hi leute! würde mal so gerne nach fantasien forschen hier! und mal fragen bei füssen eben wer auf was so steh finde füsse einfach geil und würde es total gerne ausleben! egal mit wem! schreibt mir doch mal !
Meine geheimsten Fantasien sind
Wenn ich gefesselt unter dem Stuhl meiner Herrin liegen muss.
Über meinem Kopf ist ein sogen. Fussmassagesack gestülpt.
Dieser Sack besteht aus einer eng anliegenden Latexmaske mit angeklebten Latexschlauch.
Die Maske liegt im Hals und Kopfbereich dicht an.
Meine Herrin steckt Ihre wohlduften Füsse in den Schlauch und lässt sich diese von meiner Zunge verwöhnen.
Für mich ist Luftholen nur durch den engen Schlauch durch die Füsse meiner Herrin hindurch möglich.
Meine Herrin nimmt während meiner Leckarbeit wenig Notitz von mir und führt währendessen einige Telefonate am Handy.
Hilflos bin ich gefangen unter Ihren Füssen.
Meine Wahrnehmung beschränkt sich nur auf den Geruch ihrer Füsse und der langsam im Sack ansteigenden Temperatur.
Zärtlich reibt sie dabei ihre Füsse über mein Gesicht und steckt dabei abwechselnd ihre Zehen in meinen Mund und Nase.
In meinem Kopf dreht sich alles, verursacht durch die eingeschränkte Wahrnehmung.
Viel Intensiver als jemals zuvor nehme ich den Geschmack und den süsslichen Duft der Füsse meiner Herrin in mich auf.
Mit der Zeit bildet sich verursacht durch meinen Speichel ein glitschige Schmire im Inneren des Sackes.
Somit ich langsam froh wäre aus meinem Gefängniss entlassen zu werden.
Hilflos ausharrend warte ich auf meine Erlösung......