füße lecken?!

Ich finde Fußmassagen herrlich entspannend, aber meine Füße und Zehen geleckt und liebkost zu bekommen, finde ich total erregend.
Kannte erst einen Mann, der wirklich darauf abgefahren ist. Damals konnte ich mit dieser Vorliebe allerdings noch nicht viel anfangen.
Leider!:mauer:

Tja, ist echt schade Dora ... grins. Und auch wieder nicht. Hast du etwas Aufholbedarf um deinen "Fehler" von damals wieder gut zu machen?:lol:

Zum aufwärmen ein schönes Video:p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mfg.Hans

Also ich finds auch total erregend wenn meine Füße massiert werden. Er sie küsst an den Zehen lutscht ich mag das :)

Kann mich den Sympathiebekundungen für schöne Frauenfüsse nur anschließen.

Allerdings mag ich nichts was von der "natürlichen Anmut" ablenkt! Dh Strümpfe, High-heels oder auch lackierte Zehennägel sind nicht so meins... Stehe da eher auf Natur pur, ein leichter Eigengeruch darf da gern sein, aber auf extremen Käsefuß steh ichs mir durchaus NICHT. (Dürfte bei Frauen aber eh selten der Fall sein)

Tja, und da wär da noch mein absolutes No-Go: Das Überbein! Irgendwie schüttelts mich da, wenn ich so was sehe...:shock:

Hannes

tja, alle frauen die gerne ihre füße/zehen liebkost/geküsst oder geleckt bekommen möchten...

...tja, PN schreiben *g*

Ich finde Fußmassagen herrlich entspannend, aber meine Füße und Zehen geleckt und liebkost zu bekommen, finde ich total erregend.
Kannte erst einen Mann, der wirklich darauf abgefahren ist. Damals konnte ich mit dieser Vorliebe allerdings noch nicht viel anfangen.
Leider!:mauer:

Hallo Dora,
wirst sicher noch oft genug Gelegenheit bekommen, diese schöne Verwöhnart genießen zu können. Männer trauen sich oft nur nicht, in der Stunde der Wahrheit auch voll dazu zu stehen. Schreiben ist da natürlich leichter. Frauen unter sich stehen viel selbstsicherer zu dieser höchst erotischen Neigung.
Erlaubst Du es auch, Deine Füße mit Mund und Zunge verwöhnen zu lassen, wenn Du Deine Schuhe schon viele Stunden getragen oder eine Nacht lang getanzt hast? Dann würde ich besonders gerne mit der Zunge zwischen Deinen Zehen hindurchgleiten, an ihnen lutschen und Deine Sohlen gefühlvoll ablecken.:mrgreen::mrgreen::lol::oops::oops::oops: Schön, daß es Frauen gibt, die diese höchst erotischen Verwöhnspiele mögen und genießen.
Liebe Grüße, Alfred

Ich mags wenn mein Freund mir nach einem harten Arbeitstag die Füsse aus den Stiefeln schählt und sie genüsslich ableckt, wenn sie dann noch riechen macht ihn das sehr an.

Celine

Ist ja auch herrlich Celine.
Macht es auch Dich an, wenn er mit dem Mund Deine verschwitzten Füße küßt und mit der Zunge zwischen Deinen Zehen durchgleitet, obwohl Du weißt, daß sie schon herrlich duften? Vermitteld Dir das ein eigenes prickelndes Gefühl Deiner weiblichen Überlegenheit und hast Du für ihn Deine Pums, Turnschuhe oder Stiefel auch schon extra lange getragen?:lol: Freue mich auf Deine Antwort.,
Alfred

Wenn sie gepflegt sind mach ich es auch gerne , riechen sollten sie nicht " pfui pfui"

was haltet ihr eigentlich davon die füße (insbesondere die zehen) eurer partnerinnen zu lecken??? ich find das echt geil eigentlich...

da gibts echt geile sachen zB lackierte nägel, oder wenn sie recht geschwitzt hat...

mmmmmmmmmh

Also der M (obwohl dom) würde gern die Füße von ihr lecken, wobei aber ihr das überhaupt nicht passt (sicher auch interessant, weil sie sehr kitzelig ist :twisted: )

Sie findet sowas einfach nur abscheulich, egal ob aktiv oder passiv.

Ein Paar, zwei Meinungen :mrgreen:

Liebe Grüße,
KundM

also füße und zehen küssen und lecken bzw zärtlich liebkosen ist eine extrem geile sache, doch nur muß! alles sauber und hygienisch ablaufen, es gibt nicht ekelhafteres als eine sexpartnerin die nicht 'sauber' ist, sprich körperpflege.

ich lass mir gern die füße lecken,bin da wohl eine von wenigen!
Ich persönlich finds geil,habs aber noch nicht selbst gemacht!

Ist aber glaub ich auch eine anstrengende Übung sich selbst die Füsse zu lecken und erregen würds mich auch ned:mrgreen:

mfg.Hans

bist du nicht,lisa!
es gibt sogar viele frauen,denen es gefällt,wenn man wärend des "gefechtes" an ihren zehen und fußsohlen leckt!!
denn wärend dem sex,sind sie wesentlich empfänglicher dafür,als davor und dannach!!

ja aber am liebsten wenn sie nylons oder strumpfhosen an hat lecke und riche ich gerne dran

ich lass mir gern die füße lecken,bin da wohl eine von wenigen!
Ich persönlich finds geil,habs aber noch nicht selbst gemacht!

Erlaubst Du das bei Dir auch, wenn Du sehr lange Turnschuhe getragen hast und das mit Nylons oder nackten Füßen? Wenn sie feucht sind und herrlich duften mach ich es am liebsten. Da gibt es keine Grenzen, aber nur, wenn es die Partnerin genießt, zu fühlen, wie begehrt ihr fraulicher Duft ist. Auch wenn sie vorher stundenlang geschlossene Lederpumps auf nackter Haut getragen hat, ist es total toll.:lol::mrgreen::oops:
LG., Alfred

Hi, Solltest Du es ausprobieren wollen, würde ich mich freiwillig melden!!!
lg Max

Zurück
Oben