Fuck Me Boots/Heels ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin letzte Woche auf einen neuen Begriff oder Bezeichnung (für mich zumindest), wie man es sehen will, aufmerksam geworden. In meinem Avatar bzw. Bild unten habe ich meine High Heels an, die ich auch mal zu einer Party bzw. privat ohnehin trage. Ich habe auch Stiefel bzw. Heels mit Riehmchen, was eben Frau so hat im Sommer und überhaupt.

Zu meinen High Heels auf dem Bild habe ich den Kommentar "Fuck Me Boots bzw. Fuck Me Heels" geerntet ! :!:

Nun würde ich gerne Euch mal Fragen, was Ihr unter diesem Begriff versteht bzw. was sind "Fuck Me Boots/Heels" ? Oder ab wann trage ich "Fuck Me Boots/Heels" ?

lg
Constanze

Hi,
Nun würde ich gerne Euch mal Fragen, was Ihr unter diesem Begriff versteht bzw. was sind "Fuck Me Boots/Heels" ? Oder ab wann trage ich "Fuck Me Boots/Heels" ?

ich finde, so lange du dich noch mit den high heels auch gehend bewegen kannst müssen sie nicht notwendiger weise als "fmb" angesehen werden. falls du sie nur noch im bett und liegend tragen kannst, wohl schon.

die mehrheit sieht high heels, wie du sie auf den photos trägst aber bereist als "fmb", da sie eine starke sexuelle wirkung ausstrahlen. ich habe da eine spezielle vorliebe und bin daher vielleicht nicht ganz repräsentativ.

gruß, matteo

Also ich kann in diesen problemlos laufen, klar etwas Übung ist notwendig, trage Sie aber nicht nur im liegen. Sexy sollen Sie ja auch sein. Also kann ich heraushören, das es bei High Heels gesagt wird, die man nur beim Sex trägt bzw. tragen kann ? Also ich habe das Gefühl das einiges von meinen Schuhen, seien es diese High Heels oder auch Heels ohne Plateau schon als "Fuck Me Boots" gesehen werden.

Also ich habe das Gefühl das einiges von meinen Schuhen, seien es diese High Heels oder auch Heels ohne Plateau schon als "Fuck Me Boots" gesehen werden.

da gebe ich dir recht. ist halt ansichtssache. wenn jemand nur flache frauenschuhe kennt oder trägt, dann wird er/sie wohl alles über ein paar zentimeter als zu gewagt, zu sexy, zu agressiv oder was weiß ich angesehen. für die sind es dann schon fmb. deine oben sowieso.

widersprechen muss ich aber ganz energisch, dass frau high heels nur im beet tragen soll. wo kommen wir denn da hin???

deine high heels gefallen mir gut, wenn gleich ich persönlich keine oder eine flachere plateausohle bervorzuge. ich finde sie eleganter, vorallem zu einem zierlichen fuß. ist aber geschmackssache. mein favorit hat ca 12 cm absatz mit ein wenig plateau.

wenn meine freundin diese nur im bett trage würde, würde ich sofort in eine tiefe krise stürzen. und das obwohl das wochenende gerade anfängt.

gruß, matteo

gruß, matteo

ich denke, es hängt von der trägerin ab, ob high heels "fuck me boots" werden oder schlicht und ergreifend haxnbrecher...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

widersprechen muss ich aber ganz energisch, dass frau high heels nur im beet tragen soll. wo kommen wir denn da hin???

deine high heels gefallen mir gut, wenn gleich ich persönlich keine oder eine flachere plateausohle bervorzuge. ich finde sie eleganter, vorallem zu einem zierlichen fuß. ist aber geschmackssache. mein favorit hat ca 12 cm absatz mit ein wenig plateau.

Auf gar keinen Fall nur im Bett, da gebe ich Dir recht !

Diese habe ich im Moment am liebsten, sind 15 cm mit Plateau, habe auch welche ohne Plateau, auch clear bzw. in schwarz;

ich denke, es hängt von der trägerin ab, ob high heels "fuck me boots" werden oder schlicht und ergreifend haxnbrecher...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da ist etwas dran, aber das mit dem Betrachter stimmt auch. Ok, die Clears mit Plateau kommen wohl meist mit Mini zum Einsatz bzw. wie oben das zweite Bild mit Strapse. Da gilt "Fuck Me Boots" irgendwie.

@ Matteo
Wenn ich einen kleinen Beitrag zu Deiner Beruhigung leisten darf !?:)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit den High Heels im Beet,
aber Vorsicht - Regen ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Anhänge

• $Matteo.jpg
    $Matteo.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 146
jede die solche high heels wie jemanden aufgeilen also"fuck me boots"

@ Matteo
Wenn ich einen kleinen Beitrag zu Deiner Beruhigung leisten darf !?:)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit den High Heels im Beet,
aber Vorsicht - Regen ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

ja, ja, vor lauter konzentration high heels richtig zu schreiben, komme ich vom bett ins beet. wie tragisch :(

glaube, es ist jetzt zeit für mich, das wochenende zu beginnen. soll es wirklich regnen???

gruß, matteo

hm - ich kannte den begriff;

schaue bei frauen (auch! - weil sonst sicher kommentare kommen) aufs schuhwerk. kann einiges aussagen...

Ich würde sagen, das ist sicher Auslegungssache, ab wann Schuhe Fmb's sind. Man sollte da nach dem Begriff gehen... es sind Schuhe, die von der Frau getragen werden, um Männer zu erregen und zum Sex zu animieren und von diesen so verstanden werden. Also Geschmackssache bzw. eine Frage der Hintergedanken. Manche Menschen würden vielleicht Unterwäsche von Palmers auch für Reizwäsche halten (hier wahrscheinlich so ziemlich niemand).
Allerdings Constanze, bei deinen Schuhen würd ich mich als man fragen, wenn mich die nicht erregen... wie würden dann Schuhe aussehen, die es täten? :roll:

lg
Mystery

...hängt für mich im wesentlichen von der Trägerin ab, ob es sich um FMBs handelt oder um "I'd-never-consider-fucking-you-though-you-wear-these-boots" :D.
Ungepflegte Füße :mauer: oder "Sauerkrautstampfer" :mauer: sind in jedem Fall ziemlich kontraproduktiv...

An der Absatzhöhe würde ich es auch nicht alleine festmachen - es gibt durchaus Frauen, die in Birkenstocks noch gut aussehen. Aber in den "richtigen" Schuhen steigt die Attraktivität für die meisten Y-Chromosom-Besitzer noch gewaltig :p.

@Constanze: Deine Beispielbilder würde ich in jedem Fall unter FMBs einordnen. Sieht einfach gut aus..

mein favorit hat ca 12 cm absatz mit ein wenig plateau.
Sehr flach! ;)

19cm :daumen:
Das kann was!!

Aber wie Wolfpack richtig erwähnte:
Die Trägerin machts aus!
Die ich meine sieht auch in Sportschuhen scharf aus!

Mir fallen zu solchen Schuhen spontan nur 2 Sachen ein:

a) schaut ja ganz nett aus
b) warum tut man sich das an?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmerzfrei/bequem sein kann. Dazu noch die Verletzungsgefahr und die Langszeitschäden am gesamten Bewegungsaparat, steht das dafür?

Hi Constanze,

als erstes meine Hochachtung, dass Du mit Deinen glaube 19 Jahren so fit bist so hohe und scharfe Schuhe zu tragen und damit auch noch umgehen kannst. Solche Table-Dance Mules tragen nur sehr wenige und ebenfalls die wenigsten sehen solch sexy Schuhwerk als normal an. Der beste Beweis ist, dass man in Natura kaum eine Trägerin mit solchen Clear-Slides sieht, ausser eben in Clubs, Discos oder Table-Dance Bars. Ich denke nicht dass ich dazu näher eingehen muss, denn ich bin mir sicher, Du bist in dieser Hinsicht erfahren genug was Du bis dato mit dieser Art von Schuhen bewirkt hast. Ich fahre auch auf HHs ab wenn es zur Frau passt, aber würde mich nicht als Schuhfetishist bezeichnen, obwohl HH´s schon immer einen sehr großen Reiz für mich ausmachten. Besonders Mules,Candies..(Wooden Mules) also Pantoletten sind für mich das i-Tüpflechen überhaupt, was Frau an sich zur perfekten sexy Ausstrahlung steigern kann. Als Fetisch wie gesagt sehe ich es aber nicht an, denn dazu empfinde ich die Grenzen/Ansichtsweisen was was einen Fetish ausmacht für mich (noch) nicht erfüllt.

Nur die etlichen jahre und die Erfahrung hieraus, sagen mir was ganz anders, was als High heels oder Fuck-me-Boots angesehen wird. Die Allgemeinheit sieht das ganz anders und für diese sind es Stöckelschuhe wenn der Absatz 5cm hat!!! Hohe Schuhe gelten für die meisten schon hoch wenn diese wie gesagt 5-7cm Absatzhöhe haben und sogar wenn dies nur ein Blockabsatz oder breiter Keilabsatz ist. Oder eben wie es vor 4-5 Jahren noch hipp war diese klobigen Plateau Boots wie es u.a. Buffalos waren...sogar das gilt und galt für die meisten als HHs!!

Deine Clear Slides aber gelten definitv als obersexy, geile, stimulierendes Schuhwerk mit klarer Aussage und werden auch von den härteren Schuhliebhabern zu 100% als Sex Schläpchen oder eben FMS/FMB angesehen. Wenn Dir das wirklich nicht bewusst gewesen sein sollte....aber das glaube ich Dir nicht...so naiv bist Du nicht ;-)

Für mache die über das Thema und ihre Variationen mehr lesen wollen ist der link: http://www.high-heels-forum.de/ sehr informativ!! oder auch der link, wobei man dann mehr zeit mitbringen sollte: http://pgts.free.fr/hhpage/lnkhhen.html

LG

T.

Zurück
Oben