Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

kein fernseher, kein radio, keine gebühren...
QUOTE]

Stimmt aber net!

In Zukunft muss man schon dann, wenn man ein Gerät besitzt, das "irgendeine Form von Rundfunk wahrnehmbar" macht, in die Tasche greifen.Quelle:krone.at

So viel ich weiss,ist man auch mit einem Computer schon dabei:kopfklatsch:

Stimmt aber net!

In Zukunft muss man schon dann, wenn man ein Gerät besitzt, das "irgendeine Form von Rundfunk wahrnehmbar" macht, in die Tasche greifen.Quelle:krone.at

da wäre aber auch jedes internetfähige handy dabei:roll:

Stimmt aber net!

Das gilt es zu klären! Vielleicht weiss es ja wer ganz genau! Aber möglich ist das :hmm:

hast leseschwäche ?

das war mein originaltext

Aber in deinem Posting #236 steht steht halt eindeutig "Zitat gogolores", soviel zur Leseschwäche deinerseits. Wieso das so dort steht, das musst du erklären, nicht ich.

sowieso.....du könntest auch in der tschechei oder slowakei dein geld verficken...dann hättest zumindest a besser CO2 Bilanz.....und billiger wärs auch...:haha:

:winke:
Und wenn die Argumente in der Sache ausgehen, dann kommt halt der Untergriff.

Aber in deinem Posting #236 steht steht halt eindeutig "Zitat gogolores", soviel zur Leseschwäche deinerseits. Wieso das so dort steht, das musst du erklären, nicht ich.

Und wenn die Argumente in der Sache ausgehen, dann kommt halt der Untergriff.

vergiß es, er wird's bzw. will's nicht verstehen :mauer:

de Jure ja, wenn diese nachweislich in Gebäuden betrieben werden.
Die GIS verzichtet aber in diesen Fällen auf eine Gebühreneinhebung.
Auch Autoradios sind gebührenbefreit, da sie (meistens) nicht in Gebäuden betrieben werden.
Für Laptops mit Breitbandinternetanschluß oder andere mobile Geräte hebt die GIS Gebühren ein

Für Laptops mit Breitbandinternetanschluß oder andere mobile Geräte hebt die GIS Gebühren einNau,da schaut er aber da Chrissiebua:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harleychris sprach die internetfähgen Handys an!
Mit "andere mobile Geräte" waren nicht Handys gemeint, sondern tragbare Fernseher, TV/DVD- Kombinationen oder auch I-Pads.
Sorry, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.

Die deutschen zocken klüger ab, da muss jeder zahlen, der in einem Gebiet wohnt, wo er empfangen KÖNNTE. Also umziehen ins funkloch oder brandln ...

Reine Abzocke ist auch die Rundfunkgebühr für den Zweitwohnsitz. Wer wird sich schon an zwei Orten zur gleichen Zeit den ROTSCHWARZ - Funk geben?

damals gabs ja auch das Moltofon ( copyright Alfred Dorfer )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

quasi Realsatire, das Video

Reine Abzocke ist auch die Rundfunkgebühr für den Zweitwohnsitz. Wer wird sich schon an zwei Orten zur gleichen Zeit den ROTSCHWARZ - Funk geben?
Wennst zwei Autos mit Wechselkennzeichen hast, brauchst auch zwei Autobahnvignetten, obwohl du immer nur mit einem Auto fahren kannst.

ähm, also wenn ma si die ergüsse mancher beitrags(täter) :mrgreen: hier durchliest, kommen an die politiker gor nit mehr do deppert vor ! ........ :haha::winke:

Zurück
Oben