Freundschaft plus

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Schoooock! Du bist noch nicht rasiert? Jetzt is mir glatt mein Nagellack auf die vogue gefallen, während ich mir schmink tutorials im Web angesehen habe :shock:
Das Leben is für uns weiber hart, auch ohne Ständer :rofl:

Mir solls wurscht sein, ich hab niemand in meinem umliegenden männlichen Freundeskreis der so denkt wie du - und dafür danke ich der alten pussy Jesus - amen
:rofl:

Entschuldige, ich habe immer noch nicht verstanden, was Du an ihnen nun genau schätzt.
Wenn Du nur Frauen kennst, die sich überwiegend für Shoppen, Haare und Make-Up interessieren, bleibt ja nicht viel übrig…

Er schätzt die Frau an sich (Gespräche zB) und bringt Ihr den nötigen Respekt mit!

Er will halt keine Freundschaften mit Frauen pflegen da es mit seinen Bedürfnissen nicht Hand in Hand geht

Ist doch nicht so schwer da mitzukommen! :lalala:;)

Es gibt nichts besseres.

Nach der gemeinsamen Nacht, kann er wieder verschwinden

Ja klar kann er selbst Antworten, bin nur jetzt gefühlt die letzte Std dabei die Beiträge nachzulesen wo der alte Sack (sorry @Mitglied #81571 ) fast am pranger steht nur weil er seine Erfahrung/Einstellung/Meinung mitteilt!

Ichvertrete nicht seine Meinung, aber die Antwort auf deine Frage findest in den letzten 5 Seiten und :D glaub nicht das er über Schuhe quatscht eher über des Steak :up:

Er war weder abfällig noch unötig gemein er hat ganz easy going, frei Schnauze seine Meinung mitgeteilt :cool:

Erzählt dich mal von euren Erfahrungen?
Ich kann diesbezüglich keine Erfahrungswerte beisteuern, da mir das Konzept einer Freundschaft+ völlig fremd ist.
Entweder ich möchte eine Person in meinem Leben haben - dann mit allen Konsequenzen die es mit sich bringt - oder ich möchte es nicht. Ich bin kein Fan von „halben Sachen“ und „cherry picking“ missfällt mir ebenso.
Entweder bin ich also platonisch befreundet oder führe eine Beziehung.

Zurück
Oben