frivol

Mir ginge explizit nur ums Busen ganz sehn, ich find schon ein halbbedeckten aufregend...hüstel
Feinschmecker! Natürlich sind teilbedeckte (Körper)teile meist viel attraktiver, als komplett nackte! Bei einem komplett nackten wird weder die Fantasie angeregt, wie er komplett aussieht, noch warum er nackt ist. Bei einem teilbedeckten überlegst du dir, was du noch entdecken darfst. Und ... du darfst dir Fantasien überlegen, WARUM sie sich für dich gerade genau so angezogen hat! Ein Hoch auf alle Frauen, die um diese Kleinigkeiten wissen und sie zu unserer Freude geschickt einsetzen!
 
frivol ... sexy ... JA ... aber niemals nuttig ... gewähre aber schon mal gern tiefe Einblicke - besonders gern den Damen, die schauen 😇
 
Ich hab schon mal betont das ich sehr visuell veranlagt bin.
Was ist frivol, wäre meine Frage zu diesem Threadthema?
Ein kurzer Rock ist im 21.Jhdt nicht mehr frivol, a Bauchfreies Top ebenso nicht. .....

Dazu kommt das die Meisten irgendwelche billigen Hosen (Leggings) mit irgendwelchen billigen Tops kombinieren, dazu unpassende Schuhe...... (ich bin wahrlich kein Modeexperte) .....

Oftmals sieht das nach nix aus, einfach in der Menge untergehend - oft aber einfach auch nur lächerlich an der Person - und ja, ich verstecke mein Lachen nicht.

Dabei kann Kleidung die etwas kaschiert/versteckt, schon so manch frivolen Gedanken in mir wecken...
 
Mehr zu de Spechtler - die sind besonders beliebt, wenns dann eine auf die Stielaugen bekommen
HÄH? :schulterzuck: Wem bin ich jetzt wo auf die Füße getreten, um als Spechtler titulilert zu werden? Hast du Gerontophobie? Vielleicht hast du Glück und wirst auch alt - wobei - alt werden ist nichts für Feiglinge!
 
Ääähh, 100 Threads mit #Metoo, wo es als sexuelle Belästigung gilt, wenn man hinsieht, und hier wird diskutiert wie sich Frau frivol kleiden soll, dass die Männer geil werden???
 
Zurück
Oben