wie frivol darf eine frau sein

Kommt darauf an: Auf der Arbeit sollte nicht zu viel gezeigt werden - ohne gleich als Nonne herumlaufen zu müssen... Und auch die Themenauswahl sollt angepasst sein.

Privat gerne frivol - sowohl von der Kleidung als auch vom Verhalten. Gerne ohne mal ohne BH und Slip bei Feiern oder Freundestreffen. Und auch mal offen über Sesthemen reden (Masturbation, Blasen, Sexvorlieben,...)- auch gegenüber freunden und Familie...

Im Urlaub ist fast alles in Ordnung... Nackt sein, sich auch von anderen sexy fotografieren lassen, auch mal mit jemand anderem Sex haben - warum denn nicht?
 
Einerseits war mein erster Gedanke: So frivol wie sie will. Wer soll es denn verbieten?

Andererseits möchte ich weder im Cafe noch in den Öffis die Geschlechtsteile irgendeines Menschen sehen. Das fällt dann unter Belästigung, egal ob von Mann oder Frau.
von an mann auch net, bei aner frau würds ma weniger stören. ;)
 
Wenn sie "aus Versehen" ihre Titten oder Muschi anderen (Männern und Frauen) zeigt (beim Bücken, umziehen, Sauna, Im Freibad,...), macht mich das auch geil...
 
Wenn sie sich allen zeigt, geht das aber wieder in Richtung Belästigung. Ist kein Unterschied zu dem Typen, der im Zug stolz mit seinem Schwanz rumwedelt. :X3:
ganz so streng würd i das ned sehn. a ansprechender frauenkörper is doch um einiges ästethischer als der der meisten männer.
in richtigem rahmen und mit blick fürs "publikum" kanns schon passen.

aber natürlich ned, wenn der 79jährige gegenüber dann an herzkasperl griegt🙈
 
ganz so streng würd i das ned sehn. a ansprechender frauenkörper is doch um einiges ästethischer als der der meisten männer.
in richtigem rahmen und mit blick fürs "publikum" kanns schon passen.

aber natürlich ned, wenn der 79jährige gegenüber dann an herzkasperl griegt🙈
Ein ansprechender Körper ist immer toll. Mit gespreizten Beinen ohne Wäsche ist nicht ansprechend, zumindest nicht für jene, die das nicht bestellt haben.
 
Ein ansprechender Körper ist immer toll. Mit gespreizten Beinen ohne Wäsche ist nicht ansprechend, zumindest nicht für jene, die das nicht bestellt haben.
i hab damit ned gespreizte beine gmeint sondern a kurzes, "zufälliges" aufblitzen. vl sogar ganz bewusst und mit an entsprechenden blick verbunden.... frech, auffordernd oder sinnlich zb...

aber egal, loss ma des. wird sowiso jede(r) für sich anders sehn🤷‍♂️
 
Absolut. Auch eine kurvige frau darf sich figurbetont kleiden..
macht meist auch mehr Sinn, nur trauen es sich dicke Menschen eher nicht. dabei sieht man mit weiten Sachen noch dicker aus
sollte die Kleidergröße halt nicht zB 2 Nummern zu klein gewählt sein...
meist ist es doch so, dass dicke viel zu große Sachen anhaben. die, die zu kleine anhaben, würden sich als auch dünne unansehnlich kleiden. nur störts dann wieder weniger leute, weil's ja eh dünn sind. ;)
sondern a kurzes, "zufälliges" aufblitzen. vl sogar ganz bewusst und mit an entsprechenden blick verbunden.... frech, auffordernd oder sinnlich zb...
empfindest du das auch so von jemand, der dich sexuell absolut nicht interessiert? oder ist es dann doch eher unangenehm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede wie sie mag 🤷🏻‍♀️
In der Öffentlichkeit ist frivol (assoziiere ich mit etwas billig) nix für mich.
Ich find es sexier, wenn Frau trotzdem noch Stil dabei hat. Also nicht Dekolleté UND Minirock, sondern Dekolleté ODER Minirock. Schön find ich auch schlichte Schnitte mit sexy Detail, etwa rücken- oder schulterfrei.

Im Bett wird aber frivol eini gefetzt. Da kenn ich nix 😂
 
meist ist es doch so, dass dicke viel zu große Sachen anhaben. die, die zu kleine anhaben, würden sich als auch dünne unansehnlich kleiden.

Ich bin ganz deiner Meinung! Gefällt mir bei nahezu keinen Menschen, wenn sich der Schönheit Willen in zu kleine Kleidung gezwängt wird...

Mein von dir zitierter Post war eine Antwort auf ein Posting über dickere Frauen...trifft jedoch auf andere genauso zu. 😉
 
Es ist nicht jeder Frau gegeben das geschickt und vor allen gefällig zu machen. Es ist schon ein Grenzgang mit dem dabei gespielt wird.
Der Weg zum billigen um nicht zu sagen primitiven ist da ohne Stil schnell erreicht. Aber toll wenn es eine Frau kann.
 
Zurück
Oben