Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
ps: was schwangerschaft betrifft sollte heute jeder wissen wie man eine solche verhindert
und gesundheit betreffend muss auch jeder wissen was er tut -- also ob das jetzt ein ons oder ne f+ ist ist dabei egal

Der Punkt ist halt eben, dass nichts 100%ig ist. Da kannst noch so viel wissen.
Gebe zu, ein eher akademischer Punkt, aber ein existenter.

Ich hab grad in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass eine Freundschaft + mit Frauen nur für kurze zeit möglich ist. Unter Freundschaft + verstehe ich: Keine fixe Beziehung, keine Treueverpflichtung, kein gemeinsames Wohnen. Treffen nur nach Absprache, dann entweder gleich Sex und Unterhaltung mit oder ohne Essen danach oder umgekehrt oder nur Sex und baba. Wenn sie mich so anziehend findet, dass sie Sex mit mir haben will, dann geht das ein paar mal gut, dann verliebt sie sich in mich und will mehr, wenn nicht gleich alles und exklusiv. Selbst wenn ich von vornherein klarstelle, dass ich mich mit ihr nur für ein paar schöne, geile Stunden, und das war es immer, treffen will, passiert früher oder später dasselbe. Dann muss ich die Partie abbrechen, weil ich für die nächsten Jahre keine fixe Beziehung anfangen will, aus familiären Gründen fehlt mir die Zeit dafür. Ich will mit ihr schon auch Spaß haben, plaudern, Sauna, SC oder Essen gehen, denn nur Sex mit einer Frau über längere Zeit ohne was Nettes, Lustiges, am liebsten Prickelndes zu reden, wird doch fad und somit sinn- und reizlos.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass zwei Menschen schon sowas wie eine Beziehung haben, wenn einer was kauf und der andere verkauft.
Ich werd also weiter nach der für beide Seiten idealen Sexbeziehung :) suchen und bis dahin einfach weiterhin passende Spontanbegegnungen genießen.

ich glaube, ich habe das mit der freundschaft+ bis jetzt immer falsch verstanden.:shock:

bis jetzt war ich immer der meinung, dass das jemand ist, der mit meinem mann befreundet ist
und ab und zu mich als + haben kann.:quickie::hahaha:

ich bin aber auch ein dummchen.:rolleyes:

ansonsten lese ich hier viel frust aus den beiträgen heraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, ich habe das mit der Freundschaft+ bis jetzt immer falsch verstanden.:shock:

bis jetzt war ich immer der Meinung, dass das jemand ist, der mit meinem mann befreundet ist

ich bin aber auch ein Dummchen.:rolleyes:

:hahaha:

Is ja ganz egal... Der Kern der Sache is immer Sex ;)

Und ja, bissl schon, geb ich dir recht :)

ich glaube, ich habe das mit der Freundschaft+ bis jetzt immer falsch verstanden.:shock:

bis jetzt war ich immer der Meinung, dass das jemand ist, der mit meinem mann befreundet ist

ich bin aber auch ein Dummchen.:rolleyes:

So hab ich die Freundschaft Plus auch bis dato verstanden!o_O

Eine Freundschaft + hin und wieder oder öfters ein treffen mit Happy End :)

Wahrscheinlich definiert es ein jeder ein wenig anders ;)

Ich hab grad in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass eine Freundschaft + mit Frauen nur für kurze zeit möglich ist. Unter Freundschaft + verstehe ich: Keine fixe Beziehung, keine Treueverpflichtung, kein gemeinsames Wohnen. Treffen nur nach Absprache, dann entweder gleich Sex und Unterhaltung mit oder ohne Essen danach oder umgekehrt oder nur Sex und baba. Wenn sie mich so anziehend findet, dass sie Sex mit mir haben will, dann geht das ein paar mal gut, dann verliebt sie sich in mich und will mehr, wenn nicht gleich alles und exklusiv.

das kenne ich auch - nur umgekehrt...:rolleyes:

ich möchte dein selbstbewußtsein nicht ankratzen, antworte aber mal mit einem witz:

nach längerem wortgefecht sagt der junge zum mädchen: "bäh, ich habe aber einen penis und du nicht!"
antwortet das mädchen: "pfft! davon kann ich soviele haben, wie ich will!"

ok, ich schätze an ihnen ihre fraulichkeit. ihre art zu leben, sich zu geben, eben dass sie frau sind, ändert aber nichts daran, dass ich eine freundschaft mit frau nicht wirklich benötige! aber ich präzisiere: eine freundschaft mit gemeinsamen unternehmungen ist nicht das meine, generell sehe habe ich mit einer freundschaft zu frauen kein problem, ändert aber nichts daran, dass mich ihre üblichen interessen nicht sonderlich interessieren!

Da kommt es immer drauf an, welche unüblichen Interessen eine Frau hat. Ich kann mit dem typischen Weiberzeug auch nix anfangen, hatte aber jahrelang Alpinpartnerinnen und Jagdpartnerinnen und Jagdgebrauchs-Hundeführerinnen sowie Reiterinnen im Freundeskreis. Mit denen ich nicht unbedingt im Bett war, aber mit denen man:down: sich über sonst nicht weiberübliche Passionen unterhalten kann. Vielleicht würde dich eine Frau, die auf deine Hunzen steht, weniger langweilen.

Unter Freundschaft + verstehe ich: Keine fixe Beziehung, keine Treueverpflichtung, kein gemeinsames Wohnen. Treffen nur nach Absprache, dann entweder gleich Sex und Unterhaltung mit oder ohne Essen danach oder umgekehrt oder nur Sex und baba.

So definiere ich eine Sex Beziehung da fehlt mir für die Freundschaft ja die gemeinsamen Unternehmungen ;)
Ausser man zählt Essen und quatschen so als Unternehmung dazu :lalala:

Zurück
Oben