1
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich so nicht sagen,kommt auf die Situation/Konstellation an......BTW: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft" ist eine F+ für mich nicht wirklich...
Da fehlen die Gefühle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich so nicht sagen,kommt auf die Situation/Konstellation an......BTW: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft" ist eine F+ für mich nicht wirklich...
Sobald Gefühle dabei sind is es aber keine F+ mehr, nicht?Würde ich so nicht sagen,kommt auf die Situation/Konstellation an......
Wieso,Freundschaft ist ein Gefühl,oder?Sobald Gefühle dabei sind is es aber keine F+ mehr, nicht?
Wieso?denn es gibt das unausweichliche Ablaufdatum.
Ich gehe mal davon aus, dass der/die Partner/in nichts davon weiß. Das nennt sich FÜR MICH dann Affäre.... aber diese Diskussion hatten wir schon...Soweit man sich in einer Beziehung befindet und es auch so bleiben soll.
I glaub, du würdest sogar als Kalksburger danach suchen...Freundschaft+ braucht unheimlich hohe Intelligenz von beiden Seiten.
Als Leibnitzer würde ich danach nicht suchen.
Man findet eine sexbekanntschaft, aus dem ons wird ein multipler ons, merkt im Laufe der Zeit das es auch anderes gibt was einen verbindetWas is +F?Bzw: was macht das aus?
BTW: "Liebe, Beziehung, Partnerschaft" ist eine F+ für mich nicht wirklich...
Sobald Gefühle dabei sind is es aber keine F+ mehr, nicht?
ach, die wollen doch nur mit dir ins gespräch kommen.Will sie aber von anderen hören ! Anscheinend weiss nicht jeder was f+bedeutet.... anhand der zig mails die eintrudeln
Wieso,Freundschaft ist ein Gefühl,oder?
Herrje.Freundschaftliche Zuneigung fällt für dich nicht unter "Gefühle"?![]()
ach, die wollen doch nur mit dir ins gespräch kommen.
WTF...woher weißt du, dass ich grade den dritten Teil von A.P. schaue?
Du veräppelst mich grad, oder?WTF...woher weißt du, dass ich grade den dritten Teil von A.P. schaue?
Sshh..
türlich nichtDu veräppelst mich grad, oder?
Sshh..![]()
Gemeinsame Unternehmungen und Sex.
Nicht der Familie vorstellen, nicht den Freunden und nicht zusammen ziehen
Gemeinsame Unternehmungen und Sex.
Nicht der Familie vorstellen, nicht den Freunden und nicht zusammen ziehen