füße lecken?!

Ich machs auch manchmal, wenn ich meinen Lümmel in ihrer Grotte versenkt habe und so richtig geil bin, wandert meine Zunge überall hin.
Auch die Schenkel entlang bis zu den Füssen, man merkt dann schon, ob es sie zusätzlich anturnt oder ob es ihr nicht gefällt.
Meist eher das Erstere. Wenns richt, kann man ja kurz vorher aufhören.
Es ist einfach geil.

Ich machs auch manchmal, wenn ich meinen Lümmel in ihrer Grotte versenkt habe und so richtig geil bin, wandert meine Zunge überall hin.
Auch die Schenkel entlang bis zu den Füssen, man merkt dann schon, ob es sie zusätzlich anturnt oder ob es ihr nicht gefällt.
Meist eher das Erstere. Wenns richt, kann man ja kurz vorher aufhören.
Es ist einfach geil.

:fragezeichen: :fragezeichen: Wasn das für ne Stellung:fragezeichen: :fragezeichen:

ok, ja des hab ich überlesn, das mit den schenkel wird sich dann schwer ausgehn, aber egal bleiben wir beim thema!

einfach traumhaft find i sowas, aber nur gepflegt müssen sie sein, wie schon oft erwähnt!:daumen:

und ich habe noch keine gehabt, der diese technik nicht gefällt:mrgreen:

ich mach das auch leidenschaftlich, aber ich erwart eigentlich keinen bestimmten geruch/geschmack außer den allgemein ihr eigenen.

zierliche schöne gepflegte füße sind halt schon was erotisches :)

Hi@all!!

Aber am schönsten sind Frauenfüße in High Heels oder Plateaus wo die Zehen rausschauen.

Mich wunderts aber das hier wenige Mädl`s schreiben wie sie es finden wenn ihnen die Füße massiert werden.
Eigentlich Schade

Gruß Maler

gut, dann schreibt jetzt mal ein Mädel:
also ich finds schön mein süßer mir die füße massiert oder auch ableckt, allerdings selber möcht ichs bei meinem freund nicht unbedingt machen ^^
ich muss es jetzt nicht undbedingt immer haben, aber es ist mal was anderes und ausserdem recht angenehm!
Im Interesse meines Liebsten werden auch vorher die Füße gewaschen ;)

schön das sich wenigstens eine frau outet:mrgreen:

ich würd es von meiner freundin auch nicht verlangen das sie des bei mir macht, männer füsse san jo find i goaned erotisch!

gruss, jerry

eine frau????????

schau mal auf seite 1 oder zu was würdest du mich zählen:mrgreen:

Grüß Euch,

so, noch ein Mädel, ...

Für mich persönlich ist das ganz unterschiedlich. Was ich nicht so mag, ist das typische Domina/Sklave - Kennenlern - Fußgelutsche.
Damit kann ich gänzlich gar nicht. Also als Beweis sozuagen, daß Sklave überhaupt mit mir spielen darf. Das brauch ich nicht.

Aber ich finde es schon erotisch (es muß aber auch die Situation passen), wenn Sklave/in im Spiel meine Füsse liebkost. Streichelt, küsst, leckt,...
Das ist aber bei mir sehr situationsbedingt und vorallem Menschbedingt.

Ob Füsse nun gut riechen sollen, nicht gewaschen sein dürfen oder beschuht oder bestrumpft sein müssen, ist halt Geschmacksache.

Warum muß es kotzig sein, wenn jemand auf ungewaschene Füsse steht? Wem`s nicht riecht, der muß ja nicht ran.
Ganz einfach.

Und Ihr glaubts gar nicht, wieviele es goch gibt, die das mögen. Auch andre Körperstellen.
Ich würde sagen, jeder wie er mag oder?

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich find das ziemlich erregend, aber andauernd bräuchte ich das auch nicht. Und eher nur aktiv, also, dass man mir die Füße leckt. Passt finde ich gut ins Vorspiel, da es eben sehr erregt, zumindest mich ;)

Wenn eine Partnerin von mir verlangt oder befiehlt "Lecke meine Füße", so habe ich es zu tun. Außerdem gefällt es mir. Zudem gehört es auch zur Verehrung einer Frau dazu.

Gruß Manfredino.

volle zustimmung. die zeit der nackten füße, riemchensandalen, flip-flops und zehenringern naht. *freu* endlich. :)

und füße küssen und verwöhnen ? JA. auf jeden fall. ausgiebigst.

Also ich finde es auch sehr erotisch, einer Frau die Zehen zu küssen und zu lecken... aber ich stehe auch eher auf die gewaschenen Füße :) trotzdem sage ich "jeder wie er will"!

Es ist für mich auch immer ein kleines Glücksgefühl, wenn endlich wieder der Sommer kommt und ich viele schöne Frauenfüße sehen darf! Obwohl es auch sehr nett sein kann, wenn eine Frau Netzstrümpfe trägt!

An dieser Stelle: Danke an alle :obszoener: , die dazu beitragen :hss:

LG
high-flyer

. Außerdem gefällt es mir. Zudem gehört es auch zur Verehrung einer Frau dazu.

Gruß Manfredino.

genau so is es! die füsse der frauen gehören verehrt, vorausgesetzt sie sind nicht schmutzig und verschwitzt!

ja der sommer kommt, juhu:daumen:

hallo ihr alle ..
lese mir gerade die beiträge durch und muß euch sagen
"ihr habt mich neugierig gemacht":roll:

keiner kam bis jetzt auf die idee , meine füße , meine zehen
zu massieren , schlecken und zu lutschen ;)

bis jetzt haben meine männer (uij des klingt net guat) meine erotischen zonen wo anders entdeckt .....

aber man hat ja das leben noch vor sich grrrrrrrr

also schöne frauenfüße verdienen schon zuwendung. vorallem, wenn sich an ihnen perfekt geformte frauenbeine fortsetzen, die in edle strümpfe gehüllt sind und die füße in offenen high heels stecken. herrlich, lecker. ich persönlich bevorzuge ja füße, bei denen die große zehe länger ist als die zweite zehe. schaut, vorallem auch bei sandalen einfach besser aus.

gruß, matteo
einekleineregroßezehewarabernochnieeindealbreaker

ich find es ebenfalls erotisch an den Füssen geleckt und geküsst zu werden, zum Beispiel nach einer entspannenden Fussmassage als zusätzlicher "Höhepunkt" - meine Fusserl müssen auf jeden Fall frisch gewaschen sein sonst könnt ich mich dabei überhaupt nicht gehen lassen.
Es ist allerdings auch etwas, was ich nicht jeden Tag haben möchte, eher wirklich was besonderes was nur selten gemacht wird - sonst würd's für mich ganz schnell den Reiz verlieren glaub ich :)

LG lilith

Zurück
Oben