- Reaktionen
- 9.266
- Checks
- 3
Sollte jede Frau selber entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin froh das wir in einem freien Land leben. Jeder darf nach seinen Wünschen sich bekleiden wie sie, er es mag.
Manche genießen es zu provozieren und die Oberhand in gewissen Situationen zu bewahren.was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?
ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ...
ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?
Wie sexy "darf" sich eine Frau anziehen? Ich sage so wie die will, solange sie nicht anderen damit auf die Nerven geht.
Aber warum provozieren manche dann? Warum verkaufen sich manche so billig?
Selfie - der Typ scheint die ganze Zeit ein Video gedreht zu haben. Oder Selbstauslöser und alle paar Sekunden a neues Bild.Genau so ist es.
Das Smartphone ist mittlerweile quasi zum Fetisch geworden. Jeder Sch..ßd..ck muss fotographiert und gepostet werden. Selfie da, Selfie dort. Die Vorlagen dazu liefern die einschlägigen Medien.
Der junge Mann musste seine freizügige Freundin präsentieren um seien Ego aufzupolieren. Die beiden alleine in den eigenen vier Wänden wären wahrscheinlich in Filzschlappen und Wolldecke gewesen. Und als Jungbulle muss man natürlich einen auf dicke Hose machen und einen Familienvater anpöbeln.
Bei derart hängenden Brüsten, sollte Frau von solchen Kleidern Abstand nehmen.Frivol und Sexy ein echter HinguckerVictoria Swarovski im sexy Outfit – und das Netz flippt aus!
XXL-Dekolleté, ein sexy Schlitz im Mini-Kleid und Overknees: Mit ihrem Outfit hat Victoria Swarovski in Show 2 von „Let’s Dance“ für einen Hingucker gesorgt.www.rtl.de
Naja... Meins ist es auch nicht. Aber das ist genau wieder der Punkt wo ich frage, wer darf bestimmen, was er trägt? Wer darf bestimmen, was schön ist? Das sollte jedem selbst überlassen werden. Und auch, wenn die Leute im Fernsehen sind.Bei derart hängenden Brüsten, sollte Frau von solchen Kleidern Abstand nehmen.
Es sieht mMn auch an ihr nicht gut aus.Zudem sehe ich in dem Kleid mit Sicherheit im Gegensatz zu ihr lächerlich aus.
Ich unterscheide hier schon deutlich. Geil zieh ich mich an, wenn ich auf andere geil wirken möchte - sozusagen als Verstärker.was ja mich mehr interessiert: warum zieht frau sich geil an?
ja, natürlich kennt man als erfahreneer EF user auch schon die antwort. nur für sich selbst macht sie es, nur für ihr wohlgefühl und sonst nix ...
ja eh! aber warum fühlt sich frau wohl, wenn sie z.b. in der leggings sowohl arschbacke als auch schamlippe bis ins kleinste detail präsentiert?
Deine Meinung wird ihr jedoch hoffentlich egal sein.Es sieht mMn auch an ihr nicht gut aus.
Soll es ihr. Ändert aber nichts an meiner Meinung.Deine Meinung wird ihr jedoch hoffentlich egal sein.
Das Schöne an dieser ganzen Sache.Soll es ihr. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Für soetwas gibt es keine allgemein gültige Formel und wohl wird immer im Auge des Betrachters liegen!Das Problem ist - wo hört hübsch auf und fängt geil an ?