C
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon Wahlkampf?
Immer, nach der Wahl ist vor der Wahl…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon Wahlkampf?
Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???
Warum schreibst du "manche"?? Es verarschen einen doch ALLE Politiker !!!
Nein, die aus seiner Fraktion natürlich nicht! Das sind doch die Fleißigen und Anständigen
wäre nett wenn du dir in Zukunft deine Kiffergedanken für dich behältst
typisch blau??? wie kommst denn darauf dass ich blau bin? vielleicht solltest du mal ein wenig intensiver lesen und dir Gedanken machen was jemand schreibt und nicht nur das interpretieren was du gerne lesen würdest
Wer schafft mir das an? Bist du neuer Moderator hier? Mit gerade mal 35 Beiträgen reist du das Löwenmaul ja schon gaaaanz schön weit auf…… Oder hat der Grazer Feinstaub schon deinen Sinne vernebelt?
"Freidenker" in der Signatur und solche Aussagen?
Würdest du anderen ihre Meinung lassen ohne gleich dumme Sprüche dazu abzugeben könnte man den Freidenker ja lassen...aber so muss ich sagen "braver Parteisoldat" der vermutlich als GRÜNER Gutmensch nur bekifft ist und andere die nicht deiner Meinung sind versucht runterzumachen...wäre nett wenn du dir in Zukunft deine Kiffergedanken für dich behältst
Diese Empfehlung würde im im Moment sehr gerne vor einen Spiegel halten.
Aber mich lassen's ja ned mitspielen.
nur soviel von mir
....... überholt die Bundesregierung damit den Sparkonzern und setzt sich hinter dem XXLutz an die zweite Stelle.aber auch die der übrigen Ministerien
"husthust"...der titel is leider schon vergeben.... ausgezeichnetes mandl kann sie habensowieso....du bist unser ehrenmandl
tschuidigung fürs kurze pritscheln...aber
"husthust"...der titel is leider schon vergeben.... ausgezeichnetes mandl kann sie haben
Aber vermutlich hast du die provkanten Äußerungen des Herrn Faymann in der Pressestunde nicht gehört.
n, Ich hab es nicht aus dem Standard
Aber laut meiner Quelle schaut es unter Einbeziehung der "sogenannten" staatsnahen Unternehmungen noch einmal ganz anders aus. Faymann seinerzeit und Bures jetzt haben die ÖBB fest mit eingespannt in ihre persönlichen Image - Kampagnen
Du hast schlicht und einfach Blödsinn und die Unwahrheit geschrieben, ist dass so schwer einzusehen?