frivol

L

Gast

(Gelöschter Account)
wer kleidet sich gern frivol findet gefallen daran sich zu zeigen und männer wo schaut ihr als erstes hin
 
Meistens top down: Gesicht, Busen, Beine
Und wenn mir gefällt, was ich sehe, dann in dieser Reihenfolge wieder nach oben. Dann hoffe ich auf ein süßes Lächeln, das ist für mich nämlich am wichtigsten
 
... auf die beine und auf den po ... - kommt darauf an, was man alles sehen kann ... :whistle:;)
.... nachtrag ... - und auch erregte nippel ... :p
 
wer kleidet sich gern frivol findet gefallen daran sich zu zeigen und männer wo schaut ihr als erstes hin
wenn meine Gegenüber frivol gekleidet ist, dann interssiert mich zuerst die stimmige Gesamtkomposition. Dann, wie sie sich darin wiederfindet -´Make-up, Lippenstift, Acessoirs... Danach, wie sind meine Triggerpoints getroffen: Busen ganz oder teilweise zu sehen? eventuell die Nippel im Durchbruch durch den BH? Wieviel des Lustgartens ist zu sehen? Kein Slip? Besser: Slip-Ouvert? String oder Panty?
Wenn meine Gegenüber normal gekleidet ist: zuerst das Gesicht, dann die Haare (möglichst ganz kurz), dann der Gesamteindruck des Stils unbd dann die sekundären Geschlechtsmerkmale :haha:
 
Zurück
Oben