F+ kann auch auf eine Beziehung hinauslaufen oder auch durch eine Partnerschaft mit einer Außenstehenden Person beendet werden, generell würde ich aber sagen, dass F+ ein ~Ablaufdatum~ hat.
Hach
@Mitglied #511398
Wenn man viel mit älteren Leuten zu tun hat, und das hatte ich mehrmals zwangsläufig und man plaudert:
Da würdest Du Dich wundern. Es gibt Liaisonen die vor einer Eheschließung des anderen begannen und erst mit dem Tod enden.
Es gibt solche, wo die Partner Jahrzehntelang davon wussten und sogar respektierten.
Diese Verrückte Welt der tiefen Gefühle kommt mitunter ohne genaue Bezeichnung aus und kann doch auch Bestand haben.
Sehr berührend, gibt es auch die, wo am Ende Ehefrau und Geliebte gemeinsam trauern.
Vielleicht gibt es Menschen, die die Fähigkeit haben, zwei Menschen zu lieben und jeden in seinem Wesen zu lieben und auch glücklich zu machen.
F+ klingt da eher banal, für soetwas.
Begonnen haben einige in dieser Art, denke sie würden es selbst nicht so betiteln wollen.
Freundschaft+, ich kenne diesen Begriff ja noch gar nicht so lange, war für mich eigentlich immer ein Widerspruch in sich.
Ich denke es könnte am Streben liegen, allem und jedem Namen und Zuordnung zu geben.
Es gibt Dinge und Beziehungen, für die es keine Bezeichnung gibt.
Lieber Ixchel, ich nehme mal an Du gehörst auch nimmer zu den Jungspunden:
Die Bezeichnungen werden oft gröber - F+ gehört dazu.
Ich mag Liaison oder einfach Liebende, oder es ist ein Pantscherl, eine Affäre oder ein Gspusi.
….das sind recht unterschiedliche Beziehungen - alles rein in F+
F+, AO, MV, BJ - alles für mich im Realen nicht existenz.
Bei zwei der obigen Begriffe, habe ich Jahre gebraucht um zu wissen, was das sein soll.
Bei einem, weiß ich zwar was er bedeutet, die
Abkürzung wofür, erschließt sich mir nicht.
Ahja - hab ich mir gedacht - wie reduziert banal.