N
Gast
(Gelöschter Account)
Freundschaft --
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?
Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...
Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.
vermutlich Neugier, wie das Andere sehen?Warum fragt man wenn man sich ohnehin alles selbst damit beantwortet hat![]()
tja da bleibt nur eins......weitersuchenSuche auch sowas,ist aber niemand interessiert..
Suche auch sowas,ist aber niemand interessiert...![]()
Das wundert mich jetzt aber. Echt.Suche auch sowas,ist aber niemand interessiert...![]()
Also mir ist das andersrum passiert....mir war klar niemals als fixer partner....husch und weg...Das größte Problem an der Freundschaft + ist immer noch, dass sich die Frauen dann früher oder später verlieben und mehr wollen.
Spätestens dann ist es Zeit die Beine in die Hand zu nehmen und zu fliehen, so schnell und so weit Mann nur kann.
Wechsle mal dein Ava aus, dann sind die Frauen vl. nicht so abgeschreckt.Suche auch sowas,ist aber niemand interessiert...![]()
Nicht wenn einer, oder beide in einer Beziehung ist.Auserdem wenn es passt und beide sich in einander Verlieben ist das ja was schönes.
Auch dass kommt vor und lässt sich händeln.....Nicht wenn einer, oder beide in einer Beziehung ist.![]()
Ja, bringt aber meistens nichtsAuch dass kommt vor und lässt sich händeln.....