L
Gast
(Gelöschter Account)
Der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei den worten verurteilt, steuerbetrug und minister fällt mir eigentliich nur ein name ein und das ist der des parade sozialisten und nunmehrigen milliardärs ANDROSCH - für den gilt nichtmal mehr die ungustlvermutung, denn das ist keine vermutung mehr.
Wie aus einer Anfragebeantwortung an den Grünen Abgeordneten Öllinger hervorgeht, sind vor allem die Ausgaben des Bundeskanzeramtes, aber auch die der übrigen Ministerien, für die Selbstbeweihräucherung in den letzten Jahren auf eine rekordverdächtige Höhe angestiegen. Von 2009 auf 2010 um 40 % mehr, im Vergleich zu 2000 gar das vierfache kosten uns die schönen Bildchen der Politiker in KRONE, HEUTE und Co.
Lieber Gogolores, an anderer Stelle wurde schon mal vermutet, das deine Sicht auf die Realität bereits etwas pathologisch verzerrt
Lieber Gogolores, an anderer Stelle wurde schon mal vermutet, das deine Sicht auf die Realität bereits etwas pathologisch verzerrt
Hast du die pathologisch verzerrten Aussagen des Kanzlers in der Pressestunde überhaupt gehört?
also ich bin dafür dass Politiker nach Leistung entlohnt werden
eine Geldstrafe in Höhe mindestens eines Jahresgehalts dieser beiden Blender!
da müsste dein HC die nächsten 35 jahre kostenlos hackeln
da müsste dein HC die nächsten 35 jahre kostenlos hackeln
… aber geh, der geht dann wieder in Konkurs wie mit seinem Zahnlabor und lässt ganz sozial wie er ist, seinen Angestellten mit den nicht ausbezahlten Gehältern hängen, aber das macht ja nichts weil das zahlt dann eh die Öffentlichkeit in Form des Insolvenzausfallsfonds…
auf dein primitives Niveau lass ich mich nicht runterziehen..
da können die Roten ja bekanntlich a Lied davon singen wie man auf Kosten anderer fein lebt gööö
Typisch blau, sofort beleidigt, selber auf Opfer spielen und mit die Finger auf die anderen zeigen… das ist so armseelig… …roll…
typisch blau??? wie kommst denn darauf dass ich blau bin? vielleicht solltest du mal ein wenig intensiver lesen und dir Gedanken machen was jemand schreibt und nicht nur das interpretieren was du gerne lesen würdest
da können die Roten ja bekanntlich a Lied davon singen wie man auf Kosten anderer fein lebt gööö
Ist schon Wahlkampf?