Friseurin mit Extraservice ?

Ist nach zehn Jahren sicher noch brandaktuell...
unbedingt.
Ich werd seit Jahrzehnten so betreut und im FKK-Urlaub ist es besonders prickelnd.
Muss gestehen dass meine Hände nicht selten :lol: "auf Wanderschaft" sind.
Nicht übersehen werden sollte auch dass der Allgemeinheit Schaden durch fehlende Steuereinnahmen entsteht.

Such dir doch eine Freundin, die beschneidet dich überall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir auch die Nummer oder E-Mail geben suche schon so lange nach einer Friseurin die mir nackt die Haare achneidet

unbedingt.
Ich werd seit Jahrzehnten so betreut und im FKK-Urlaub ist es besonders prickelnd.
Muss gestehen dass meine Hände nicht selten :lol: "auf Wanderschaft" sind.
Nicht übersehen werden sollte auch dass der Allgemeinheit Schaden durch fehlende Steuereinnahmen entsteht.

Na dann, schick ihm deine Emailadresse - vielleicht fahrt ihr ja gemeinsam auf FKK-Urlaub und lasst eure Hände wandern?

Gibt es sicher. Wares für Bares, sozusagen. Kein Fetisch, der nicht bedient wird.

Die Frage ist halt, wie man danach aussieht . Befriedigendes Resultat wird nie garantiert. :hmm:

Um so länger ich mich hier durchs Forum lese, durch all die unterschiedlichen Beiträge, mit all den unterschiedlichen Themen.
Um so mehr wird mir klar, dass bei meinem Geschlecht, den Männern wirklich sehr viele zu 100% Triebgesteuert sind und fast nur mit ihrem Schwanz "denken" können.

Mir tun sie leid. Ein solches Leben, wo man ständig, überall und selbst in harmlosen altäglichen Situationen, an Sex denkt, stell ich mir nicht angenehm vor.

Um so länger ich mich hier durchs Forum lese, durch all die unterschiedlichen Beiträge, mit all den unterschiedlichen Themen.
Um so mehr wird mir klar, dass bei meinem Geschlecht, den Männern wirklich sehr viele zu 100% Triebgesteuert sind und fast nur mit ihrem Schwanz "denken" können.

Mir tun sie leid. Ein solches Leben, wo man ständig, überall und selbst in harmlosen altäglichen Situationen, an Sex denkt, stell ich mir nicht angenehm vor.
Ich hoffe manchmal das sie nur ihre Fantasien beschreiben die sie nicht maßgeblich beeinflussen im alltäglichen Leben 🤣

Zurück
Oben