R
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Meinung nach gehört die Jobwahl ganz eindeutig zur Persönlichkeit dazu!!
Jetzt könnte ich dir natürlich deine worte im Mund verdrehen und behaupten, dass deswegen SW schlechte Menschen sind.
Liabe Ansicht.
Meine güte, unter meinen gelöschten Account, hab ich so ne antwort nie bekommen. MIR GEHTS UM DIE BERUFUNG! Hab vielleicht eine ungeschickte Ausdrucksweise gewählt. Gebe ich zu.
Und diejenigen, die nicht wirklich eine Wahl haben? Dürfen nicht als Sexworkerin arbeiten?
Ich gehe davon aus, dass du nicht Zwangsprostituierte meinst sondern jene die aus Geldnot ect. darauf zurückgreifen. Erstens kann man nicht kontrollieren wer es als Berufung sieht und wer nicht und von daher dürfen sie es auch. Ich sage nur ich finde es dann nicht richtig. Punkt aus, ist meine Meinung. Ich würde auch nicht als Mechaniker arbeiten, weils mich überhaupt nicht interessiert. Aber ich wiederspreche dir sonst nicht weiter, weil ich angst habe, dass du deinem Baseballschläger vom Bett hervorholst ;-) *gg*.
JEDER hat in JEDEM Job Momente, in denen er sich den Feierabend herbei wünscht oder die Motivation mal aus anderen Gründen leidet.. warum sollen das SWs nicht haben?!
Natürlich, hat jeder in seinem Job einen schlechten Tag. Aber meine beispiele waren eher so gemeint, dass es sich nicht um Schlechte Tage handelt sondern eher um einen alltäglichen "Standardzustand", also diese Person einen Beruf ausübt der nicht wirklich was für sie ist, egal ob jetzt das Beispiel mit dem Büro oder der SW. Verstehst mich jetzt?
Nö, dann arbeitet sie unter Zwang.
Eine selbstbestimmte SW kann Gäste jederzeit ablehnen und tut dies auch.
Gut es wäre doch möglich, dass eine selbstständige SW die es macht um die Familie zu ernähren und nicht aus Berufung, auf einen Kunden eingeht und sich dann eben sowas denkt. Einfach weil sie das Geld braucht. Sie muss nicht unter Zwang von kriminellen Personen stehen, sondern hat oder sieht für sich selber keine andere Wahl um an genug Geld zu kommen. So eine Person sieht sich sicher auch nicht zu dieser Tätigkeit berufen.
Um wieder zum Kernthema zurück zu kommen:
An dem möchte ich jetzt partizipieren, wer noch weiter disskutieren will oder noch eine Frage hat meiner Aussage gegenüber, bitte ne PM schreiben.