wie frivol darf eine frau sein

Ich kann immer ein wenig schmunzeln, wenn ich lese:

"Eine Frau darf sich anziehen was sie will."
"Eine Frau soll selbst entscheiden."

NoNa. :D
Das extra zu betonen, ist irgendwie schnuckelig schräg.

Einen Stil hat eine Frau. Mit dem wird sie exakt die Männer anziehen, die sich dadurch angesprochen fühlen.
Perfekt. Keine große Überraschung. Dürfen tut sie was sie will. Ob sie mit dem Fang zufrieden ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?

ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ... :nono:

ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?
 
Ich bin froh das wir in einem freien Land leben. Jeder darf nach seinen Wünschen sich bekleiden wie sie, er es mag.
Ich würde eher fragen, wie frivol mag sie sich bekleiden.
 
So, wie es a) der Ort zulässt (keine Kinder usw) und b) wie sie sich wohl und sexy fühlt.
Ich mag es, nur zu wissen, dass sie gerade unten ohne ist oder wenn man die Nipples erkennt oder sie sich mit einem großzügigen Dekolleté bewusst vor mir nach vorne bückt
 
was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?

ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ... :nono:

ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?
Manche genießen es zu provozieren und die Oberhand in gewissen Situationen zu bewahren.

Beispiel, vor paar Tagen war ich in der Therme mit meinem Sohn. Vereinzelte junge Frauen tragen bei uns ganz knappe String Bikinis. So dass die Brustwarzen gerade noch bedeckt sind und die Arschbacken komplett sichtbar sind.
Finde es natürlich nett anzusehen und soll jeder anziehen was er will. Und natürlich kriegt man auch unangemessene Reaktionen von manchen Männern mit.
Finde sowas assozial.
Dann gab es da aber auch ein Pärchen, das sich mehr als daneben benommen hat. Sie hatte auch sowas knappes an, er trug seine Hose so weit unten, dass man den Ansatz vom Schwanz gesehen hat. Soweit noch okay. Beide, vor allem sie hat sich aufdringlich verhalten. Raumgemacht, posiert und alles auf Handy mit Selfiecamera aufgenommen.
Wo es eine Gelegenheit gab sich zu bücken, sich hinzusetzen oder den Bikini zu richten, wurde der Arsch rausgestreckt, breitbeinig hingesetzt oder mit Gestöhne unterm Bikini die Brust massiert.
Man ist sich so oft übern weg gelaufen und ja, man wo anders hingucken, weil's einfach nervt.

Jetzt stand ich mit meinem Sohn an der Reifenrutsche an und sie war mit ihrem Macker direkt vor uns.
Er hält den Reifen fest, in der anderen Hand hält er sein Handy und filmt die Situation. Sie bückt sich, streckt uns den Arsch entgegen und versucht in den Reifen zu klettern. Schön mit Hohlkreuz und das Einsteigen hat natürlich extrem lang unter lachen, kichern gedauert.

Bei uns und den Leuten hinter uns herrschte Ruhe. Mein Sohn fragte dann trocken, Papa, warum ist der Poppass von der Frau nackig 🤣
Ich konnte nicht anders und sagte, den hat se zu klein gekauft. So blöd wie sie sich beim Reifen anstellt, hat sie sich bestimmt auch beim Einkaufen angestellt.
Mein dohne sagte nur achso und hinter mir ging das Gelache los.
Plötzlich ging das Einsteigen fast wie ganz von alleine und unten angekommen wartete ihr Ken schon auf mich. Was mir einfällt seine Freundin dumm anzulabern. Mehr Respekt und ich kann froh sein, dass mein Sohn dabei ist sonst gäbe es Ärger. Sie hat sich darüber sehr amüsiert.
Also Ohren vom Sohn zugehalten und leise gesagt, geh mir ihn in die Kabine, knall se Endlich und film es bitte. Hauptsache du gehst uns allen hier nicht damit auf den Sack. Ein wort und ich zeig dich an, dass uns uns alle hier mit deinem Handy in Badesachen filmst.
Es kam nur irgendwas in Osteuropäisch zurück und dann waren sie weg.

Wie sexy "darf" sich eine Frau anziehen? Ich sage so wie die will, solange sie nicht anderen damit auf die Nerven geht.

Frauen wollen nicht belästigt werden. Bin voll dafür. Aber warum provozieren manche dann? Warum verkaufen sich manche so billig?
 
Wie sexy "darf" sich eine Frau anziehen? Ich sage so wie die will, solange sie nicht anderen damit auf die Nerven geht.

:up: Genau so ist es.

Aber warum provozieren manche dann? Warum verkaufen sich manche so billig?

Das Smartphone ist mittlerweile quasi zum Fetisch geworden. Jeder Sch..ßd..ck muss fotographiert und gepostet werden. Selfie da, Selfie dort. Die Vorlagen dazu liefern die einschlägigen Medien.
Der junge Mann musste seine freizügige Freundin präsentieren um seien Ego aufzupolieren. Die beiden alleine in den eigenen vier Wänden wären wahrscheinlich in Filzschlappen und Wolldecke gewesen. Und als Jungbulle muss man natürlich einen auf dicke Hose machen und einen Familienvater anpöbeln.
 
:up: Genau so ist es.



Das Smartphone ist mittlerweile quasi zum Fetisch geworden. Jeder Sch..ßd..ck muss fotographiert und gepostet werden. Selfie da, Selfie dort. Die Vorlagen dazu liefern die einschlägigen Medien.
Der junge Mann musste seine freizügige Freundin präsentieren um seien Ego aufzupolieren. Die beiden alleine in den eigenen vier Wänden wären wahrscheinlich in Filzschlappen und Wolldecke gewesen. Und als Jungbulle muss man natürlich einen auf dicke Hose machen und einen Familienvater anpöbeln.
Selfie - der Typ scheint die ganze Zeit ein Video gedreht zu haben. Oder Selbstauslöser und alle paar Sekunden a neues Bild.
Ich kenn mich da nicht so gut aus 🙄 könnte mir auch egal sein, wenn es nicht so genervt hätte.
 
Bei derart hängenden Brüsten, sollte Frau von solchen Kleidern Abstand nehmen. :mrgreen:
Naja... Meins ist es auch nicht. Aber das ist genau wieder der Punkt wo ich frage, wer darf bestimmen, was er trägt? Wer darf bestimmen, was schön ist? Das sollte jedem selbst überlassen werden. Und auch, wenn die Leute im Fernsehen sind.
Zudem sehe ich in dem Kleid mit Sicherheit im Gegensatz zu ihr lächerlich aus.
Das sage ich - aber ein Blick in unsere Galerie verrät mir, dass es sicher Leute gibt, denen ich dann gefallen würde 🫢
 
was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?

ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ... :nono:

ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?
Ich unterscheide hier schon deutlich. Geil zieh ich mich an, wenn ich auf andere geil wirken möchte - sozusagen als Verstärker.
Hübsch mach ich mich für mich selbst.

Das Problem ist - wo hört hübsch auf und fängt geil an ?
 
Zurück
Oben