S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, spottet nur über die Schweizer.....
aber ich kleiner zwerg mit 158 soll Frivol bei minus weiss der Kuckug kommen?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, spottet nur über die Schweizer.....
Jetzt Wo du es schreibst....Ja, spottet nur über die Schweizer.....
Ja, spottet nur über die Schweizer.....[/QUOTE
Ohne uns Schweizer gäbe es euch Habsburger nicht....wo steht euer Stammschloss. In Habsburg Schweiz. Aus lauter ÄRGER HABEN WIR SIE Richtung OSTEN VERTRIEBEN...............
Wahrscheinlich ist Zofi in einer Gletscherspalte aufgewachsen und die Kälte gewohntaber ich kleiner zwerg mit 158 soll Frivol bei minus weiss der Kuckug kommen?....![]()
Wahrscheinlich ist Zofi in einer Gletscherspalte aufgewachsen und die Kälte gewohnt
Nein...lass dich nicht ärgern....wir Mögen euch Schweizer Ja eh...aber hin und wieder einmal ....muss seinJa, Du nicht?
Nein...lass dich nicht ärgern....wir Mögen euch Schweizer Ja eh...aber hin und wieder einmal ....muss sein![]()
Aber I'm training wart ihr vor unsJa, beim Skifahren fährt ihr uns ja auch voraus..........
Aber I'm training wart ihr vor uns![]()
Einmal abwarten, vielleicht fahren wir beide den Kanadiern und Norwegern hinterher...Wart mal ab bis Samstag, dan fahren unsere euch hinterher ................
noch besser....München...."wimperklimper"....kenne dort einen spitzen Griechen
![]()
aber ich kleiner zwerg mit 158 soll Frivol bei minus weiss der Kuckug kommen?....![]()
Manneken Piss und Pisszwerg ist leider bei uns ein Schimpfwort.....aber das kannst Du wohl nicht wissen?wird dort dann stehen wie der manneken pis....nur noch etwas kleiner....![]()
nur mal so nachgefragt...willst sie also nuttig durch die gegend laufen lassen. weil frivol is das mal nicht. und eventuell gleich a schild machen wo draufsteht...1x arsch greifen 20.-, zumpfal am arsch reiben 50.- usw.usw.Hallo. Möchte meiner kleinen (22 jahre) gerne schöne durchsichtige Leggings kaufen (am besten weiße). Dazu geile schwarze Tangas damit ihr schönes Hinterteil die Öffentlichleit besser sieht. Was haltet ihr davon bzw. weiß jemand wo ich solch transparente Höschen herbekomme?![]()
und wie glaubst sieht eine helle durchsichtige leggin mit einem schwarzen string aus.....kanns ja praktisch gleich nur mim string gehen.nö nuttig sollte es nicht aussehen...eher leicht erregend![]()
und wie glaubst sieht eine helle durchsichtige leggin mit einem schwarzen string aus.....kanns ja praktisch gleich nur mim string gehen.
Gibts davon a Büdl......![]()