füße lecken?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr eigentlich davon die füße (insbesondere die zehen) eurer partnerinnen zu lecken??? ich find das echt geil eigentlich...

da gibts echt geile sachen zB lackierte nägel, oder wenn sie recht geschwitzt hat...

mmmmmmmmmh

Ich pflege zwar keine Füße zu lecken, aber ich lass mir gerne die Füße lecken. Nicht immer! Manchmal bin ich selbst dazu zu empfindlich und es kitzelt mich. Aber gelegentlich leckt mir Herzipinki meine Füße ganz zärtlich. Ich mag das sehr! Ich lasse sie mir von ihm auch massieren und die Zehennägel lackieren. (und wehe wehe, wenn ich einen Ausrutscher sehe!)

Cheers,
F.

ja das mach ich lieben gern! nur ist oberstes gebot, gepflegte Füsschen und wenn sie schwitzen muss das echt ned sein!

aber sonst kann ich davon nicht aufhören, kann man sich jetz als fussfetischist bezeichnen??

:daumen: , gruss, jerry

Hi @ all!!

Also ich Lecke und Massiere gerne Frauenfüße. Las mich auch mit den Füße befriedigen. Is echt geil. Und abspritzen auf Füße ist auch geil.
Und wenn Sie noch High Heels an hat ist es um mich geschehen.

Aber es machen nicht wirklich viele Frauen. Leider

Gruß Maler

@ maler

machen net wirklich viele Frauen????

also ich schon, aber das weißt du ja

hallo!
ich lecke,küsse,rieche und massiere füsse für mein leben gerne! am liebsten ist es mir wen sie es mir befielt und mich dabei demütigt! vorallem der duft von verschwitzten füssen macht mich extrem geil!!

also ich kann das alles gut verstehen, bis auf die käsefüsse!

seid ihr nach gestank verrückt? ich halte ja meiner geliebten auch nicht meine schweissfüsse unter die nase!

sowas is ja ekelhaft, steht ihr auch auf schweiss unter den achseln?

Mach ich eigentlich gern.. besonders wenn die Frau nylonstrümpfe trägt.
Jedoch verschwitze, unsaubere oder unangenehm riechende Füsse brauche ich nicht.
Auf hygiene sollte Frau(Mann) schon achten.

jep, verstehe, das mein ich auch! verschwitzte füsse können sie sich selber lutschen!

den geruch hab ich lieber beim käse-essen, aber nicht am fuss!
:daumen:

Aber gelegentlich leckt mir Herzipinki meine Füße ganz zärtlich. Ich mag das sehr!
Cheers,
F.

....kann ich gut verstehen, mein Schatz liebkost auch manchmal meine füsse, küsst und verwöhnt sie zärtlich :daumen: ein schönes feeling

Füsse lecken ist schön und geil!:D

egal ob sie sauber sind oder den ganzen tag in strümpfen eingepackt waren. nur manchmal ist auch mir der geruch der feets meiner liebsten zu streng - überhaupt im winter, wo die fusserln den ganzen tag in stiefeln eingepackt sind.:oops:

zuerst waschen - und dann lecken !! dies gilt auch für andere körperteile ......:mrgreen:

bettflasche

zuerst waschen - und dann lecken !! dies gilt auch für andere körperteile ......:mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ein gepflegtes Beinchen der Frau sieht ganz net aus. Verschwitzt mag ich es schon wiederum gar nicht und lecken auch recht nicht. Ich lecke wieder lieber wo anders,....
Aber zum Zehenlecken gehören ja bekanntlich immer mindestens zwei, und wems gefällt, den tuts auch gut.....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ja, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. sauberkeit und pflege steht bei spielen mit zunge und mund an oberster stelle. um nochmals auf die füsse zurückzukommen, so macht dies mein freund bei mir ja auch nur wenn wir gemeinsam in der whirlwanne sitzen. ich finds einfach prickelnd wenn er mir zeigt, dass er mich von kopf bis fuß liebt:p

derjenige der diese technik nicht beherrscht oder nicht vollzieht, versäumt was grossartiges!

:D

mehr intressiert des thema garned? des hätt i ma ned gedacht!

schade schade:( ;)

Zurück
Oben