wie frivol darf eine frau sein

Frivol geh ich nicht raus...im Gegenteil...ich bin sogar recht hochgeschlossen...
Es ist mir unangenehm, wenn man mir auf den Busen starrt und ich will niemand aufgeilen...
Sehr wohl möchte ich gefallen und durchaus auch scharf gefunden werden, aber bitte aus anderen Gründen und nicht weil ich mich "billig" präsentiere...
(ja, ich find sowas billig -> meine Meinung...danke!!)
 
Frivol geh ich nicht raus...im Gegenteil...ich bin sogar recht hochgeschlossen...
Es ist mir unangenehm, wenn man mir auf den Busen starrt und ich will niemand aufgeilen...
Sehr wohl möchte ich gefallen und durchaus auch scharf gefunden werden, aber bitte aus anderen Gründen und nicht weil ich mich "billig" präsentiere...
(ja, ich find sowas billig -> meine Meinung...danke!!)
ich versteh total, was du meinst.
Bei mir ist das allerdings kein entweder oder. Manchmal geht es mir so, wie du es beschrieben hast und manchmal möcht ich billig wirken. (Was auch immer darunter verstanden wird - in meiner Definition halt).
Dann find ich es (natürlich in passenden Rahmen) unfassbar erregend, wenn sich andere an mir aufgeilen. :liebe:
 
Ja vielleicht provozieren sie "bewusst", aber sie wissen nix über Männer.
was gibt's leicht da zu wissen? 😅😬


na im Ernst, Vorsicht ist immer geboten, auch als Bub, auch als Kind schon.

die Sache ist die, jeder darf anziehen, was er möchte und andere mit seiner Kleidung provozieren, reizen. aber der andere darf daraus nicht schließen, dass Annäherung erwünscht oder erlaubt ist. will man hier Fehlerquellen eliminieren, kann man sich anders kleiden.
 
Ich finde, dass kommt auf die Frau an, wenn sie sich wohl fühlt und ihrer Reize zeigen oder einsetzen will, warum nicht. Grenzen setzt man sich selbst.
 
Vielleicht denkst du falsch.
Warum sollte ich Falsch Denken?:hmm:
Wenn jemand einen so kurzen Rock anzieht muss sie damit rechnen das sie angesehen wird. wenn ihr das peinlich ist sollte sie keinen so kurzen Rock anziehen.
Mir gefallen halt die versuche der Frauen wenn sie den Rock dann länger machen wollen als er ist.:schulterzuck::hurra:
 
Manchmal werden Menschen und somit auch Frauen von ihrem Mut überrascht. Und dann machen sie halt solche Sachen... :undweg:
 
Warum sollte ich Falsch Denken?:hmm:
Wenn jemand einen so kurzen Rock anzieht muss sie damit rechnen das sie angesehen wird. wenn ihr das peinlich ist sollte sie keinen so kurzen Rock anziehen.
Mir gefallen halt die versuche der Frauen wenn sie den Rock dann länger machen wollen als er ist.:schulterzuck::hurra:
Tja….da bin ich wohl keine derer, die dich erfreut. Wenn mein Rock kurz ist, ist er kurz. :sneaky:
 
Warum sollte ich Falsch Denken?:hmm:
Wenn jemand einen so kurzen Rock anzieht muss sie damit rechnen das sie angesehen wird. wenn ihr das peinlich ist sollte sie keinen so kurzen Rock anziehen.
Mir gefallen halt die versuche der Frauen wenn sie den Rock dann länger machen wollen als er ist.:schulterzuck::hurra:
soviel Selbstbewusstsein sollte die Frau dann schon haben, um den kurzen Rock angemessen zu tragen
 
Warum sollte ich Falsch Denken?:hmm:
Wenn jemand einen so kurzen Rock anzieht muss sie damit rechnen das sie angesehen wird. wenn ihr das peinlich ist sollte sie keinen so kurzen Rock anziehen.
Mir gefallen halt die versuche der Frauen wenn sie den Rock dann länger machen wollen als er ist.:schulterzuck::hurra:

Manchmal werden Menschen und somit auch Frauen von ihrem Mut überrascht. Und dann machen sie halt solche Sachen... :undweg:

Oder auch von ihrem Nicht-Mut...:)

Ehrlich: Ich sehe ja vorher, wie kurz der Rock ist. Wenn ich dann rausgehe, und dann überkommt mich plötzlich das ungute Gefühl, daß der Rock zu wenig verdeckt, und gerade oft dann, wenn die vorbeigehenden Männer in gehäufter Weise lange Augen kriegen...

Mir erscheint das etwas wankelmütig. Entweder will ich mich frivol zeigen - oder nicht.
 
Oder auch von ihrem Nicht-Mut...:)

Ehrlich: Ich sehe ja vorher, wie kurz der Rock ist. Wenn ich dann rausgehe, und dann überkommt mich plötzlich das ungute Gefühl, daß der Rock zu wenig verdeckt, und gerade oft dann, wenn die vorbeigehenden Männer in gehäufter Weise lange Augen kriegen...

Mir erscheint das etwas wankelmütig. Entweder will ich mich frivol zeigen - oder nicht.
Ein kurzer Rock muss ja nicht frivol sein. Ich bin ein ganz oder gar nicht Mensch. Wenn kurz, dann Micro-Mini….wenn lang, dann bodenlang.
Und ich trag kurz auch im Alltag. Frivol find ich dabei gar nix.
 
Ein kurzer Rock muss ja nicht frivol sein. Ich bin ein ganz oder gar nicht Mensch. Wenn kurz, dann Micro-Mini….wenn lang, dann bodenlang.
Und ich trag kurz auch im Alltag. Frivol find ich dabei gar nix.
Frivol finde ich auch nichts bei einem kurzen Rock, ich meinte ja nur das es mir gefällt wenn sie dann doch drauf kommt das er etwas zu kurz ist.
Frau kann tragen was sie möchte,
 
Ein kurzer Rock muss ja nicht frivol sein. Ich bin ein ganz oder gar nicht Mensch. Wenn kurz, dann Micro-Mini….wenn lang, dann bodenlang.
Und ich trag kurz auch im Alltag. Frivol find ich dabei gar nix.
In Deinen Augen vielleicht. :)

Und ein wenig sollte man die Reize, die bestimmte Kleidungsstile auf Männer haben, schon kennen. Entweder man will das, oder nicht.
Da haben wir ja schon den Salat😝🥬
 
Ehrlich: Ich sehe ja vorher, wie kurz der Rock ist. Wenn ich dann rausgehe, und dann überkommt mich plötzlich das ungute Gefühl, daß der Rock zu wenig verdeckt, und gerade oft dann, wenn die vorbeigehenden Männer in gehäufter Weise lange Augen kriegen...

Mir erscheint das etwas wankelmütig. Entweder will ich mich frivol zeigen - oder nicht
Weil du keine Frau bist kannst du sowas nicht verstehen!
 
Zurück
Oben