wie frivol darf eine frau sein

Zu kurz gibt es nicht.:sneaky:
so ist es ... und solange ich mich wohl fühle, ist alles in Ordnung... im Sommer trage ich oft kurze Hosen, die andere vermutlich als Hot-pants bezeichnen würden (... auch wenn sies nicht sind) ... aber sie sind bequem vor allem wenns heiß ist

Allerdings kann natürlich der Kontext das Gefühl ob die Rock- oder Hosenlänge passt, verändern ... auf eine internationale Konferenz würde ich derartige Hosen wohl nicht tragen, ins Büro, wenn ich keine wichtigen Termine habe, allerdings schon... 🤷‍♀️
 
Also ich versteh das. Zuhause findet man irgendein Outfit noch sehr toll und passend....und unter Leuten plötzlich kommt es einem dann anders vor🙈
 
Ja….ob ich es gut heiße, dass manche Männer sich wie Neandertaler verhalten, war nicht Thema. Wenn ich einen extrem kurzen Roch trage (ich trage genau solche Röcke) werde ich angeschaut. Das IST so. Da werd ich auch von Frauen angesehen.
Wenn ich nicht angeschaut werden möchte, ist mein Rock länger. (Auch ich mag die Aufmerksamkeit nicht immer)
 
Wen muss eine Frau überhaupt fragen wie frivol sie sein darf?

Bestenfalls muss ein/e Sub die/den Dom fragen ob er/sie frivol sein darf. Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema!
 
Mich hat auch die Formulierung des TE irritiert. "Wie frivol DARF..." Ich dachte über das DÜRFEN sind wir Frauen hinaus, seit wir alleine Bankkonten eröffnen und ohne die Erlaubnis unseres Gatten arbeiten dürfen.
Aber ich lerne wohl nicht aus, denn auch FRIVOL SEIN bedarf scheinbar einer vorherigen Genehmigung (frage mich nur, bei wem? Allen männlichen Verwandten? Dieser ominösen "Gesellschaft"? Oder gibt's da ein eigenes Magistrat, wo ich hin muss? Ich hab sooo viele Fragen, als Frau...)

Und der Erste, der es nicht checkt, kriegt ein Gratis Ironie Schild von mir...
 
Mich hat auch die Formulierung des TE irritiert. "Wie frivol DARF..." Ich dachte über das DÜRFEN sind wir Frauen hinaus, seit wir alleine Bankkonten eröffnen und ohne die Erlaubnis unseres Gatten arbeiten dürfen.
Aber ich lerne wohl nicht aus, denn auch FRIVOL SEIN bedarf scheinbar einer vorherigen Genehmigung (frage mich nur, bei wem? Allen männlichen Verwandten? Dieser ominösen "Gesellschaft"? Oder gibt's da ein eigenes Magistrat, wo ich hin muss? Ich hab sooo viele Fragen, als Frau...)

Und der Erste, der es nicht checkt, kriegt ein Gratis Ironie Schild von mir...

Ironie oder nicht: Das mit dem "dürfen" ist immer ein relativer Begriff. Hier geht es wohl eher darum, was subjektiv als No-Go betrachtet wird, und was einem gerade akzeptabel erscheint. Klar verschwimmen da oft die Grenzen. Und das "dürfen" ist insofern ein etwas unglücklich gewählter Ausdruck, aber es hat sich wohl auf die Schnelle kein besserer gefunden.

Außerdem gibt es ja juristische Handhabe, für den Fall des Erregens öffentlichen Ärgernisses. Das jetzt ohne Ironie...
 
Zurück
Oben