Freundschaft plus

Ich glaube, dass das, was man oft als Besitzansprueche abwertet, einfach Gefühle sind .
Und eine entstandene emotionale Verbundenheit stellt ja eigentlich einen positiven Wert da.
Und auch wenns nur einen von zweien betrifft, so kann man sich das bissl Zeit auch noch nehmen , um diese zu lösen.
Es ist oft eine Wanderung über einen schmalen Grat. Die emotionale Verbundenheit erkennen und diese wunderschönen Gefühle auch gemeinsam genießen, und andererseits nicht zu klammern und zu sagen "ich will mehr". Denn mit diesem "ich will mehr" kommen dann die Besitzansprüche, die eine Beziehung dann oft so eng werden lassen...

Aber die Frage ist ja auch warum sind sie so geschädigt?
Weil wir Frauen sie schädigen kennenlernen... Den andere ich mir so wie ich ihn will ...hat er sich verändert will Frau ihn nicht mehr weil er nicht mehr der ist den Frau kennengelernt hat....
Also warum nicht jeden so annehmen wie er ist...

:lol:
Wir Männer werden doch eh meist so angenommen wie wir sind....:lalala: und dann eben ein fach ignoriert, weggestellt, besudelt....:ironie: oder doch nicht, ist eventuell doch wahr:schulterzuck::hmm:

Geht mir ähnlich...bin auch alleinerziehend und etwas über 40 und habe schon lange eine Freundschaft Plus am Laufen. Daraus wird von seiner Seite auch nie mehr werden. Ist ok für mich aber frustrierend daß sich in meinem Alter anscheinend nur beziehungsgeschädigte tummeln, die nichts Festes mehr suchen.
ich würde das nicht ganz so drastisch sehen. auch im männereck dieser alterskategorie wird durchaus gesucht. ich habe für mich die erfahrung gemacht, dass "freundschft+" zwar anfänglich gewissen komfort bietet, aber über kurz oder lang doch zumindest einseitig weiterführende sehnsüchte mit sich bringt. und das führt dann halt schnell in emotionale sackgassen und zu entsprechender frustration..
kurz: im beschriebenen fall von geilestut666 würde ich auch rückzug empfehlen. leider....

Ich glaube die Hauptursache für Freundschaft+ ist die Tatsache, dass ich mehrere gleichzeitig haben kann ohne mich rechtfertigen zu müssen. Ist somit für umtriebige und begehrte Männer stressfreier...

Ich glaube die Hauptursache für Freundschaft+ ist die Tatsache, dass ich mehrere gleichzeitig haben kann ohne mich rechtfertigen zu müssen. Ist somit für umtriebige und begehrte Männer stressfreier...

;) Vor allem die Beziehung ohne Verpflichtung und Trennungsstress reizt daran in der heutigen Zeit.

Zurück
Oben