wie frivol darf eine frau sein

Ich bin ganz deiner Meinung! Gefällt mir bei nahezu keinen Menschen, wenn sich der Schönheit Willen in zu kleine Kleidung gezwängt wird...

Mein von dir zitierter Post war eine Antwort auf ein Posting über dickere Frauen...trifft jedoch auf andere genauso zu. 😉
Es kommt viel darauf an welches Kopfkino in einem steckt wenn er eine Frau sieht die sich etwas kokett gibt. Meist sind es "Wachträume". Viele sehen mehr als man wirklich mit einem Blick erhaschen kann. Frag mal 3 Menschen denen das gleiche gezeigt worden ist was sie gesehen haben. "Kopfkino"
 
macht meist auch mehr Sinn, nur trauen es sich dicke Menschen eher nicht. dabei sieht man mit weiten Sachen noch dicker aus

meist ist es doch so, dass dicke viel zu große Sachen anhaben. die, die zu kleine anhaben, würden sich als auch dünne unansehnlich kleiden. nur störts dann wieder weniger leute, weil's ja eh dünn sind. ;)

empfindest du das auch so von jemand, der dich sexuell absolut nicht interessiert? oder ist es dann doch eher unangenehm?
Naja, die gesellschaft gibt ihnen ja das gefühl, dass man sich dann so kleiden sollte..
 
Ich bin ganz deiner Meinung! Gefällt mir bei nahezu keinen Menschen, wenn sich der Schönheit Willen in zu kleine Kleidung gezwängt wird...

Mein von dir zitierter Post war eine Antwort auf ein Posting über dickere Frauen...trifft jedoch auf andere genauso zu. 😉
Was heisst überhaupt zu klein. wird auch jeder anders verstehen 😆
 
Naja, die meisten dicken Frauen wissen sich eh vorteilhaft zu kleiden 😎😎😎 ....... Aber ich könnte dir von Erlebnissen berichten, wo sich 2 Prinzessinnen, Bauchfrei mit durchsichtigen Leggings, aus denen man locker 6 hätte machen können, unter lachen und grinsen der auf den Bus wartenden Leute, über den Gehsteig gewälzt haben ...... Ich glaub die haben das Lachen sogar noch genossen

Ich trage auch Bauchfrei, weil ich finde, dass es mir steht.

20220304_144929.jpg

Und ob dir das gefällt ist mir komplett wurscht.
 
Ich finde es sollte jeder Frau freigestellt sein wie weit sie geht,am schönsten wenn sie ohne Höschen einkaufen geht und der Rock schon etwas kürzer ist.Und im richtigen Augenblick ans untere Regal langt und bewußt die Blicke auf sich zieht ;) :up:
 
Ein ansprechender Körper ist immer toll. Mit gespreizten Beinen ohne Wäsche ist nicht ansprechend, zumindest nicht für jene, die das nicht bestellt haben.
Wie habe ich gestern in einem Film gehört? 'Frauen sind wie Backöfen, die müssen ordentlich vorgeheizt werden. Männer sind wie Mikrowelle - einschalten und schon gibts volle Kanne.' Da die meisten Männer sehr visuell orientiert sind, und das Präsentieren von Geschlechtsteilen ein Relikt aus unserer biologischen Vergangenheit ist, das sehr aufreizend wirkt, wie heute noch bei einigen Tierarten, wird der Anblick der 'willigen' Scham einer Frau einfach öfter positiv bewertet als der Schwängel eines Kerls.
 
Es kommt viel darauf an welches Kopfkino in einem steckt wenn er eine Frau sieht die sich etwas kokett gibt. Meist sind es "Wachträume". Viele sehen mehr als man wirklich mit einem Blick erhaschen kann. Frag mal 3 Menschen denen das gleiche gezeigt worden ist was sie gesehen haben. "Kopfkino"
Kokett kann ich in einer Burka auch sein...😉

Frivol hat schon einen negativen Beigeschmack und hat viel mit Egoismus und sexueller Aufdrängerei zu tun....und ist zb nicht im Sinne des Jugendschutzes.
 
Wie habe ich gestern in einem Film gehört? 'Frauen sind wie Backöfen, die müssen ordentlich vorgeheizt werden. Männer sind wie Mikrowelle - einschalten und schon gibts volle Kanne.' Da die meisten Männer sehr visuell orientiert sind, und das Präsentieren von Geschlechtsteilen ein Relikt aus unserer biologischen Vergangenheit ist, das sehr aufreizend wirkt, wie heute noch bei einigen Tierarten, wird der Anblick der 'willigen' Scham einer Frau einfach öfter positiv bewertet als der Schwängel eines Kerls.
Das täuscht.
Einige sind visuell orientiert.
Nur einige....
 
oder es ihm heimlich in die tasche stecken.... :lalala:
Wenn sie das heimlich tut, haben beide nichts davon. Er bemerkt es nicht und kann deswegen nicht aufgeregt werden und sie hat ein Höschen vergeudet, ohne dass er anspringt. Wenn schon, muss sie es direkt, aber halt vielleicht vor anderen verdeckt machen. Also z.B. in der Hand verstecken (Wir ja schon kein Sloggi-Long-Long sein, damit es auch in die Hand passt) und ihm so, dass er es merkt in die Tasche schieben. Wenn er dann nachsieht geht seine Mikrowele an!
 
Wenn sie das heimlich tut, haben beide nichts davon. Er bemerkt es nicht und kann deswegen nicht aufgeregt werden und sie hat ein Höschen vergeudet, ohne dass er anspringt. Wenn schon, muss sie es direkt, aber halt vielleicht vor anderen verdeckt machen. Also z.B. in der Hand verstecken (Wir ja schon kein Sloggi-Long-Long sein, damit es auch in die Hand passt) und ihm so, dass er es merkt in die Tasche schieben. Wenn er dann nachsieht geht seine Mikrowele an!
"heimlich" vor anderen natürlich. i selbst habs scho bemerkt, das herumfummeln😇:lalala: :mrgreen:
 
soviel sie will

bzw können sie je nachdem wo sie hingeht bzw. vor hat anziehen was sie wollen und soviel zeigen was sie wollen
 
Finde es auch frivol, indem ich hier meinen Schwanz herzeige. Will damit sagen, dass es immer auf die Situation und den Anlass ankommt. Es ist sicher kein Problem, wenn man sich unter Gleichgesinnten bewegt oder sich im Urlaub eine gewisse Lockerheit erlaubt. Man erlebt öfters, dass Frauen ohne Höschen irgendwo sitzen oder BH-los tiefe Einblicke gewähren. Denke es ist zu ihrem eigenen Vergnügen, um einen kleinen exhibitionistischen Reiz zu genießen.
 
Ich denke es verhält sich wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch.
Lieber hinterher um Entschuldigung bitten, als vorher um Erlaubnis fragen.
 
Zurück
Oben