Füsse Egal Welche Art

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute! würde mal so gerne nach fantasien forschen hier! und mal fragen bei füssen eben wer auf was so steh finde füsse einfach geil und würde es total gerne ausleben! egal mit wem! schreibt mir doch mal ! lg;)

...mal fragen bei füssen eben wer auf was so steht...

Also, ich stehe oft auf meinen Füssen - in dichten Menschenmengen kann es aber auch sein, dass ich auf den Füssen von anderen stehe. Dann entschuldige ich mich aber! :mrgreen:

Also, ich stehe oft auf meinen Füssen - in dichten Menschenmengen kann es aber auch sein, dass ich auf den Füssen von anderen stehe. Dann entschuldige ich mich aber! :mrgreen:

Wie geistreich!! Und genau das ist es wieder!! Wenn auch witzig, so kommt bald jedes zweite Posting nur noch albern. Seine Frage kann sich Jakob in die Haare schmieren oder wie?? :mauer: Geht doch mal auf ein Thema richtig ein oder lasst es. Langsam ärgert uns das wirklich dass alles zum Joke gemacht wird. Heißt es erotikforum.at oder doch Lustig-am-lustigsten.at? Humor ist was tolles und auch in der Erotik ab und zu brauchbar, aber kaum noch wird wirklich ernsthaft diskutiert.

LG

Diesmal wir Beide

Wie geistreich!! Und genau das ist es wieder!! Wenn auch witzig, so kommt bald jedes zweite Posting nur noch albern.

...du hättest es ja schon beim dritten posting besser machen können!

finde füsse einfach geil und würde es total gerne ausleben!

eine allerweltsaussage, auf die's halt auch nur allerweltsantworten gibt.

aber ich helf ja gerne weiter und zitiere jakobs erstes posting von mitte oktober:
also meine freundin steht auf füsse! (...) also sie sagte mal sie würd es geil finden wenn ich strümpfe oder so anzieh! hab ich auch mal gemacht :oops: höhö
nun ja was kann ich sonst noch so als mann machen? :D
warum nur verfolgt mich der gedanke dass wir es hier mit einem "möchtegern" zu tun haben?

Füße! Es gibt so viele möglichkeiten! Mir persönnlich ist lecken was besser gefällt, beim ficken... Aber noch kann sie mit ihren füße dir eine runterholen, oder du kannst ihre füße spritzen... Und auch du kannst mit deine füße etwas an ihrem körper versuchen, wenn es ihr anregt. Und das ist nur barfuß, wenn du alle die socke/schue/strümpfe/stiefel benutzt, kannst du so ein fetisch lang genießen!!

....
eine allerweltsaussage, auf die's halt auch nur allerweltsantworten gibt.

Danke - du hast es erkannt. :)

Hätte er seine Anfrage ein wenig präziser und damit interessanter gestaltet wäre die Antwort nicht als "Joke" ausgefallen.

So aber reizt es einen ja direkt zu so einer Reaktion! Wenn er sich nicht bemühen kann oder will - warum sollte es ein anderes Forummitglied tun?

Warum diese Reaktion (nicht nur bei mir...) so häufig im Forum anzutreffen ist liegt wohl in der Qualität der Anfragen manch meiner Geschlechtsgenossen. :roll:

Wahrscheinlich nehmen sich einfach zu wenig Zeit um sich verständliche und ansprechende Formulierungen zu überlegen. Getrieben von unbändiger Geilheit? :fragezeichen:

Ich glaube auch, dass so mancher in Chaträumen besser aufgehoben wäre - der Sprachgebrauch ist weitgehend keinen Regeln unterworfen und was kurz in den Chatbereich eingworfen wird ist meist wenig später aus dem direkten Blickfeld verschwunden und damit vergessen...

Danke - du hast es erkannt. :)

Wahrscheinlich nehmen sich einfach zu wenig Zeit um sich verständliche und ansprechende Formulierungen zu überlegen. Getrieben von unbändiger Geilheit? :fragezeichen:

Will Dir hier garnicht wiedersprechen, aber ob´s an der Geilheit einiger liegt (was in einem Erotikforum ja nicht so weit entfernt liegt...), oder deren Bildung will ich einfach mal beiseite lassen. Fakt is doch, dass egal wie gebildet man ist, es nicht auf die Schreibweise und alleine den Intellekt ankommt sein meinung kund tun zu dürfen. Logisch ist einiges deneben und es reizt wie Du sagst mit dem Zaunpfahl etwas zu winken, aber ich denke so wirkt das nur arrogant gegenüber denen die sich mal trauen was zu schreiben, auch wenn diese nicht den Hochschulabschluss haben wir Du oder ich. Ich persönlich finde Menschlichkeit auch im Internet angebracht und wieso sollte man sich nicht die Mühe machen hinter manch schlecht qualifiziertes Post normal zu bleiben? Gegen die Mühen weniger gesegnete zu defamieren scheint es dann nichts zu geben? Sorry aber schlechte Ausrede, wie ich finde......

Will Dir hier garnicht wiedersprechen, aber ob´s an der Geilheit einiger liegt (was in einem Erotikforum ja nicht so weit entfernt liegt...), oder deren Bildung will ich einfach mal beiseite lassen. Fakt is doch, dass egal wie gebildet man ist, es nicht auf die Schreibweise und alleine den Intellekt ankommt sein meinung kund tun zu dürfen. Logisch ist einiges deneben und es reizt wie Du sagst mit dem Zaunpfahl etwas zu winken, aber ich denke so wirkt das nur arrogant gegenüber denen die sich mal trauen was zu schreiben, auch wenn diese nicht den Hochschulabschluss haben wir Du oder ich. Ich persönlich finde Menschlichkeit auch im Internet angebracht und wieso sollte man sich nicht die Mühe machen hinter manch schlecht qualifiziertes Post normal zu bleiben? Gegen die Mühen weniger gesegnete zu defamieren scheint es dann nichts zu geben? Sorry aber schlechte Ausrede, wie ich finde......

Hallo,

ich will mich mal hier kurz einklinken. Du hast schon Recht mit dem was du sagst...Aber manche User (oftmals Neue) kommen sehr plump rüber oder sind beleidigend (Schlampen...einen blasen..geil..oder...pudern..usw..). Ob sie es nun gewollt machen oder nicht, sei mal dahingestellt. Es ist nicht richtig, dass wir generell hier alle die Fehler (Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck/Satzbildung) von Usern anprangern und uns darüber lächerlich machen...Als Beispiel: unser Biskorpion. --> postet oft nicht immer sehr klar, öfters falscher Satzbau, aber alles was er schreibt ist ok und nie beleidigend...Top Poster obwohl die Rechtschreibung mal zu wünschen lässt! :daumen:

LG
blue_dreamerIN

@blue_dreamerIN,

absolut! Ich würde die Rechtschreibung wirklich (beinahe) komplett ausschließen wollen, wenn man ohne Mühe sieht, der Part versucht im gesunden Rahmen zu bleiben. Leider wird in vielen Foren wegen kleinster Nichtigkeiten gezankt und belehrt....so wird von Anfang an Stimmung gemacht und jedes Thema kaputt geredet. Ok, wie der Ochs vom Berg sollte keiner auftreten und ein gewisses Niveau ebenso gelten. Aber was so im Allgemeinen hier gepostet wird ist von der Ausdrucksweise noch rel. harmlos und da würde ich plump nicht sonderlich hervorheben wollen. Mir persönlich ist es weitaus wichtiger ein Post kommt von Herzen und/oder aus dem Bauch heraus, wie dass sich einer vorher mehrfach umsonst bemüht sein Post zuvor in Word und Konsorten (da word hier eh nur käse ist..) durchzuchecken. Was hat man von der besten Linguistik, wenn der Schreiber sich als charakterlicher Schwachkopf entpuppt. Ich empfinde es nur so, dass es modern und amüsant scheint, seinen gegenüber im netz erst mal sogleich zu schwächen um sich in diversen Foren als Cooler Insider zu profilieren. Ich spreche nicht konkret von diesem Forum, aber eine gewisse Verteidigungshaltung gegenüber Newbees scheint derzeit immens in Mode zu kommen.
Sehr war, es vergreifen sich einige im Ton, aber gerade weil dies eine Erotikforum ist, so würde ich die gelegentlich tiefer gelegte Durchblutung schon als Entschuldigung gelten lassen….Wer schreibt nicht etwas zappeliger oder tippt fehlerhafter wenn er erregter wird? Ich finde da vieles entschuldbar, was Schreibweise und Ausdruck angeht. Beleidigungen und vulgäres Verachten dem anderen gegenüber natürlich ausgeschlossen!! Aber Pudern, nageln, gerne mal bla bla bla ist doch noch völlig ok, oder? Da gibt’s wirklich schlimmeres. Im Akt wird doch gerne auch das f* Wort benutzt, so wie Du geiler Bock/Sau f* mich……entwürdigend finde ich es hier dann überhaupt nicht. Ok, wenn man das dann vielleicht beim Tippen schon schreibt, dann ich weiß nicht…gehen einem die Pferde recht schnell durch. Aber denk mal zurück vor knapp 100 Jahren langte es das männliche Gehirn blutleer zu machen, wenn eine Dame Ihre nackte Fessel zeigte….in der heutigen Zeit geht die Vorstellung und Empfindung durch die Reizüberflutung eben gewaltig auseinander. Dem einen reicht das Bauchnabelpiercing noch aus und dem andern nicht mal mehr das Ganzkörper latex Outfit und was weiß ich noch.
Ich/wir sind zwar für unser Alter rel. Konservativ eingestellt, was aber tiefer gehende Ansichtsweisen und Grenzen angeht, in dieser Hinsicht kann ich aber nur liberal sein. Ich finde es einfach oft nur schade, dass ein/e Neu-Angemeldete/r sich dann eben nicht mehr öffnet. Ach so….was Rechtschreibung und etc.pp angeht so bin ich auch nicht Herr Duden (), aber was solls…Hauptsache ist doch wir kommunizieren und verstehen uns….naja sagen wir, wir versuchen es….dann reicht es doch auch schon, oder?

...mag ja so sein...ich wollte aber auf was Anderes hinaus! Sieh mal im Sextalk ein paar von Biferius/Rumpelstilzchens Threads und was sie geschrieben haben....Dann weißt du vielleicht was ich meinte, mit sich lustig machen oder es veralbern! :daumen:

In diesem Sinne verbleibe ich höflichst und sorry, fürs Verwässern
blue_dreamerIN

Nein keine Sorge. Ich muss zugeben dass ich hier nicht alles verfolge und nie auf dem neusten Stand bin. War einfach nur interessant und mal kurz nicht stillhalten zu können und einfach aus dem Bauch heraus zu schreiben.
Verwässern? Na wenn das einen Thread verwässern war, dann spritze (oje nicht das das zu vulgär klingt:) ruhig noch ein paar liter dazu!! Hat mich gefreut, ehrlich.

:daumen: gut geschrieben liebe Träumerin + um wieder zum Thread zurückzukehren: "1000 Bussi auf die Fussi!" :mrgreen:

:daumen: gut geschrieben liebe Träumerin + um wieder zum Thread zurückzukehren: "1000 Bussi auf die Fussi!" :mrgreen:

Danke für die Bussis!!! Womit habe ich denn das verdient? :shock:

Aba
:bussal: zurück von mir!
blue_dreamerIN

Ohne auf die oben geführte Diskussion einzugehen finde ich gepflegte dominante Frauenfüsse serviert in einer Schale Joghurt natur ziemlich geil.
mfg.Hans

da du keine rechte von dem bild hast habe ich es gelöscht wenn du einen link setzt ist es kein problem

tu's bild besser wieder raus (ausser du hast es selbst aufgenommen)

Ich kann Dich beruhigen ich hab das Bild nicht selber aufgenommen.
Könnte Dir aber einen Link nennen wo es noch mehr solcher Bilder gibt!:mrgreen:
Ein kleiner Tip es ist in good old Amerika entstanden.

also es tut mir leid ich kann nicht so gut deutsch bin kein österreicher! auch egal aber schon ne gute idee! das ganze ja und das alle geleich so durchdrehen und so super cool tun find ich nicht gerade angebracht! peace

hi leute! würde mal so gerne nach fantasien forschen hier! und mal fragen bei füssen eben wer auf was so steh finde füsse einfach geil und würde es total gerne ausleben! egal mit wem! schreibt mir doch mal !

Meine geheimsten Fantasien sind

Wenn ich gefesselt unter dem Stuhl meiner Herrin liegen muss.
Über meinem Kopf ist ein sogen. Fussmassagesack gestülpt.
Dieser Sack besteht aus einer eng anliegenden Latexmaske mit angeklebten Latexschlauch.
Die Maske liegt im Hals und Kopfbereich dicht an.
Meine Herrin steckt Ihre wohlduften Füsse in den Schlauch und lässt sich diese von meiner Zunge verwöhnen.
Für mich ist Luftholen nur durch den engen Schlauch durch die Füsse meiner Herrin hindurch möglich.
Meine Herrin nimmt während meiner Leckarbeit wenig Notitz von mir und führt währendessen einige Telefonate am Handy.
Hilflos bin ich gefangen unter Ihren Füssen.
Meine Wahrnehmung beschränkt sich nur auf den Geruch ihrer Füsse und der langsam im Sack ansteigenden Temperatur.
Zärtlich reibt sie dabei ihre Füsse über mein Gesicht und steckt dabei abwechselnd ihre Zehen in meinen Mund und Nase.
In meinem Kopf dreht sich alles, verursacht durch die eingeschränkte Wahrnehmung.
Viel Intensiver als jemals zuvor nehme ich den Geschmack und den süsslichen Duft der Füsse meiner Herrin in mich auf.
Mit der Zeit bildet sich verursacht durch meinen Speichel ein glitschige Schmire im Inneren des Sackes.
Somit ich langsam froh wäre aus meinem Gefängniss entlassen zu werden.
Hilflos ausharrend warte ich auf meine Erlösung......

Zurück
Oben