G
Gast
(Gelöschter Account)
hey bin auch ein zugewanderter. muss ich jetzt wieder gehen obwohl ich hackel und steuer zahl? alles natürlich offiziell und so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey bin auch ein zugewanderter. muss ich jetzt wieder gehen obwohl ich hackel und steuer zahl? alles natürlich offiziell und so!!!
ausländer zuwandrungsrate erhöht in crusaders post. ja hab vergessen zu zitieren-.-
Der juristische Begriff Unschuldsvermutung deckt sich da nicht mit dem allgemeinen Sprachgebrauch. Sonst könnte man niemand verdächtigen, solange er nicht verurteilt ist.Nau, und das von dir, tz,tz,tz ... Obwohl der gute KHG ned grad zu meine Busenfreunde zählt wär alles andere in 'nen Rechtsstaat fatal würd ich mal meinen
Grasser ist zwar ein Expolitiker aber der Threadtitel ist für ihn massgeschneidert.
Das gehört nicht alleine einen Schüssl/Jörgerl Crusi.....schau nur was der Vranitzky für Abzocker reingebracht hat (wieviel ist da unter den Tisch gekehrt worden) und schau nur was der Famyann mit dem Pröll reingebracht hat. Das ganze ist nur aufgepauscht worden, weil viele rote oder andersartigen Farben um ihre Pfründe bangten. Aber auch nicht zu vergessen die Achse Mock/Schlagobersgitti Ederer.gemacht, nebenbei hat er uns die allergrößten Kapazunder des letzten Jahrhunderts in die Regierung gebracht (Gorbach, Haupt, Forstinger, Krüger, Strasser, Kdolsky, Grasser, etc…)
Ein treffendes FotoAnhang anzeigen 439178
für KHG gilt nach wie vor die ungustlvermutung.
eh klar, und so wird's auch bleiben. Wenn der ehemals oberste Finanzpolitiker der Republik nicht wüßte, wie man Steuerbetrug anstellt, ohne daß ihm das nachgewiesen werden kann, dann frage ich mich: wer denn sonst?
Es soll schon in der Vergangenheit verurteilte Politiker aller Farbschattierungen gegeben haben. Hab ich mir sagen lassen. Und manche sind nur wegen ihrer Immunität einer Verurteilung entgangen.
Es soll schon in der Vergangenheit verurteilte Politiker aller Farbschattierungen gegeben haben. Hab ich mir sagen lassen. Und manche sind nur wegen ihrer Immunität einer Verurteilung entgangen.
Wenn der ehemals oberste Finanzpolitiker der Republik nicht wüßte, wie man Steuerbetrug anstellt, ohne daß ihm das nachgewiesen werden kann, dann frage ich mich: wer denn sonst?
...aber bei sozis spielt das ja alles keine rolle.