FREUNDSCHAFT +

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?

Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.

Du hast dir die deine Frage selber beantwortet.

Will sie aber von anderen hören ! Anscheinend weiss nicht jeder was f+bedeutet.... anhand der zig mails die eintrudeln

Meine Meinung...
Wenn man einen Thread eröffnet und eine Antwort vorgibt, ist er schon ziemlich ins uninteressante Eck gerückt.

Aber schauen wir mal was für Sichtweisen wir noch zu lesen bekommen werden.

Das Beide wollen, nenne ich als Grundvoraussetzung, spannend wird es wenn aus Sympathie und Harmonie ein Ungleichgewicht zu mehr als die sogenannte... Freundschaft ➕ entsteht. Aber ja, es kann und soll eine Bereicherung für alle Beteiligten sein, aber ohne Leiden dannach, denn es gibt das unausweichliche Ablaufdatum. Soweit man sich in einer Beziehung befindet und es auch so bleiben soll.

Das Beide wollen, nenne ich als Grundvoraussetzung, spannend wird es wenn aus Sympathie und Harmonie ein Ungleichgewicht zu mehr als die sogenannte... Freundschaft ➕ entsteht. Aber ja, es kann und soll eine Bereicherung für alle Beteiligten sein, aber ohne Leiden dannach, denn es gibt das unausweichliche Ablaufdatum. Soweit man sich in einer Beziehung befindet und es auch so bleiben soll.

Ich gehe f+ wenn nur mit singles ein ....
Generell unterhalte ich keine vergebenen

Ich sehe "Freundschaft+" in erster Linie als eine besondere Fähigkeit, auf eine bestimmte Weise gelegentlichen Sex zu befreundeten Menschen haben zu können, ohne die übliche Liebesbeziehung vorauszusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man selbst in einer festen Partnerschaft/ Liebesbeziehung oder ungebundener Single ist. Diese Spaltung ist zwei Arten von Sex schaffen aber wohl nur ganz wenige, weil es am nötigen Bewussstein und einer gefestigten Überzeugung mangelt.

Nennt mich altmodisch, aber mit Freundschaft + kann ich gar nichts anfangen.
Ich bin einfach noch nie auf die idee gekommen mit Freunden Sex zu haben .
Entweder befreundet oder zusammen .
Es hat sich schon ergeben dass aus Kolleginnen, Freundinnen wurden , aber entweder oder !
Natürlich gibt es auch Sexbekanntschaften , ist aber meiner Meinung nach wieder was anderes.

Will sie aber von anderen hören ! Anscheinend weiss nicht jeder was f+bedeutet.... anhand der zig mails die eintrudeln
Die Frage is halt auch wie sinnvoll das dann sein wird...
Wenn ich eine F+ Suche, mache ich klar, was das für mich heißt.
Sind ja auch nicht immer die gleichen Rahmenbedingungen..
Wie oft kann (will) man sich sehen? Will man in den gegenseitigen Freundeskreis eingebunden sein?

Muss man halt kommunizieren- aber individuell.

BTW: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft" ist eine F+ für mich nicht wirklich...
Da fehlen die Gefühle ;)

F+ verstehe ich so wie du. Der umgekehrte Fall, +F, gibt's auch, nur gibt's da halt kein übliches Kürzel, deshalb wird's wohl vermischt.

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht, würde von sowas abraten, im Normalfall ist am Ende immer einer unglücklich. Es sei den man hat sich dazu kennengelernt :D :D

Also entweder willst du wissen, was es bedeutet oder du willst andere damit belehren was es bedeutet. Da solltest du dich entscheiden und Zweiteres wird dir nicht gelingen.

Am kürzesten würde ich es als Freundschaft, bei der gemeinsamer Sex kein Tabu ist, definieren.

Freundschaft definiert dann auch schon jeder anders und was bei einem fester Zusammenhalt ist, ist beim andern eher Bekannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich altmodisch, aber mit Freundschaft + kann ich gar nichts anfangen.
Ich bin einfach noch nie auf die idee gekommen mit Freunden Sex zu haben .
Entweder befreundet oder zusammen .
Es hat sich schon ergeben dass aus Kolleginnen, Freundinnen wurden , aber entweder oder !
Natürlich gibt es auch Sexbekanntschaften , ist aber meiner Meinung nach wieder was anderes.

Naja, warum soll denn eine Sexbekanntschaft nicht gleichzeitig freundschaftlich sein? Und im Umkehrschluss dann nicht auch mit einem Freund/ Freundin ( natürlich nicht mit jedem/ jeder ) gelegentlicher Sex möglich sein, ohne dass dabei Liebesgefühle ein Rolle spielen müssen?

Naja, warum soll denn eine Sexbekanntschaft nicht gleichzeitig freundschaftlich sein? Und im Umkehrschluss dann nicht auch mit einem Freund/ Freundin ( natürlich nicht mit jedem/ jeder ) gelegentlicher Sex möglich sein, ohne dass dabei Liebesgefühle ein Rolle spielen müssen?
Ich habe nur von meinen Erfahrungen geschrieben.
Aber das wird wohl immer so sein , dass jeder einen anderen Zugang dazu hat.
Ich habe jetzt nicht die mega Sexbekanntschaften, aber eine hat es gegeben , und da wsr eben nur Sex .
Natürlich haben wir uns gegrüßt wenn wir uns begegnet sind ein wenig smaltalk ,aber das war's dann.
Aber stimmt schon , eine Sexbekanntschaft schließt freundschaftliches miteinander nicht von vorne herein aus.

Zurück
Oben