudding ... :up:

wer möchte da nicht gern der peter sein ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welchem Mann geht es bei dieser Konstellation denn wirklich um Freundschaft im Sinne der innigen Verbundenheit?

Was machst du denn sonst mit deinen freunden?

wohl dass selbe wie alle anderen auch, so ein extremer waldschratt bin ich ja auch ned ... :mad:

geht ja auch nicht darum, dass ich nicht mit einer gemischten partie jetzt kegeln oder was auch immer gehe und mich da nicht auch mit frauen gut über vieles unterhalten kann und dabei auch amüsiere. aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass ich jetzt mit einer frau als freundin am abend auf die piste gehe, in urlaub fahre, 'ne motorradtour machen würde o.ä.

wohl dass selbe wie alle anderen auch, so ein extremer waldschratt bin ich ja auch ned ... :mad:

geht ja auch nicht darum, dass ich nicht mit einer gemischten partie jetzt kegeln oder was auch immer gehe und mich da nicht auch mit frauen gut über vieles unterhalten kann und dabei auch amüsiere. aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass ich jetzt mit einer frau als freundin am abend auf die piste gehe, in urlaub fahre, 'ne motorradtour machen würde o.ä.
Deine antwort ergibt auf die vorherige aussage keinen sinn :D

Habs verstanden ;)

ok, ich schätze an ihnen ihre fraulichkeit. ihre art zu leben, sich zu geben, eben dass sie frau sind, ändert aber nichts daran, dass ich eine freundschaft mit frau nicht wirklich benötige! aber ich präzisiere: eine freundschaft mit gemeinsamen unternehmungen ist nicht das meine, generell sehe habe ich mit einer freundschaft zu frauen kein problem, ändert aber nichts daran, dass mich ihre üblichen interessen nicht sonderlich interessieren!
Was machst du denn sonst mit deinen freunden?

verstehe! mit gemeinsamen unternehmungen meinte ich, wie auch nachher geschrieben, die traute zweisamkeit mit frau beim fortgehen! ausser der weg führt in den swingerclub ... :D

Zurück
Oben