FREUNDSCHAFT +

Was stellt sich Mann / Frau darunter vor ?

Es ist kein treffen... ficken ..gehen.
Das nennt man Sex Beziehung...

Für mich ist F+ das man sich kennenlernt Unternehmungen startet ausserhalb des Bettes.Das alle unternehmungen nicht in Sex Enden ist auch klar ...Das kommt auf die Situation an und ob BEIDE wollen.
 
also wenns mit der einen freundin nicht klappt,:)....dann hab ich noch a freundin +.....oder?:schulterzuck:
 
Hey hab teilweise gelesen was die Leute so von sich geben denke das eine Freundschaft + für jeden anders und eigen ist einige bevorzugen nur Kontakt per Telefon andere wollen Unternehmungen machen und ander verzweifeln am Versuch einen besonderen Menschen zu finden mit dem/der das funktioniert und sehr viele wollen gerne aber trauen sich den wichtig ersten Schritt nicht zu machen weil alles andere ergibt sich von allein also einfach mal trauen sich fallen zu lassen vielleicht ist ja jemand euch gegenüber der/die euch auch auffängt :up:
 
Eine Freundschaft plus hat sicher viel mit fallen lassen zu tun. Aber eine echte Freundschaft Plus kann etwas sehr schönes sein. Wenn sich daraus eine richtige Freundschaft entwickelt die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung aufbaut und mann mit denn Menschen auch noch intim sein will dann ist das für mich das Ideal einer Freundschaft plus. Wo sich beide fallen lassen können und einander hingeben können aber auch als Freund für einander da sind.
 
Das größte Problem an der Freundschaft + ist immer noch, dass sich die Frauen dann früher oder später verlieben und mehr wollen.
Spätestens dann ist es Zeit die Beine in die Hand zu nehmen und zu fliehen, so schnell und so weit Mann nur kann.
 
Das größte Problem an der Freundschaft + ist immer noch, dass sich die Frauen dann früher oder später verlieben und mehr wollen.
Spätestens dann ist es Zeit die Beine in die Hand zu nehmen und zu fliehen, so schnell und so weit Mann nur kann.
Also mir ist das andersrum passiert....mir war klar niemals als fixer partner....husch und weg...
 
Denke sehr wohl das aus einer Freundschaft Plus auch gegenseitige Liebe entstehen kann, Gefühle kann man nicht so Steuern wie man es gerne wollte ;-)
Auserdem wenn es passt und beide sich in einander Verlieben ist das ja was schönes.
 
Zurück
Oben