frivoles ausgehen..

D

Gast

(Gelöschter Account)
tja, immer wieder liest man in kontaktanzeigen über das sogenannte "frivole" ausgehen; sprich ladies die genre im gewagten outfit die strassen, öffentlichen verkehrsmittel oder auch lokale "unsicher" machen.

bisher hatte ich erst einmal das vergnügen eine lady dabei zu beobachten (hab das erlebte auch im geschichten forum niedergeschrieben..).

nun meine frage an die mädels unter euch die gerne frivol ausgehen: was zieht ihr dabei an, wo geht ihr bevorzugt hin, auch alleine oder immer mit partner, wie zeigt ihr euch - und was sind die reaktionen die ihr euch durch euer handeln erwartet?

ein paar erfahrungsberichte über erlebtes würden so denk ich auch einen grossteil anderer user interessieren :mrgreen:

Ich liebe es mit Partner!! in typischer Kleidung Minirock Top und Stiefel ich kombiere es wahlweise mit Stockings oder CatSuits auch manchmal mit Unten-Ohne .. dass mag ich besonders wenn mein Freund weiß ich trage nichts unter meinem Röckchen... und die anderen vllt ab und an mitbekommen aber mir gefällts weil wir zu zweit ohne hin selten angesprochen werden!!

Ich liebe es mit Partner!! in typischer Kleidung Minirock Top und Stiefel ich kombiere es wahlweise mit Stockings oder CatSuits auch manchmal mit Unten-Ohne .. dass mag ich besonders wenn mein Freund weiß ich trage nichts unter meinem Röckchen... und die anderen vllt ab und an mitbekommen aber mir gefällts weil wir zu zweit ohne hin selten angesprochen werden!!

das klingt recht ansprechend; was macht den reiz dabei aus; ist es eine form des exhibitionismus? geniesst man (frau) die blicke wildfremder personen?

ja die Blicke elektrisieren und geben ein gutes Gefühl..

der Reiz macht auf jeden Fall schon auch der exhibitionismus aus aber auch eine art der unantastbarkeit wenn ich meinen Freund mithabe traut sich eben keiner mich ansprechen und ich kann so lasziv sein wie ich will ohne blöde sprüche gleichzeitig ihn geil machen und ausserdem ists für sein selbstbewusstsein (er wird auch öfters angesprochen welch glück er nicht habe) auch positiv und der Sex dann meist sehr hart und geil! DAS IST MEINE GEILE SCHLAMPE UND NUR ICH DARF SIE HABEN .. so oder so ähnlich

aber auch sowas macht mich scharf
ich war mal auf einer 2-3 Tägigen Musik Veranstaltung im Linzer Posthof und da gibts auch einen "Biergarten" also Bierbänke Garten Kiesböden Bäume genau wie man es sich vorstellt jedenfalls hat einer der Männer gerade an einem Baum uriniert und ich bin sehr weit aussen des Gartens gesessen und er war ausserhalb des Blickfeldes der Meisten und hatte sein bestes Stück genau in meinem

und ich hab es nicht wahrgenommen weil er nur pisste als er Minuten später noch immer da stand bemerkte ich dass er seinen Schwanz wichste und hab mich zfleiß Beinebreit (nat. mit Röck) in seine Richtung gedreht bis er fertig war wenn nicht 8-12 Freunde von mir am Tisch gesessen währen (inkl. damaligen Freund) hätte ich auch an mir rum gespielt aber da fehlt mir noch das Letzte eizerl zum exhibitionismus!!

Mag gerne mit meiner Erotik spielen... mal derb mal süß mal "unbewusst" direkt was grad angebracht und spannend is

genau das macht für mich den reiz dabei aus; würd mir ja auch gerne einen runterholen während ich eine exhibitionistische sie beobachte - frage ist halt nur wie man diese "frivole" sie am besten anspricht - bin mir hierbei ziemlich unsicher... wie wäre es dir am liebsten diesbezüglich angesprochen zu weden?

genau das macht für mich den reiz dabei aus; würd mir ja auch gerne einen runterholen während ich eine exhibitionistische sie beobachte - frage ist halt nur wie man diese "frivole" sie am besten anspricht - bin mir hierbei ziemlich unsicher... wie wäre es dir am liebsten diesbezüglich angesprochen zu weden?

Wie bei allen solchen Sachen muss man auch bei Geschichten vom "frivolen Ausgehen" wohl etwa 50 % Fantasie abziehen. Nicht jede Geschichte, die man hört oder liest, ist wahr.

Das ist es ja ich will nicht unbedingt angesprochen werden ..
und wenn dann immer nur mit Klasse und nicht gleich sagen wie geil schön oder hübsch sie ist das hört sie sicher zu oft ..

Augenkontakt ist echt alles wenn eine erotische Spannung entsteht wird sichs fast von alleine ergeben
ich magst wenn ich das gefühl vermittelt bekomme dass ers fast nicht mehr aushält und dass passiert schon beim augenkontakt oder flirt

falls ich angesprochen werde mag ich lieber sachen die mich selbst nicht betreffen also wenn einer so tut als hätte er jetzt nur einen Gesprächspartner gesucht um zu erzählen wie schlecht der letzte Übergang der letzten zwei Musikstücke waren oder so was oder was lustiges was grad beide gesehen haben (Kellnerin stolpert...).. ich meine sicher weiß ich dass es nicht darum geht aber eine indirekte injektion wirkt besser! (nicht so aufdringlich und macht interessant) wobei ich auch sehr perplex reagiere wenn jemand kommt und sagt du weißt schon dass du mich SO um den verstand bringst aber das kommt dann auf meine Tagesverfassung an ob ich auf das einsteige..

auf jeden fall haben viele sicher dieses Gefühl unantastbar zu sein und es macht ihnen umso mehr spass verehrer abwimmeln zu können daher musst du anders sein als die anderen die auch geil auf sie sind und kalte Schulter ist sehr wirksam aber dazu muss man erst die aufmerksamkeit auf sich ziehn dann kann sie nicht verstehen wie so kühl bleiben kannst und will dich "überzeugen" dass du sie willst :)

Zurück
Oben