M
Gast
(Gelöschter Account)
sei knn nicht nur sie soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, du bist ein Freund der russischen Diplomatie.Ich denke es verhält sich wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch.
Lieber hinterher um Entschuldigung bitten, als vorher um Erlaubnis fragen.
Satzzeichen helfen: 'Sie kann nicht, nur sie soll!' wolltest du wohl sagen, ich vermute nicht 'Sie kann nicht nur, sie soll', was hier nämlich absolut unangebracht wäre!sei knn nicht nur sie soll
Finde ich toll wenn die Lady gerne Strapse trägt, sieht man leider viel zu wenig, gerade im Alltag nicht. Die wenigsten Frau ist diese Macht darüber was sie damit auch auf Männer ausstrahlen nicht so bewusst.Ich bin der Meinung das entscheidet die Frau am besten selbst und es ist auch zumindest bei mir von der Tagesverfassung und der geschäftlichen Terminen abhängig.
Manchmal bin ich richtig nuttig unterwegs, so das man bei jedem Schritt den Strumpfansatz und beim sitzen die Fotze sieht und manchmal eher als biedere Geschäftsfrau. Darunter hab ich aber trotzdem meine Strümpfe und keinen Slip an nur sieht man es eben nicht, da zeichnen sich nur vielleicht die Strapse durch den Rock ab.
Ich habe sie gern in einem Habit @Mitglied #527049
Genau dieser Meinung bin ich auch. Es muss ja keiner hinschauen wer nicht will. Und den andern gefällts und sie finden die Frau sexy und geil !!!Sie das tragen was sie möchte. Egal wie aufreizend es ist.
So viel das sie sich wohl fühlt und zeigen willwieviel soll oder darf sie zeigen
Solange sie niemanden mit ihrem Anblick sekkiert.So viel das sie sich wohl fühlt und zeigen will
Das wird immer jemand geben denn es ist zuvielSolange sie niemanden mit ihrem Anblick sekkiert.
Die gibt es doch, auch wenn diese natürlich nicht mit einem Reklameschild herumlaufen wo drauf steht "frivole Sie unterwegs"es gibt sie
Ich meinte Intimzonen fremder Menschen möchte ich nicht aufs Aug gedrückt bekommen.Das wird immer jemand geben denn es ist zuviel
Ja mit Respekt zu anderen Menschen. Das soll immer seinAlso ich finde, es darf soviel erlaubt sein wie in der Situation angebracht und natürlich, dass es in einem Rahmen sich bewegt, der keine anderen irgendwie in jedweder Form belästigt. Also mit ein wenig Bedacht und guter Einschätzungsgabe kann das dann je nach Örtlichkeit durchaus mal sehr frivol sein.
Mit ein wenig Beobachtung kann man ja durchaus erkennen, ob und wie weit man gehen kann, natürlich ohne jegliche Garantie, weil man nicht alle anderen einschätzen kann, aber einen Großteil kann man schon durchschauen.
Das setze ich mal ohnehin voraus, dass man sich soweit zu benehmen weis, dass es eben nicht überall gerne gesehen oder angebrach ist, frivol zu sein.Ja mit Respekt zu anderen Menschen. Das soll immer sein