Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

Es ist ganz einfach nur ungut,jeden der eine andere Meinung hat,immer ins rechte Eck zu stellen!!

also ich beobachte die politischen Diskussionen hier sehr aufmerksam, da ich auch politisch aktiv bin.

aber was ihr hier so furchtbar darstellt is nach meinen Beobachtungen meist die Wahrheit. es werden Zahlen und Fakten genannt wo man sichj einfach denken muß man hat einen Dolm gegenüber. ich bin oft anderer Meinung als crusader, allerdings so untergrifig und furchtbar böse wie ihr ihn da jetzt darstellt is er keinensfalls. und was verunglimpfung anderer betrifft dann sollten die Steinwerfer mal den thread lesen.

ungute nicht angebrachte Meldungen gibts hier massig auch gegen ihn.

Einfaches Rezept dafür: seine geistigen Ergüsse einfach nicht beachten

Darum hab ich dich doch selbst schon mehrmals gebeten! :confused: Warum tust du es nicht einfach? :fragezeichen: Fakten und Meinungen verbreitest du hier nur ganz selten, Polemik und Untergriffigkeit dagegen sehr gerne und oft! Ebenso deine Adoranten (das Wort bedeutet so ungefähr "Anbeter" oder "Schleimer", nur damit du dich nicht wieder beschwerst, dass ich hier mit Worten herumwerfe, die eh keiner versteht!) oder Brüder im Geiste! Ansonst :roll: tust wie schon gesagt, eh nur blöd herumstänkern! Einem halbwegs geistvollen Diskurs bist du eh nicht gewachsen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sollte es doch so sein dass man unbescholten sein muss um gewisse Positionen zu besetzen...oder hab ich da unser System irgendwie falsch verstanden?

Wenn das Beamtendienstrecht hier zählt (das weiß ich aber nicht genau!), dann darf er noch, wenn das Urteil unter einem Jahr Freiheitsstrafe bleibt (auch unbedingte Strafen!) Die Optik ist natürlich graußlich! Aber ein schon Vorbestrafter dürfte eigentlich nicht im Parlament sitzen!

ich weiss ja nicht wie glaubwürdig dieser "Bericht" über unseren HBP ist, aber gibt mir doch ein wenig zu denken...

und was sein Auftreten in seiner bisherigen Amtszeit betrifft sendet auch leise Schauer über meinen Rücken:
alle reden vom Sparen und er lädt sich selber bei der britischen Queen ein
das Volk tut seine Meinung kund und unser HBP entscheidet dagegen

bitte jetzt nicht böse sein, aber das sind Politiker die für mich nicht glaubwürdig sind.

Genauso glaubwürdig sind für mich Faymann, Spindelegger und mittlerweile auch Strache.
Die Grünen machen Wahlwerbung mit Legalisierung von Drogen und zum BZÖ fällt mir gerade nix ein (was aber absolut nix heissen soll *g*)

Aber ein schon Vorbestrafter dürfte eigentlich nicht im Parlament sitzen!

Das ist aber nirgendwo verboten. Und wäre auch problematisch. Der aktuell im Parlament sitzenden Vorbestrafte ist mir ziemlich wurscht. Aber es gab in der Vergangenheit der Zweiten Republik mindestens einen Fall, wo die Regierungspartei mit Hilfe ihres Justizministers einen unbotmäßigen Abtrünnigen ins Häfen gebracht hat.

Kann das sein? Würde sie da nicht unter das Verbotsgesetz fallen?
Schau einmal, auf welchen Server die liegt!
den BP nicht - zahlt ja der Steuerzahler
Bei einer Einladung zahlt normal der Einladende. Ich weiß nicht, wie die Kostenteilung in der internationalen Diplomatie üblich ist, aber so ein Besucht in England stürzt uns sicher nicht in den Ruin.

Ich weiß nicht, wie die Kostenteilung in der internationalen Diplomatie üblich ist, aber so ein Besucht in England stürzt uns sicher nicht in den Ruin.

soviel zum Thema Wasser predigen und Wein saufen ;)

Sparpakete schnüren aber selber auf keinen Cent verzichten und noch mehr Schulden machen...das nennt man dann Politik :kopfklatsch:

aber selber auf keinen Cent verzichten
Staatsbesuche gehören zur Aufgabe des Bundespräsidenten. Das ist keine Urlaubsreise. Daher geht es da nicht um verzichten.

Wer würde denn Ende November freiwillig nach England fahren? Da ist es ja noch grauslicher als bei uns!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Einladung zahlt normal der Einladende. Ich weiß nicht, wie die Kostenteilung in der internationalen Diplomatie üblich ist, aber so ein Besucht in England stürzt uns sicher nicht in den Ruin.

Und wenns ihm dort behalten bekommt die Queen meine Anerkennug :daumen:

Nein, Internetzensur haben wir nicht.

Aber wenn der Server nicht grad in Russland ist, dann gibt´s doch Verantwortliche, auf die man zugreifen kann. Ich möcht auf der Seite gar nicht so lange herum suchen, aber irgendwo wird es doch ein Impressum geben?

Zurück
Oben