Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

hey bin auch ein zugewanderter:(. muss ich jetzt wieder gehen obwohl ich hackel und steuer zahl? alles natürlich offiziell und so!!!

ausländer zuwandrungsrate erhöht in crusaders post. ja hab vergessen zu zitieren-.-:mauer:

Nau, und das von dir, tz,tz,tz ... Obwohl der gute KHG ned grad zu meine Busenfreunde zählt wär alles andere in 'nen Rechtsstaat fatal würd ich mal meinen
Der juristische Begriff Unschuldsvermutung deckt sich da nicht mit dem allgemeinen Sprachgebrauch. Sonst könnte man niemand verdächtigen, solange er nicht verurteilt ist.
Grasser ist zwar ein Expolitiker aber der Threadtitel ist für ihn massgeschneidert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grasser ist zwar ein Expolitiker aber der Threadtitel ist für ihn massgeschneidert.

Mit Einschränkungen, sag ich einmal. Er geht davon aus, dass ihm in Österreich schon nichts passieren wird. Und dank der nicht immer cleveren Justiz ist er bis jetzt in seiner Meinung bestätigt.

Ich hoffe nur, dass die Entscheidung des Liechtensteinischen Gerichtes nicht das letzte Wort ist. Notfalls marschieren wir dort ein :haha:

gemacht, nebenbei hat er uns die allergrößten Kapazunder des letzten Jahrhunderts in die Regierung gebracht (Gorbach, Haupt, Forstinger, Krüger, Strasser, Kdolsky, Grasser, etc…)
Das gehört nicht alleine einen Schüssl/Jörgerl Crusi.....schau nur was der Vranitzky für Abzocker reingebracht hat (wieviel ist da unter den Tisch gekehrt worden) und schau nur was der Famyann mit dem Pröll reingebracht hat. Das ganze ist nur aufgepauscht worden, weil viele rote oder andersartigen Farben um ihre Pfründe bangten. Aber auch nicht zu vergessen die Achse Mock/Schlagobersgitti Ederer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich noch ganz deutlich erinnern vor ein paar tagen hat noch Kanzler und Vize ganz gross getönt :HEUER KEINE GEHALTS ERHÖHUNG FÜR POLITIKER !!
gestern wurde ganz still und heimlich für kleine politikergehälter (bis 4900€) eine wert Anpassung beschlossen !!!

für KHG gilt nach wie vor die ungustlvermutung.

eh klar, und so wird's auch bleiben. Wenn der ehemals oberste Finanzpolitiker der Republik nicht wüßte, wie man Steuerbetrug anstellt, ohne daß ihm das nachgewiesen werden kann, dann frage ich mich: wer denn sonst?

eh klar, und so wird's auch bleiben. Wenn der ehemals oberste Finanzpolitiker der Republik nicht wüßte, wie man Steuerbetrug anstellt, ohne daß ihm das nachgewiesen werden kann, dann frage ich mich: wer denn sonst?

schad....wenn er ned verurteilt wird....als F politker gehört des zum guten ton....quasi wird ma nix, ohne vorstrafe :haha:

Bös ..... in dem Zusammenhang würde ich ihn nicht einmal als "bös" bezeichnen. Er war halt der "Sonnenkönig" und es ging in dem Fall nicht um ein finanzielles Delikt, um das auch auszusprechen. Es gäbe auch solche Delikte bei (allen) anderen politischen Farbschattierungen. Die nicht so lange, aber teilweise auch viel länger zurück liegen.

Der Bruno ist mir halt eingefallen, weil´s damals natürlich auch eine große Aufregung war.

Wenn der ehemals oberste Finanzpolitiker der Republik nicht wüßte, wie man Steuerbetrug anstellt, ohne daß ihm das nachgewiesen werden kann, dann frage ich mich: wer denn sonst?

bei den worten verurteilt, steuerbetrug und minister fällt mir eigentliich nur ein name ein und das ist der des parade sozialisten und nunmehrigen milliardärs ANDROSCH - für den gilt nichtmal mehr die ungustlvermutung, denn das ist keine vermutung mehr.

früher galt so eine vorstrafe als chic unter spoe ministern und quasi als aufnahmekriterium in den club 45 wo man sich unter mördern (lucona skandal mit proksch, hrn. unterweger usw.) und sonstigem gesocks recht wohl fühlte.

aber bei sozis spielt das ja alles keine rolle.

Zurück
Oben