Frisörsalon - wo man in Dessous die Haare geschnitten bekommt

Reaktionen
29
Hallo,

ich sehe immer wieder Videos (Facebook Reels und Youtube Shorts) bei denen Männer in einem Frisörsalon die Haare geschnitten bekommen und die Friseuse dabei nichts als Dessous (+ Schürze) trägt. (Die Videos sehen ziemlich gestellt aus)

Da denke ich mir ob es das wirklich gibt bzw. ob es realisierbar wäre? Gibt es hier Damen die FrisörIn gelernt haben (keine Hobbyisten!) und sich so etwas "nach Geschäftsschluss" oder auch privat daheim vorstellen könnten?

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Hallo,

ich sehe immer wieder Videos (Facebook Reels und Youtube Shorts) bei denen Männer in einem Frisörsalon die Haare geschnitten bekommen und die Friseuse dabei nichts als Dessous (+ Schürze) trägt. (Die Videos sehen ziemlich gestellt aus)

Da denke ich mir ob es das wirklich gibt bzw. ob es realisierbar wäre? Gibt es hier Damen die FrisörIn gelernt haben (keine Hobbyisten!) und sich so etwas "nach Geschäftsschluss" oder auch privat daheim vorstellen könnten?

High Heels sollte reichen....eventuell Schürze...😀

Hallo,

Heijeijei, und nach jedem Kunden musst den Stuhl desinfizieren weil er an seinem Schniedel rumspielt?

Und sich von jedem anfassen lassen?

Wovon träumst du sonst noch? 🙄

Anfassen wurde nicht geschrieben....um die Haare ging es...😀 soll vorher vereinbart werden....Schwanz bleibt in der Hose....Pfoten am Mann

Ja genau und da halten sich alle dran. 🙄
1 von 20 vllt weil er zu schüchtern ist.
Die Anderen denken sich, die mag es ja sicher sonst würde sie es ja nicht machen. 😉

Natürlich gibt es so etwas. Ich würde im Paysex-Forum inserieren. Allerdings würde ich nicht drauf bestehen, dass sie die Haare tatsächlich schneidet, denn Haareschneiden ist ein Beruf, der tatsächlich erlernt werden muss.

Natürlich gibt es so etwas. Ich würde im Paysex-Forum inserieren. Allerdings würde ich nicht drauf bestehen, dass sie die Haare tatsächlich schneidet, denn Haareschneiden ist ein Beruf, der tatsächlich erlernt werden muss.
Wenn Sie beides erlernt, Haare schneiden und ficken...dann wärs für mann perfekt 😀

Hallo,

..die Fantasie treibt wieder recht seltsame Blüten?

Warum werden mir solche Videos bei Youtube nicht vorgeschlagen?
(andere Plattformen nütze ich nicht)

… bin jedoch froh, dass es so ist…

Ja genau und da halten sich alle dran. 🙄
1 von 20 vllt weil er zu schüchtern ist.
Die Anderen denken sich, die mag es ja sicher sonst würde sie es ja nicht machen. 😉
Zum Einen denk ich mir wäre ich wohl der eine der zu schüchtern ist und sich nachher denkt: Vollidiot! …vielleicht hätte sie ja doch wollen.
Zum Anderen: Wer weiß ob ich mir überhaupt noch was denke, wenn mir der Notarzt die Karotis zusammenflicken muss, weil ich vielleicht doch unkontrolliert gezuckt habe als ihr beim Rasieren die Brust aus dem Negligee gesprungen ist…🤔

Zuletzt bearbeitet:
Einmal kurz in den Fetischbereich reinschauen und danach erscheint dieses Anliegen hier so harmlos und mainstream-fähig, dass man so ein Angebot sogar in der Bezirkszeitung inserieren könnte. :schulterzuck:
Könnte man ohnehin. Es ist nichts obszönes oder sittenwiedriges daran, sich von einer Friseuse die Haare schneiden zu lassen, die nicht dem Standard entsprechend bekleidet ist. Vielleicht würde die "Furche" das Inserat ablehnen, in der Krone hab ich schon stärkeren Tobak gesehen.

Zurück
Oben