Lokalitäten in Wien für's frivole Ausgehen

Wer früher stirbt, ist länger tot, viel Spaß, die Impfmuffeligen... Die leben weil sich die Mehrheit hat impfen lassen. :undweg:
 
Das kommt doch darauf an, wer du bist, was du willst, und was du dir leisten kannst.

"Fino" am Wildpbretmarkt in Wien.
Dort treffen sich früh abends viele Geschäftsfrauen auf ein Glas Wein. (so ab 40 Jahren)

"krugers" in der Krugerstraße
Viele junge Damen mit eher anspruchslosem Niveau

"Eden Bar"
Alles vertreten, von der Prostituierten, bis zur Millionärstochter, von jung bis alt.
Dort sollte man aber klassisch tanzen können, und nicht unbedingt knausrig sein.
Finos und Krugers sind ja voll Neunziger, alleine die Eden wäre zeitlos, wenn nicht.... ach lassen wir das.

Fürs Rauchen und Frivol sein können, ziehe ich mich in ein privates Lokal zurück. Und sonstige Tipps gebe ich hier sicher nicht, möchte auch dort meine Ruhe haben ;)
 
Kenne ich gar nicht, kann man dort rauchen?
Ein Stück Wiener Geschichte, ich geh gerne mal schauen, irre Dinge, schräge Menschen, Sekt mit Lemoneiskugel.....

Zum wichtigeren Thema: Ich bin immer dezent und unauffällig, somit sind meine Rauchschwaden auch fast unsichtbar.
Ob man darf, weiß ich nicht.

Mal ehrlich, wäre würde uns ins Gschäft fahren wollen? :D
 
Ein Stück Wiener Geschichte, ich geh gerne mal schauen, irre Dinge, schräge Menschen, Sekt mit Lemoneiskugel.....

Zum wichtigeren Thema: Ich bin immer dezent und unauffällig, somit sind meine Rauchschwaden auch fast unsichtbar.
Ob man darf, weiß ich nicht.

Mal ehrlich, wäre würde uns ins Gschäft fahren wollen? :D
Wegen mir tue dir bitte keinen Zwang an, weder beim auffällig sein noch beim rauchen ;)
 
Zurück
Oben