Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

mi interessiert der Wahlkampf nimma...wurscht was man wählt in dem Land...betrogen wirst sowieso von jeder Partei...grosse Ausnahme is in Graz die KPÖ...die tun wenigstens wirklich noch was für die Leute wo die anderen wegschauen und leere Phrasen dreschen...wär echt mal a interessante Alternative - wenn Kommunistisch ned so an metallischen bitteren Beigeschmack nach Unterdrückung hätte...

Nein, die aus seiner Fraktion natürlich nicht! Das sind doch die Fleißigen und Anständigen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Freidenker" in der Signatur und solche Aussagen?
Würdest du anderen ihre Meinung lassen ohne gleich dumme Sprüche dazu abzugeben könnte man den Freidenker ja lassen...aber so muss ich sagen "braver Parteisoldat" der vermutlich als GRÜNER Gutmensch nur bekifft ist und andere die nicht deiner Meinung sind versucht runterzumachen...wäre nett wenn du dir in Zukunft deine Kiffergedanken für dich behältst

wäre nett wenn du dir in Zukunft deine Kiffergedanken für dich behältst

Wer schafft mir das an? Bist du neuer Moderator hier? Mit gerade mal 35 Beiträgen reist du das Löwenmaul ja schon gaaaanz schön weit auf…… Oder hat der Grazer Feinstaub schon deinen Sinne vernebelt?

typisch blau??? wie kommst denn darauf dass ich blau bin? vielleicht solltest du mal ein wenig intensiver lesen und dir Gedanken machen was jemand schreibt und nicht nur das interpretieren was du gerne lesen würdest ;)

Diese Empfehlung würde im im Moment sehr gerne vor einen Spiegel halten. :)

Wer schafft mir das an? Bist du neuer Moderator hier? Mit gerade mal 35 Beiträgen reist du das Löwenmaul ja schon gaaaanz schön weit auf…… Oder hat der Grazer Feinstaub schon deinen Sinne vernebelt?

nö ich bin kein Moderator aber du hast a Art zum speibn...machst alles schlecht was nicht nach deiner Meinung geht und kommst dir auch noch gut vor dabei...solche Leute kenn ich zur Genüge...lassen meistens andere machen, ernten die Lorbeeren und machen sich dann noch wichtig obwohl sie selber nix drauf haben

"Freidenker" in der Signatur und solche Aussagen?
Würdest du anderen ihre Meinung lassen ohne gleich dumme Sprüche dazu abzugeben könnte man den Freidenker ja lassen...aber so muss ich sagen "braver Parteisoldat" der vermutlich als GRÜNER Gutmensch nur bekifft ist und andere die nicht deiner Meinung sind versucht runterzumachen...wäre nett wenn du dir in Zukunft deine Kiffergedanken für dich behältst

hat da ned weiter oben, einer was vom tiefen niveau geschrieben :kopfklatsch:

Diese Empfehlung würde im im Moment sehr gerne vor einen Spiegel halten.

Das versteht er jetzt garantiert nicht, der ist nur gut beim austeilen… :roll: …halt wieder mal einer der hier kurz kommt, herumpöbelt und dann wieder weg ist… die gab es schon zu Genüge hier…

Ach, hab Geduld mit den Löwenmäulchen, kann ja a gwachsenes Mannsbild eh ned erschüttern. Schad eigentlich, daß ich bloß ein Hühnchen bin, Gocklkämpfe find ich immer so nett. Aber mich lassen's ja ned mitspielen. :(

nur soviel von mir…

Nun, Ich hab es nicht aus dem Standard. Aber laut meiner Quelle schaut es unter Einbeziehung der "sogenannten" staatsnahen Unternehmungen noch einmal ganz anders aus. Faymann seinerzeit und Bures jetzt haben die ÖBB fest mit eingespannt in ihre persönlichen Image - Kampagnen. Und da ich ja geschrieben habe ......
aber auch die der übrigen Ministerien
....... überholt die Bundesregierung damit den Sparkonzern und setzt sich hinter dem XXLutz an die zweite Stelle.

Aber vermutlich hast du die provkanten Äußerungen des Herrn Faymann in der Pressestunde nicht gehört.

Aber vermutlich hast du die provkanten Äußerungen des Herrn Faymann in der Pressestunde nicht gehört.

Ich hab die schon gehört, nur nocheinmal, es würde dir besser Anstehen am Boden der Realität zu Argumentieren, sinnlose Polemik bleibt halt nur mal Provokation sonnst nix,…

n, Ich hab es nicht aus dem Standard

Du kannst den ganzen Bericht auch auf der Seite der Grünen lesen, sogar noch differenzierter und als "Ganzes"!

Aber laut meiner Quelle schaut es unter Einbeziehung der "sogenannten" staatsnahen Unternehmungen noch einmal ganz anders aus. Faymann seinerzeit und Bures jetzt haben die ÖBB fest mit eingespannt in ihre persönlichen Image - Kampagnen

Das ist jetzt wieder deine besondere Art alles zu zerkleinern und dreimal um die Ecke zu rollen, bis es "deiner" Wahrheit" entspricht, geht es aber um Polemik, so stehst du nicht an, dass ganz so zu verkürzen oder aus dem Zusammenhang zu reissen biss es eben völlig missverständlich dasteht! Ich versteh dich schon, jeder muss im Rahmen seiner Möglichkeiten argumentieren, nur die Quelle würde mich schon interessieren,… ich bringe ja auch meine…

Du hast schlicht und einfach Blödsinn und die Unwahrheit geschrieben, ist dass so schwer einzusehen?

Du hast schlicht und einfach Blödsinn und die Unwahrheit geschrieben, ist dass so schwer einzusehen?

Du teilst schlicht und einfach persönliche Untergriffe aus, wenn jemand nicht diene Meinung teil. Dass Bures und Faymann ein schwer defizitäres staatsnahes Unternehmen für persönliche Image - Kampagnen blechen lassen, dass ist Fakt. Und wer dazu den Herrn Faymann am Sonntag gehört und gesehen hat, der wird ganz einfach bös. Denn mit diesen Meldungen hält uns Dichands Darling tatsächlich für total blöd.

Es ist Fakt, dass das Finanzministerium (und da sitzt schon lange kein Roter mehr drinnen) den höchsten Anteil an Inseratenkosten zur Selbstdarstellung verwendet hat und nicht wie du uns es hier allen weismachen willst der Faymann und die Bures! Diese zahlen hat sich der Öllinger nicht aus der Nase gezogen, das ist die WAHRHEIT, du kannst noch so viel Jammern… blöd wenns für die Konservativen in die Hose geht gell? Und wenn ich sage bring deine Quellen und schreib die Wahrheit ist das keinesfalls persönlich Untergriffig…

Der Herr Faymann und die Frau Bures sind mir politisch so fern wie sonst jemand, mein Freund, nur Wahres sollte Wahr bleiben, da kannst herumdrehen soviel du willst…

Aber du musst hat auch ein bisserl zusammenzählen ..... Ausgaben des Ressorts plus ÖBB.

Zurück
Oben