wie frivol darf eine frau sein

Das halte ich für ein Gerücht. Viele Frauen sind in sexy Wäsche interessanter als komplett ohne 😉

Alles eine Frage der Sicht- und Denkweise. Obwohl: Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß mich nicht oft ein Frauenarsch in einer Jeans oder einem Lederrock mehr anmacht als ein völlig nackter Arsch. Und das Ganze läßt sich auch noch gezielt steigern.


Ah geh! :cool:

Dadurch wird doch der Spielraum nur größer, sich frivol und in erotischer Hinsicht raffiniert zu präsentieren.

Gott erhalte uns Männern unseren Verstand...
 
Und wer entscheidet, was ordinär und billig ist?
Jeder für sich selbst ... und maximal erlaube ich mir wichtigen Menschen ein kleines Mitspracherecht
Für das Kaffeekränzchen der christlichen Adventkranzbinderinnen wird mein Outfit von heute wahrscheinlich unfassbar ordinär sein. Für mich ist es alltagstauglich.
Ich bin immer bieder ... :mrgreen:
P.S. Wer seid IHR Männer….bist du der Vorsitzende?
😳... wo finde ich die Regeln dieses Vereins? Gibt es interpretierte und kommentierte Richtlinien ... abhängig nach Religionszugehörigkeit und Bildungsstand?
 
Also Leggings, Jeggings oder Ähnliches hab ich an, weil sie saubequem sind. Meinen Arsch ja detailliert zu präsentieren ist das letzte, was mich dabei interessiert

leggings die aus dem selben material wie meine schwimmflügerl bestehen und ein cameltoe vom feinsten produzieren, trägt man ausser der heimischen 4 wände ja wohl kaum weil sie so saubquem sind, oder?
 
😳... wo finde ich die Regeln dieses Vereins? Gibt es interpretierte und kommentierte Richtlinien ... abhängig nach Religionszugehörigkeit und Bildungsstand?
Nur für Eingeweihte, wie bei den Freimaurern (Sie dürfen hier jede Loge nach Belieben einsetzen).

Wie frivol Frau für sich sein mag entscheidet sie doch selbst.
Ich jedenfalls entscheide für mich ob ich es als Lachnummer sehe oder nicht.
 
Was genau definierst du als „geil anziehen“?

Also Leggings, Jeggings oder Ähnliches hab ich an, weil sie saubequem sind. Meinen Arsch ja detailliert zu präsentieren ist das letzte, was mich dabei interessiert 🤷🏻‍♀️

Will ich mal extra sexy sein, trag ich Bleistift-Rock mit Heels, kurzes Kleid (ohne Ausschnitt) mit Stiefeln oder Jeans mit einem schulterfreien (oder diagonal schulterfreien) Oberteil.

Tseig :rotwerd:
 
das wären dann sportleggings und eigentlich dafür gemacht 😅
Da gab es mal in ein Thread das Thema,dass junge Mädels sowas extra anziehen um die Wirkung auf Männer zu erzeugen.

Ich denk das z.b bei jüngeren nicht unbedingt so. Teenies sind sich dessen vielleicht nicht bewusst. Die machen das teilweise eher wegen Instagram oder Gruppenzwang. Sag ich als Mutter.

Das finde ich ein etwas schwieriges Thema, ehrlich gesagt.
 
Ich denk das z.b bei jüngeren nicht unbedingt so. Teenies sind sich dessen vielleicht nicht bewusst.
naja 😅

ich find's okay, wenn sie sich ausprobieren, stilmäßig und so. aber natürlich weiß eine 15jährige sehr wohl, wie sie sich bewusst aufreizend kleiden kann. ich finde es schwierig, wenn sie in dem Alter dann bewusst mit Nacktheit provozieren, weil einfach viel passieren kann, man oft noch sehr naiv ist.

Kind1 ist da gsd relativ konservativ in seinem Kleidungsstil 🙈
 
Der Status wird sich dann wohl schnell ändern.
Naja. Das finde ich nicht so witzig.
Eher sollten Männer so klug sein, dass sie sowas berücksichtigen und nicht denken, wegen der Kleidung will die was von ihm.

Wie ja auch von Erwachsenen Frauen hier bereits mehrfach angemerkt.
Die Kleidung wird nicht unbedingt für den Mann ausgesucht.
 
Naja. Das finde ich nicht so witzig.
Eher sollten Männer so klug sein, dass sie sowas berücksichtigen und nicht denken, wegen der Kleidung will die was von ihm.

Wie ja auch von Erwachsenen Frauen hier bereits mehrfach angemerkt.
Die Kleidung wird nicht unbedingt für den Mann ausgesucht.
War auch garnicht lustig gemeint, eher gegenteilig.
 
Da gab es mal in ein Thread das Thema,dass junge Mädels sowas extra anziehen um die Wirkung auf Männer zu erzeugen.
Na ja um zu testen welche Wirkung man erzielen kann machen das gezielt auch Frauen in jeder Altersstufe.
Mit gefällt wenn manche aus der Damenwelt mit sehr kurzen Rock unterwegs sind und sie bei jeden 3 Schritt versuchen den Rock bis zum Knie runter zu ziehen, obwohl er 30cm höher schon aufhört.
Also dabei gefällt mir der Versuch der Damen wesentlich mehr mit ihren Verenkung als der kurze Rock der ja nur dazu da ist die aufmerksamkeit auf das zu lenken was sie unbedingt vermeiden möchten. :lalala:
 
Zurück
Oben