- Reaktionen
- 43
Finde die Idee nicht schlecht. Vl ein interessantes zusätzliches „geschäftsfeld“ für mobile Friseusen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar wir sind nackt beim Haare schneiden.Und die würde auch nackt Haare schneiden?
Genau nach sowas suchenUnsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
War für beide Seiten sehr prickelnd!Anhang anzeigen 13094404
Echt geile Kiste - und die schönen Beine .............Unsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
Ist doch großartig, wenn man das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden kann!Unsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
Würde mir auch gefallen wenn mir die Haare so geschnitten werden würden.Unsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
wir auch, zumindest ich immer und meine Frisörin im Urlaub auchJa klar wir sind nackt beim Haare schneiden.
WOW! Das "Fahrgestell" ist ein Traum!Unsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
War für beide Seiten sehr prickelnd!
mei exfrau hot ah friseurin glernt .... owa sowos hots nie gmochtUnsere Sie ist gelernte Friseurin und wir hatten tatsächlich schon einmal ein Date mit einem EF-User mit diesem Rollenspiel!
Spielverderberinmei exfrau hot ah friseurin glernt .... owa sowos hots nie gmocht
wurscht.. is jz ah vorbeiSpielverderberin
Host leicht a Glatzn?mei exfrau hot ah friseurin glernt .... owa sowos hots nie gmocht
nö. owa damals war i auf durchgehend 13mm gschert.Host leicht a Glatzn?
Bei uns..ich lass mir stets die Arschhaare ondulieren, vorzugsweise fürn AFFGibt's irgendwo einen Friseursalon mit Extraservice ?
Wann darf man denn kommen zum spezial HaareschneidenJa klar wir sind nackt beim Haare schneiden.
schadeaber ein derartiges Spezialservice bietet sie nicht an. Leider!