wie frivol darf eine frau sein

Da ich eher auf dezente Details stehe sind frivole Outfits überhaupt nicht meine Wellenlänge :schulterzuck:

Beispiel: Ein gut geschnittenes, knielanges (oder auch längeres) Kleid dass sich an den Körper anschmiegt finde ich 100x erotischer als irgend einen Fetzen der knapp unter'm Hintern aufhört. Dazu muss die Frau aber noch nicht einmal besonders schlank sein, sondern einfach nur wissen was ihr steht. Oder: Meine Frau hat einen extrem gut geschnittenen Hoodie und ein paar Yoga-Hosen die perfekt aber dezent ihren Arsch und Schritt betonen, sowas ist für mich wesentlich erotischer als jedes Teil aus dem Sexshop.
 
Ich bin der Meinung das entscheidet die Frau am besten selbst und es ist auch zumindest bei mir von der Tagesverfassung und der geschäftlichen Terminen abhängig.
Manchmal bin ich richtig nuttig unterwegs, so das man bei jedem Schritt den Strumpfansatz und beim sitzen die Fotze sieht und manchmal eher als biedere Geschäftsfrau. Darunter hab ich aber trotzdem meine Strümpfe und keinen Slip an nur sieht man es eben nicht, da zeichnen sich nur vielleicht die Strapse durch den Rock ab.
Finde ich toll wenn die Lady gerne Strapse trägt, sieht man leider viel zu wenig, gerade im Alltag nicht. Die wenigsten Frau ist diese Macht darüber was sie damit auch auf Männer ausstrahlen nicht so bewusst.
Weiter so Madame :)
 
Meine Frau geht gerne ohne BH und ich finde es sehr sexy wenn sich ihre Nippel abzeichnen und ihre Titten bei jedem Schritt wippen. Führt gleich zu erhöhter Aufmerksamkeit und das ist auch gut so.
 
Also ich finde, es darf soviel erlaubt sein wie in der Situation angebracht und natürlich, dass es in einem Rahmen sich bewegt, der keine anderen irgendwie in jedweder Form belästigt. Also mit ein wenig Bedacht und guter Einschätzungsgabe kann das dann je nach Örtlichkeit durchaus mal sehr frivol sein.

Mit ein wenig Beobachtung kann man ja durchaus erkennen, ob und wie weit man gehen kann, natürlich ohne jegliche Garantie, weil man nicht alle anderen einschätzen kann, aber einen Großteil kann man schon durchschauen.
 
Das wird immer jemand geben denn es ist zuviel
Ich meinte Intimzonen fremder Menschen möchte ich nicht aufs Aug gedrückt bekommen.
Steh auch nicht wirklich auf Exhibitionisten.
Zu enge und stillose Kleidung ist mir hingegen egal.
Es gibt theoretisch für j e d e Figur passendes. Da meine ich Größe und Schnitt, gar nicht die Richtung ob sportlich funktionell oder eben sexy.
Es darf durchaus sexy und frivol sein aber es kann den Zweck erfüllen ohne Dritte miteinzubeziehen..
Passt es einfach nicht, wirkt es meist nur lächerlich.
 
Also ich finde, es darf soviel erlaubt sein wie in der Situation angebracht und natürlich, dass es in einem Rahmen sich bewegt, der keine anderen irgendwie in jedweder Form belästigt. Also mit ein wenig Bedacht und guter Einschätzungsgabe kann das dann je nach Örtlichkeit durchaus mal sehr frivol sein.

Mit ein wenig Beobachtung kann man ja durchaus erkennen, ob und wie weit man gehen kann, natürlich ohne jegliche Garantie, weil man nicht alle anderen einschätzen kann, aber einen Großteil kann man schon durchschauen.
Ja mit Respekt zu anderen Menschen. Das soll immer sein 👍
 
Ja mit Respekt zu anderen Menschen. Das soll immer sein 👍
Das setze ich mal ohnehin voraus, dass man sich soweit zu benehmen weis, dass es eben nicht überall gerne gesehen oder angebrach ist, frivol zu sein.

Es gibt ja genug Möglichkeiten, also muss man die wenigen wo es nicht passen würde, nicht zwangsbeglücken und somit dieses doch sehr prickelnde Vergnügen aktiver und passiver Seite in Verruf bringen.
 
Zurück
Oben