wie frivol darf eine frau sein

was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?

ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ... :nono:

ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?

Was genau definierst du als „geil anziehen“?

Also Leggings, Jeggings oder Ähnliches hab ich an, weil sie saubequem sind. Meinen Arsch ja detailliert zu präsentieren ist das letzte, was mich dabei interessiert 🤷🏻‍♀️

Will ich mal extra sexy sein, trag ich Bleistift-Rock mit Heels, kurzes Kleid (ohne Ausschnitt) mit Stiefeln oder Jeans mit einem schulterfreien (oder diagonal schulterfreien) Oberteil.
 
frauen die frivol sich geben und sind sie können auch sexy sein,das mögen wir männer gern.
stop ist wenn sie ordinär und billig werden.
 
frauen die frivol sich geben und sind sie können auch sexy sein,das mögen wir männer gern.
stop ist wenn sie ordinär und billig werden.
Und wer entscheidet, was ordinär und billig ist?

Für das Kaffeekränzchen der christlichen Adventkranzbinderinnen wird mein Outfit von heute wahrscheinlich unfassbar ordinär sein. Für mich ist es alltagstauglich.

P.S. Wer seid IHR Männer….bist du der Vorsitzende?
 
Und wer entscheidet, was ordinär und billig ist?

Für das Kaffeekränzchen der christlichen Adventkranzbinderinnen wird mein Outfit von heute wahrscheinlich unfassbar ordinär sein. Für mich ist es alltagstauglich.
na der der ihr gegenüber ist---es gefällt oder es wird abgelehnt.
bei einer gruppe zieht man sich aus dem kreis zurück. :domina:
 
Das halte ich für ein Gerücht. Viele Frauen sind in sexy Wäsche interessanter als komplett ohne 😉
Und dennoch gibt es Männer, die in der Sauna einen Steifen bekommen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Und ich wage zu behaupten, solche Männer sind nicht so selten. ;)
Ergo würds ihnen das Hirn restlos rausbrennen, würden sie überall nackte Frauen sehen.
 
Und dennoch gibt es Männer, die in der Sauna einen Steifen bekommen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Und ich wage zu behaupten, solche Männer sind nicht so selten. ;)
Ergo würds ihnen das Hirn restlos rausbrennen, würden sie überall nackte Frauen sehen.
vielleicht tätens abstumpfen und sich dann normal verhalten 😅
 
Und dennoch gibt es Männer, die in der Sauna einen Steifen bekommen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Und ich wage zu behaupten, solche Männer sind nicht so selten. ;)
Ergo würds ihnen das Hirn restlos rausbrennen, würden sie überall nackte Frauen sehen.
In den Gegenden wo Frauen sich nur komplett verschleiert zeigen dürfen, ja da ist ein nacktes Knie schon etwas was den Männern dort den Verstand raubt.
 
Und dennoch gibt es Männer, die in der Sauna einen Steifen bekommen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Und ich wage zu behaupten, solche Männer sind nicht so selten. ;)
Ergo würds ihnen das Hirn restlos rausbrennen, würden sie überall nackte Frauen sehen.
Ach geh. Du wirst doch.... Nee bitte nicht.
Du machst dir jetzt nicht ernsthaft ein Männerbild am wegen dem, was in der Sauna passiert?

Bei uns hier gehen öfters Männer in die Sauna, die noch nie eine nackte Frau jemals angefasst haben, als sexuell ausgeglichene.
 
Zurück
Oben