Freundschaft+, prinzipiell zeitlich limitiert?

Hach ich äußerl mich wieder mal als Hiafla.

Ich dachte F+ wären "Ficken plus" - hab eine Weile gebraucht - vielleicht mag ich´s drum nicht. :D

Wen zu ficken mit der man noch per Sie ist....interessante Art einander vorgestellt zu werden oder einander kennen zu lernen:schulterzuck:

Um per sie zu sein beim ficken, muss man sich nicht zwingend gerade erst kennen gelernt haben.

Ich denke so manche Tippse die ihren Chef fickt wählt bewusst die Form der Anrede, in so manchen Fantasien...

Gott sei Dank, hatte ich eine Chefin. :)

Hätte ich denn einen Chef der passt, gern per Sie - hach da würde ich doch glatt meinen Stenoblock und Blei suchen gehen - irgendwo sind die noch. :D
Hach und die Lesebrille - eh klar, Haar hochgesteckt zum später über die Schultern runter lassen...….

Was sind denn das für Gedanken, des morgens --- puh --- muss der Frühling sein.....

ich finde, beim ficken per sie zu sein hat was. wollen sie in den arsch gefickt werden? ja sie drecksau! :D:D:D

Das Lied zu dem Thema mag ich besonders gern. Ist irgendwie total sexy.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich finde, beim ficken per sie zu sein hat was. wollen sie in den arsch gefickt werden? ja sie drecksau! :D:D:D

Naja auf ein wenig Höflichkeit würd ich schon wert legen:

"Fräulein Ophira bringen Sie mir dann bitte den Kaffee und machen sich fertig für´s persönliche Diktat. Heute geht´s um die Verträge mit den Griechen, Sie wissen Bescheid?"

:D

Ist irgendwie total sexy.

Ich mag sie so gern, wäre ich ein Mann würd ich von ihr träumen.
Sie hat ordentlich was hingelegt. Derartig frecher Feinsinn, am Punkt treffend, soviel Kraft in dieser Person.
Moi, ja für alle Lebenslagen. Steht aber denke ich die Humpe dahinter, bürgt ansich für Qualität.

Zurück
Oben