Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

bei den worten verurteilt, steuerbetrug und minister fällt mir eigentliich nur ein name ein und das ist der des parade sozialisten und nunmehrigen milliardärs ANDROSCH - für den gilt nichtmal mehr die ungustlvermutung, denn das ist keine vermutung mehr.

hihi....hat dir des da papa erzählt....:haha:

Zum Thema "für wie blöd halten sie uns wirklich" sollte man sich nur die Pressestunde vom letzten Sonntag vor Augen halten. Wenn da ein Bundeskanzler tatsächlich behauptet, er sei gegen übermäßige Geldverschwendung durch "Regierungsjubel - Inserate", dann muss sich der Steuerzahler schon als ziemlicher Trottel vorkommen.

Wie aus einer Anfragebeantwortung an den Grünen Abgeordneten Öllinger hervorgeht, sind vor allem die Ausgaben des Bundeskanzeramtes, aber auch die der übrigen Ministerien, für die Selbstbeweihräucherung in den letzten Jahren auf eine rekordverdächtige Höhe angestiegen. Von 2009 auf 2010 um 40 % mehr, im Vergleich zu 2000 gar das vierfache kosten uns die schönen Bildchen der Politiker in KRONE, HEUTE und Co.

Mit 42,3 Millionen für Werbung liegt die Bundesregierung hinter XXXLutz und SPAR an dritter Stelle bei den Werbeausgaben. Die Hofer KG liegt mit 38 Millionen deutlich hinter der Regierung zurück. Nicht verwunderlich, überzeugt Hofer doch seine Kunden eher mit Leistung (=kompetente Preise) denn mit Schaumschlägerei.

Wie aus einer Anfragebeantwortung an den Grünen Abgeordneten Öllinger hervorgeht, sind vor allem die Ausgaben des Bundeskanzeramtes, aber auch die der übrigen Ministerien, für die Selbstbeweihräucherung in den letzten Jahren auf eine rekordverdächtige Höhe angestiegen. Von 2009 auf 2010 um 40 % mehr, im Vergleich zu 2000 gar das vierfache kosten uns die schönen Bildchen der Politiker in KRONE, HEUTE und Co.

Das ist wieder mal deine verzerrte Wahrheitsdarstellung, ich erlaube mir mal die Wahrheit aus Öllingers Bericht zu zitieren:" Finanzministerium an der Spitze

Abgefragt wurden in den Anfragen an die einzelnen Ministerien die Ausgaben für Inserate, aber auch für Medienkooperationen und Broschüren inklusive Steuern und Abgaben. Die mit Abstand höchsten Ausgaben hatte laut Öllinger im vergangenen Jahr das Finanzministerium (einschließlich nachgeordneter Dienststellen) mit rund 6,7 Mio. Euro zu verbuchen. Erst dahinter komme das Bundeskanzleramt mit rund 5,4 Mio. Euro, wie der Anfragebeantwortung zu entnehmen ist. Im Jahr davor hatte die Regierung laut Öllingers Aufstellung nur rund 29,4 Mio. Euro für Eigenwerbung ausgegeben, im Jahr 2000 - unter der schwarz-blauen Koalition - waren es lediglich 9,1 Mio. Euro gewesen.." Zitat Ende!

Wer den ganzen Bericht lesen will, bitte: http://derstandard.at/1323222800206...Regierungswerbung-in-zehn-Jahren-vervierfacht

Lieber Gogolores, an anderer Stelle wurde schon mal vermutet, das deine Sicht auf die Realität bereits etwas pathologisch verzerrt in Richtung des konservativen Lagers sein dürfte… jedenfalls ist Falschinformation auch kein Weg… nur soviel von mir…

Analog zum Thema könnte man hier die Frage stellen, für wie blöd hältst du die anderen User hier? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Gogolores, an anderer Stelle wurde schon mal vermutet, das deine Sicht auf die Realität bereits etwas pathologisch verzerrt

ich find, es gehört für ihn schon a große überwindung dazu, den grünen zu zitieren...dass muss ma auch amal sagen:haha:

Lieber Gogolores, an anderer Stelle wurde schon mal vermutet, das deine Sicht auf die Realität bereits etwas pathologisch verzerrt

Hast du die pathologisch verzerrten Aussagen des Kanzlers in der Pressestunde überhaupt gehört?

Hast du die pathologisch verzerrten Aussagen des Kanzlers in der Pressestunde überhaupt gehört?

Es geht nicht um den Kanzler, sondern um die von dir verbreitete Unwahrheit… :roll: dazu fällt dir jetzt nix ein, darum tust ablenken, und wenn es dich interessiert, ja ich hab mir den Schmarren angeschaut…

also ich bin dafür dass Politiker nach Leistung entlohnt werden...und wenn man das hübsche Pärchen an der Spitze so anschaut dann kann i nur sagen: für dümmlich grinsen, Gschichtl drucken und das Volk verschei..ern sollte man eigentlich eine Geldstrafe über die Herren Spindelegger und Faymann verhängen...eine Geldstrafe in Höhe mindestens eines Jahresgehalts dieser beiden Blender!

da müsste dein HC die nächsten 35 jahre kostenlos hackeln

… aber geh, der geht dann wieder in Konkurs wie mit seinem Zahnlabor und lässt ganz sozial wie er ist, seinen Angestellten mit den nicht ausbezahlten Gehältern hängen, aber das macht ja nichts weil das zahlt dann eh die Öffentlichkeit in Form des Insolvenzausfallsfonds…

… aber geh, der geht dann wieder in Konkurs wie mit seinem Zahnlabor und lässt ganz sozial wie er ist, seinen Angestellten mit den nicht ausbezahlten Gehältern hängen, aber das macht ja nichts weil das zahlt dann eh die Öffentlichkeit in Form des Insolvenzausfallsfonds…

da können die Roten ja bekanntlich a Lied davon singen wie man auf Kosten anderer fein lebt gööö

da können die Roten ja bekanntlich a Lied davon singen wie man auf Kosten anderer fein lebt gööö

Typisch blau, sofort beleidigt, selber auf Opfer spielen und mit die Finger auf die anderen zeigen… das ist so armseelig… :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch blau, sofort beleidigt, selber auf Opfer spielen und mit die Finger auf die anderen zeigen… das ist so armseelig… …roll…

typisch blau??? wie kommst denn darauf dass ich blau bin? vielleicht solltest du mal ein wenig intensiver lesen und dir Gedanken machen was jemand schreibt und nicht nur das interpretieren was du gerne lesen würdest ;)

typisch blau??? wie kommst denn darauf dass ich blau bin? vielleicht solltest du mal ein wenig intensiver lesen und dir Gedanken machen was jemand schreibt und nicht nur das interpretieren was du gerne lesen würdest

Ja, ja ist ja schon gut… :trost:

Vielleicht solltest zuerstmal in deinem eigenen Müll sortieren… :roll:

Zurück
Oben