Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

Gibt's tatsächlich wem der GIS zahlt ... ??? :mrgreen:

ja, mich zum Beispiel; schon mal deshalb, weil ich auch HD-TV von UPC habe, und auch verläßlicher Quelle weiß, daß die GIS mit der UPC einen regelmäßigen Datenabgleich durchführt (inwieweit diese Vorgangsweise gegen das Datenschutzgesetz verstößt - keine Ahnung; vielleicht gibt's eine Sonderregelung oder sonst was)

ja, mich zum Beispiel; schon mal deshalb, weil ich auch HD-TV von UPC habe, und auch verläßlicher Quelle weiß, daß die GIS mit der UPC einen regelmäßigen Datenabgleich durchführt (inwieweit diese Vorgangsweise gegen das Datenschutzgesetz verstößt - keine Ahnung; vielleicht gibt's eine Sonderregelung oder sonst was)

Daß die bis zu einem gewissen Grad unter einer Decke stecken, bin ich mir auch ziemlich sicher.

GIS zahlen alle bis auf Schwarzseher und gebührenbefreite Sozialfälle.

man muß nicht unbedingt ein Sozialfall sein, um von den GIS-Gebühren befreit zu werden.

Pensionisten, Studenten , Schüler, Landwirte Bezieher von Pflegegeld oder Kinderbetreuungszuschuß oder AMS-Leistungen, Zivildiener, Gehörlose, etc. können einen Antrag auf Gebührenbefreiung stellen, welcher bei entsprechendem Einkommensnachweis auch stattgegeben wird.

Pensionisten, Studenten , Schüler, Landwirte Bezieher von Pflegegeld oder Kinderbetreuungszuschuß oder AMS-Leistungen, Zivildiener, Gehörlose, etc. können einen Antrag auf Gebührenbefreiung stellen, welcher bei entsprechendem Einkommensnachweis auch stattgegeben wird.

Pensionisten aber nur, wenn´s quasi ein Sozialfall sich. Und Landwirt ist der Tom auch keiner( shit - wieso zahlen Landwirte nicht?)

Pensionisten aber nur, wenn´s quasi ein Sozialfall sich.

Quasi...die Pension darf einen gewissen Betrag nicht überschreiten...liegt ungefähr bei ca 900€
ist nicht viel, aber auch nicht unbedingt ein Sozialfall

Und Landwirt ist der Tom auch keiner

Nein...is er nicht.......er ist nur viel am Land beim Wirten! ;)

( shit - wieso zahlen Landwirte nicht?)

..sind die selben Voraussetzungen wie z. B. bei den Pensionisten....ein gewisser Einkommensbetrag darf nicht überschritten werden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber er hat politgeschichte gemacht...vom 3ten platz zum kanzler..das macht ihm so schnell keiner nach...das war clever

ich bin sein fan...genauso wie vom grasser...dem alles mögliche angehängt wird, seit 10 jahren aber zum nachweisen reichts bei weitem net...gut gemacht...

aber...how ever...die WIRKLICH guten leute sitzen in der privatwirtschaft, und das wird wohl auch so bleiben....

und jetzan könnts mich steinigen, aber des wars mir wert :haha:

genauso wie vom grasser...dem alles mögliche angehängt wird, seit 10 jahren aber zum nachweisen reichts bei weitem net...

naja. wenn einem nix nachzuweisen ist, heißt es halt nicht, das er nix gemacht hat. und das der typ jede menge dreck am stecken hat bin ich mir (persönlich) 100%ig sicher. nur is es halt wie so oft im össiland: wenn er fällt, fallen viele mit - ergo lieber niemand von die freunderl ........ :mrgreen:

how ever...

wer beschuldigt wird...seit einem jahrzehnt...und es kommt nix raus...

meine hochachtung!!!

das schafft nicht leicht wer...

wer beschuldigt wird...seit einem jahrzehnt...
So lange wird er noch nicht beschuldigt. Erst im Zuge der Ermittlungen im Zusammenhang mit der Immofinanz ist man nebenbei auf die Provisionszahlungen an Hochegger und Meischberger und damit auf die BUWOG-Vergabe gestoßen. (2009)

Das Problem ist, dass die Unschuldsvermutung auch dann noch gilt, wenn es ein blinder mit Krückstock erkennen kann, dass da etwas faul ist.

Das Problem ist, dass die Unschuldsvermutung auch dann noch gilt, wenn es ein blinder mit Krückstock erkennen kann, dass da etwas faul ist.

Nau, und das von dir, tz,tz,tz ... Obwohl der gute KHG ned grad zu meine Busenfreunde zählt wär alles andere in 'nen Rechtsstaat fatal würd ich mal meinen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
vom 3ten platz zum kanzler..das macht ihm so schnell keiner nach

Dieses verlogenes "Verhandlungsgeschik" war in der Tat Politgeschichte, mit diesem hat er den Rechtsextremissmus Salonfähig (Jörg Haider darf man Höchstgerichtlich als Ziehvater des Rechtsextremissmus nennen!) gemacht, nebenbei hat er uns die allergrößten Kapazunder des letzten Jahrhunderts in die Regierung gebracht (Gorbach, Haupt, Forstinger, Krüger, Strasser, Kdolsky, Grasser, etc…) und weil das noch nicht genügt hat er auch noch die ganze Abzockerbande rund um Buwog etc. gedeckt…, sein Spetzi des Jörgerl hat dabei unbemerkt noch ein ganzes Bundesland in den Ruin getrieben und seinen Ausverkauf des dreiviertel Republikvermögens nennt der Kasperl dann noch ein saniertes Budget! Und nebenbei auch noch die höchste Ausländer-Zuwanderungsrate in dieser Zeit! Das ist wirklich Politgeschichte, in nur 10 Jahren ein ganzes Land in den finanziellen Abgrund reiten…

Wenn du vor so jemanden Respekt hast… mein Mitleid!

Zurück
Oben