FREUNDSCHAFT +

Für mich ist Freundschafts+ wenn man einen reinen Sex-Partner hat.

Sobald man was miteinander unternimmt und Genusszeit ohne Sex verbringt, ist es eh schon eine Beziehung.
Ich glaube nicht, dass man gemeinsam ins Kino gehen kann, was essen gehen kann.... dann noch Sex hat und dass es dann keine Beziehung wird.

Ich gehe f+ wenn nur mit singles ein ....
Generell unterhalte ich keine vergebenen
also auch keine Freundschaft mit vergebenen? :p

ich meine ich selbst bin zu 100% treu in einer Beziehung. aber wenn ich als single auf jemanden treffe bzw eine Freundschaft habe, der in einer Beziehung ist und beide seiten finden sich anziehend. Warum nicht?

Sobald man was miteinander unternimmt und Genusszeit ohne Sex verbringt, ist es eh schon eine Beziehung.
Ich glaube nicht, dass man gemeinsam ins Kino gehen kann, was essen gehen kann.... dann noch Sex hat und dass es dann keine Beziehung wird.

Also das sehe ich nicht so du kannst eine Freundschaft zu einer Frau haben wie zu einen Männlichen Kumpel und Sex mit ihr haben.
Eine Beziehung ist für mich sehr viel mehr als eine Freundschaft und Sex.
Eine Beziehung ist es wenn ich meinen Partner Liebe mit ihr mein Leben verbringen will mit ihr eine Familie gründen will.

Eine Freundschaft Plus ist einfach eine Freundschaft in meinen Fall zu einer Frau mit der ich lachen kann, etwas Unternehmen kann wie Kino usw die ich aber auch körperlich anziehend finde und wo mann ab und zu sich gemeinsam seiner Lust hingibt, da ist keine Liebe, mit der Frau will ich nicht zusammen leben oder eine Familie gründen sie ist einfach ein Freund wo halt zusätzlich der Spaß dazu kommt es gibt keine Eifersucht weil beiden klar ist um was es geht.

Klar kann sich daraus auch eine Beziehung entwickeln das möcht ich gar nicht leugnen aber Grundsätzlich ist es eben eine Freundschaft auf Augenhöhe.

Also das sehe ich nicht so du kannst eine Freundschaft zu einer Frau haben wie zu einen Männlichen Kumpel und Sex mit ihr haben.

Ja, das sieht jeder sicher anders. Ich glaube, wenn sich eine Mann und Frau super verstehen und gemeinsam eine schöne Zeit haben UND auch noch Sex, dass bei einem von Beiden irgendwann die Liebe anfängt und dann wirds schwierig. Entweder es zerbricht, weil nur eine/e Liebe empfindet oder es wird eine Beziehung draus.

Dass es tatsächlich eine Freundschaft geben kann, wo sich beide super verstehen und auch Sex haben, aber sich nicht zu lieben beginnen, glaube ich irgendwie nicht, aber wie gesagt, ist nur meine subjektive Meinung.

ich meine ich selbst bin zu 100% treu in einer Beziehung.

:up::up::up:

wenn ich als single auf jemanden treffe bzw eine Freundschaft habe, der in einer Beziehung ist und beide seiten finden sich anziehend. Warum nicht?
Würdest du es mit deinem gewissen vereinbaren können jemanden damit untreu zu machen gegenüber seinen Partner?:coffee:

Eine Beziehung ist es wenn ich meinen Partner Liebe mit ihr mein Leben verbringen will mit ihr eine Familie gründen will.

Gute Worte :up:

Würdest du es mit deinem gewissen vereinbaren können jemanden damit untreu zu machen gegenüber seinen Partner?:coffee:

Ich weiß die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich möchte trotzdem antworten.
Ich habe immer gesagt, einer der vergeben ist, kommt mir nicht ins Bett.
Vor ein paar Monaten habe ich meine Meinung geändert und ja ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren.
Die guten Männer sind vergeben und da ich keine Beziehung mehr will, sondern nur Sex, ist mir sein Beziehungsstand mittlerweile egal.

ich häng mir net das packerl von jemand anderem um
also ja auch wenns hart klingt.

ich weiß wo meine Prinzipien liegen wenn ich selber in einer Beziehung bin (zb bei treue) und ich wies wenn ich mich auf jemand vergebenen einlasse dass das keine geschichte für immer sein wird.
aber ob und aus welchen grund er fremdgeht oder ob die Partnerin das nicht vl sogar weis (Stichwort offene Beziehung) ist nicht mein Kaffee.

genauso gebe ich auch nicht der Affäre die schuld wenn mein Partner mich betrügt. Sondern er hat für sich selber die Entscheidung getroffen ob er treu sein will oder nicht

Ich weiß die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich möchte trotzdem antworten.

Jeder kann darauf antworten der will. Ist ja hier ein forum um drüber zu sprechen:up::rolleyes:
ich häng mir net das packerl von jemand anderem um
also ja auch wenns hart klingt.

Klingt nicht hart. Würde ich mir auch nicht anhängen:vorsichtig:
ich weiß wo meine Prinzipien liegen wenn ich selber in einer Beziehung bin (zb bei treue) und ich wies wenn ich mich auf jemand vergebenen einlasse dass das keine geschichte für immer sein wird.
aber ob und aus welchen grund er fremdgeht oder ob die Partnerin das nicht vl sogar weis (Stichwort offene Beziehung) ist nicht mein Kaffee.
genauso gebe ich auch nicht der Affäre die schuld wenn mein Partner mich betrügt. Sondern er hat für sich selber die Entscheidung getroffen ob er treu sein will oder nicht

Jupp:D. Das sehe ich wohl genau so. Mann/Frau kann nichts für Untreue für den Gegenpart der in einer Beziehung ist.

zwischen frau und mann KANN es keine "freundschaft" geben

Will ein Mann eine noch Frau dominieren? Oder umgekehrt?

oder
wie stellt ihr euch eine freundschaft
zwischen Königin
und hofschranzen oder bauern
vor?

ich denk mir
es kann höchstens so funktionieren
dass die Königin
ihre lakaien als "quasi-vertraute" betrachten MÖCHTE
um sie für ihre eigenen zwecke zu BENUTZEN
sobald aber der zweck entfällt
werden diese VERMEINTLICHEN "freunde"
OBSOLET sein

das, gilt es
zu bedenken!

danke
fürs lesen

Eine Freundschaft Plus ist einfach eine Freundschaft in meinen Fall zu einer Frau mit der ich lachen kann, etwas Unternehmen kann wie Kino usw die ich aber auch körperlich anziehend finde und wo mann ab und zu sich gemeinsam seiner Lust hingibt, da ist keine Liebe, mit der Frau will ich nicht zusammen leben oder eine Familie gründen sie ist einfach ein Freund wo halt zusätzlich der Spaß dazu kommt es gibt keine Eifersucht weil beiden klar ist um was es geht.

Klar kann sich daraus auch eine Beziehung entwickeln das möcht ich gar nicht leugnen aber Grundsätzlich ist es eben eine Freundschaft auf Augenhöhe.
dem ist (aus meiner subjektiven sicht) nichts mehr hinzuzufügen

ich muss auch antworten ^^

also.. wenn ich single bin, ist es mir auch egal, ob der sex Partner vergeben ist oder nicht...
wenn sowas raus kommt.. es ist dann sein "Problem" nicht meines....

wenn ich hingegen vergeben bin.. bin ich treu.. da habe ich nur augen für diesen einen mann

Oja, das geht schon, habe ich eine Zeitlang mit einer Dame erlebt, geht aber in den seltesten Fällen gut!

also.. wenn ich single bin, ist es mir auch egal, ob der sex Partner vergeben ist oder nicht...

wenn ich hingegen vergeben bin.. bin ich treu.. da habe ich nur augen für diesen einen mann
Stimmt bei mir genauso :)

Stimmt bei mir genauso :)

Ok ihr Zwei:up:. Da ich ein neugieriges Kerlchen bin:rolleyes: würde ich das mal ausbauen. Mal angenommen ihr hättet jemanden gefunden, der in einer Beziehung ist. Man ist sich sympathisch und es kommt zum Sex und gar zur ne + Beziehung. Aus einer Freundschaft+ kann (muss aber nicht) auch mehr entstehen:liebe:. Könntet ihr denjenigen vertrauen(wegen Treue angesprochen) da er ja in der Beziehung für euch fremdgegangen ist oder hättet ihr im Hinterkopf das der jenige nicht treu sein kann?

Es können ruhig alle Antworten die sich angesprochen fühlen.

Ok ihr Zwei:up:. Da ich ein neugieriges Kerlchen bin:rolleyes: würde ich das mal ausbauen. Mal angenommen ihr hättet jemanden gefunden, der in einer Beziehung ist. Man ist sich sympathisch und es kommt zum Sex und gar zur ne + Beziehung. Aus einer Freundschaft+ kann (muss aber nicht) auch mehr entstehen:liebe:. Könntet ihr denjenigen vertrauen(wegen Treue angesprochen) da er ja in der Beziehung für euch fremdgegangen ist oder hättet ihr im Hinterkopf das der jenige nicht treu sein kann?

wenn eine Freundschaft + entsteht... und er ist vergeben und ich bin seine Affäre... dann ist es seine Sache....
wenn hingegen mehr entstehen würde, und er würde z.b mit mir zusammen sein wollen, verlässt die frau usw ... bla bla...
dann muss man ihm hingegen vertrauen aufbringen... und das er mit einem redet, wenn ihn etwas stört.. egal ob sexuell gesehen oder was anderes...
man kann ja alles bereden und für "Probleme" lösungen finden...
so sollte es auch sein, wenn ich mit jemanden zusammen komme, der zuvor single war ;)

Nein, könnte ich nicht.
Ich würde aber auch nie wollen, dass er seine Frau verlässt.

wenn eine Freundschaft + entsteht... und er ist vergeben und ich bin seine Affäre... dann ist es seine Sache....
Stimmt. Gebe ich dir recht;)

wenn hingegen mehr entstehen würde, und er würde z.b mit mir zusammen sein wollen, verlässt die frau usw ... bla bla...
dann muss man ihm hingegen vertrauen aufbringen...
Das war ja meine Frageo_O. Könntest du?
Du hast in dem Sinne nur geschrieben was man machen müsste.:unsicher:

man kann ja alles bereden und für "Probleme" lösungen finden...
so sollte es auch sein, wenn ich mit jemanden zusammen komme, der zuvor single war ;)
:up:

Ich hätte mir vor einem halben Jahr nicht einmal vorstellen können, etwas mit einem vergebenen anzufangen ;)
das wär jetzt meine Frage gewesen, warum was mit einem Vergebenen, wenn du ihm nicht vertrauen könntest bzw. nicht willst das er z.b. für dich seine Frau verlässt???

Passt irgendwie nicht zusammen?

Zurück
Oben