Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.
Insbesondere deshalb weil der Begriff nach meiner Kenntnis dann verwendet wird wenn zumindest von einer Seite eben nicht nur eine unverbindliche Begegnung gewünscht wird.
Bereits vor dem Treffen und kennenlernen ist fix was vewünscht wird. Hinspüren was ist, das ganze entspannt entwickeln lassen geht nicht. Also braucht es klare Ansagen. Aber die sollen bitte wieder so verpackt sein dass das empfindliche Ego keine auf die Nuss bekommt.
Ich weiss nicht, ich bilde mir ein früher nicht so ausdrücklich ein " ich will mit dir nicht ficken" sagen haben zu müssen. Da war ping-pong....und wenn kein ping mehr gekommen ist gab es kein pong mehr, fertig.
Hat sich da unsere Gesellschaft verändert oder ist das ein subjektives Ping....äh, Ding?
Also mir ist das in diesem Früher™ schon ab und zu so gegangen.
Ja, klingt kaum vorstellbar, ist aber tatsächlich so.
Abgesehen von der guten alten Zeit aber gebe ich dir recht, sofern das Kennenlernmöglichkeiten wie diese und ähnliche Seiten hier betrifft. Es wird da nimmer gern gewartet, Ergebnisse müssen her und das möglichst schnell.
Im echten Leben allerdings erlebe ich, nona in meiner Altersklasse und als Mann, schon noch das Ping-Pong.