M
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Salat. Ich find mich schön, ich trage was ich will und wenn jemand schaut, schaut er.Da haben wir ja schon den Salat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Salat. Ich find mich schön, ich trage was ich will und wenn jemand schaut, schaut er.Da haben wir ja schon den Salat
na ja Salat als Bekleidung ist etwas frisch. Aber es gab doch eine die Fleisch angehabt hat, oder irre ich mich da.Da haben wir ja schon den Salat
Ich hatte auch schon Salat an…..wird aber überbewertet…..sieht kacke aus.na ja Salat als Bekleidung ist etwas frisch. Aber es gab doch eine die Fleisch angehabt hat, oder irre ich mich da.
Na, ja! Wer einen Spiegel zu Hause hat wird sehen was nicht mehr ästhetisch ist...und das meine ich geschlechtsunspezifisch! Wie manche Männer im Sommer rumlaufen...da schäme ich mich für meine Geychlechtsgenossen...Zu kurz gibt es nicht.
ja, jeder soll sich das anziehen was ihr oder ihm gefällt, und auch passt. nicht nur zum Typ sondern auch zur richtigen Kleidergröße.Kein Salat. Ich find mich schön, ich trage was ich will und wenn jemand schaut, schaut er.
Geschlechtsgenossen wollte ich schreiben..Na, ja! Wer einen Spiegel zu Hause hat wird sehen was nicht mehr ästhetisch ist...und das meine ich geschlechtsunspezifisch! Wie manche Männer im Sommer rumlaufen...da schäme ich mich für meine Geychlechtsgenossen...
Es ist mir scheiß egal
Weil du keine Frau bist kannst du sowas nicht verstehen!
so ist es ... und solange ich mich wohl fühle, ist alles in Ordnung... im Sommer trage ich oft kurze Hosen, die andere vermutlich als Hot-pants bezeichnen würden (... auch wenn sies nicht sind) ... aber sie sind bequem vor allem wenns heiß istZu kurz gibt es nicht.
Da haben wir den nächsten Salat......sondern auch zur richtigen Kleidergröße.
Jeder für sich...Da haben wir den nächsten Salat......
Wer genau bestimmt das?
Dir vielleicht...
Das Einzige, was für mich diesbezüglich zählt ist MEINE Meinung. Ob Max Mustermann oder Gerti Gemeindebau meinen Roch zu kurz finden, ist mir powidl.
Dann bin ich auch keine Frau.Weil du keine Frau bist kannst du sowas nicht verstehen!
echt jetzt?Dann bin ich auch keine Frau.
Ja….ob ich es gut heiße, dass manche Männer sich wie Neandertaler verhalten, war nicht Thema. Wenn ich einen extrem kurzen Roch trage (ich trage genau solche Röcke) werde ich angeschaut. Das IST so. Da werd ich auch von Frauen angesehen.echt jetzt?
No judgement….das kenn ich nicht. (Und das ist keine Wertung)Also ich versteh das. Zuhause findet man irgendein Outfit noch sehr toll und passend....und unter Leuten plötzlich kommt es einem dann anders vor
Mich hat auch die Formulierung des TE irritiert. "Wie frivol DARF..." Ich dachte über das DÜRFEN sind wir Frauen hinaus, seit wir alleine Bankkonten eröffnen und ohne die Erlaubnis unseres Gatten arbeiten dürfen.
Aber ich lerne wohl nicht aus, denn auch FRIVOL SEIN bedarf scheinbar einer vorherigen Genehmigung (frage mich nur, bei wem? Allen männlichen Verwandten? Dieser ominösen "Gesellschaft"? Oder gibt's da ein eigenes Magistrat, wo ich hin muss? Ich hab sooo viele Fragen, als Frau...)
Und der Erste, der es nicht checkt, kriegt ein Gratis Ironie Schild von mir...