F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil du vorher nicht gefragt hast?!
warum erfahr ich erst im hohen alter dass es sowas gibt ... ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du vorher nicht gefragt hast?!
Solang du noch hier in die Tastatur klopfen kannst bist du nicht alt, ich spreche aus erfahrung
Sexuelle Anziehung ist da, aber nicht zwingend Verliebtheit.Herrje.
Aus einer F+ werden die freundschaftlichen Gefühle schnell mal zur Verliebtheit.
Wenns eh schon a F+ is auf einer freundschaflichen Ebene eh schon was da...
I bin da mehr der Minimalist. Mir reicht das +ich bin da sehr konservativ, für mich kommt nur eine klassische affaire in frage![]()
Aber du hast schon recht,hier beginnt schon die Vermischung...ganz befreit bzw.reduziert wird es F+wohl in den seltensten Fällen geben..
Ist eben eine Freundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Bettkante, die auch gelegentliche sexuelle Erlebnisse beinhaltet...
Problematisch wird es nur dann, wenn von einer Seite aus mehr Gefühle als eben Freundschaft entstehen, und diese einseitig bleiben...
Aus einer F+ werden die freundschaftlichen Gefühle schnell mal zur Verliebtheit.
Ich kann immer und alles trennen, möchte es aber nie wirklich weil ich mich ja wirklich echt verlieben willDie Gefühle schleichen sich ja oft ganz unbemerkt dazu , sobald sich Begegnungen intensivieren.
Und wer vermag sie zu bremsen oder hinabzuhalten .
Sobald Menschen sich begegnen besteht immer die Gefahr , dass Gefühle sie überrennen .
Nicht umsonst heissts im Englischen " to fall in love " , was so Etwas wie ein unkontrolliertes Geschehen ist .
Und nicht immer gelingt es uns genau im richtigen Moment zu rationalisieren, vielleicht sogar nicht Mal zu verbalisieren oder zu kommunizieren.
Denn es kann sein , dass " ES ganz einfach geschieht ".
weil die ja auch alles mit irgendwelchen blöden begriffen kompliziert machen müssen..........einfach vögeln wär zu biederSei froh..siehst eh wie kompliziert das ist, um alleine den Begriff zu definieren
Als ich mal eine Freundschaft + hatte haben wir auch so was unternommen ohne gleich im Bett oder auf dem Sofa zu landen!
Ich finde es gehört einfach dazu auch mal was ohne Sex zu machen sonst wäre es ja keine Freundschaft!![]()
So etwas kommt also raus bei dir, ganz ohne Wiki-Parameter?Dann ist es aber keine Freunscahft +, sondern eine ganz normale Freundschaft ohne Sex.