füße lecken?!

Hallo Riogirl!

Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich würde Deine Zehen gerne lutschen, lecken und küssen. Du müßtest mir nur sagen oder befehlen, wie Du es haben willst. Würde mich freuen, Dir zu Diensten sein zu dürfen.
Aber vielleicht trifft man sich ja irgendwo zufällig. Dann würde ich Deine Wünsche in der Richtung erfüllen. Die Welt ist ja klein.

Gruß von Manfredino.:daumen:

Für mich hat es auch einen ganz besonderen Reiz - ich mag es einfach, Füsse schön lange zu massieren, an ihrer Sohle, zwischen den zehen, natürlich bevorzugt wenn sie frisch gewaschen sind, sonst kanns schonmal abtörnen.
Leider hab ich oft frauen kennengelernt, die es zwar mögen, wenn man unter anderem auch ihre Füssse massiert, aber leider kaum eine, die es auch mag, wenn man ihre Fussohlen bzw ihre Zehen leckt :roll:

Hallo michael1234

Die meisten Frauen lieben es schon, wenn man ihre Füße verwöhnt. Aber nur die wenigsten geben es zu und genießen es. Das ist das große Problem. Hier in der Gruppe sind es viele, die sich das vorstellen können und auch praktizieren. Aber darüber hinaus sieht es leider nicht so toll aus. Wären die Frauen mit ihren, diesen Wünschen direkter, ist das Problem gelöst.

Gruß Manfredino.

Leider hab ich oft frauen kennengelernt, die es zwar mögen, wenn man unter anderem auch ihre Füssse massiert, aber leider kaum eine, die es auch mag, wenn man ihre Fussohlen bzw ihre Zehen leckt :roll:

das ist aber eine traurige geschichte. :(

Es gibt sogar leute denen graut es von zehn und so weiter, ja ok, wenn die ungepflegt und stinkig oder krallig san, dan gibts garantiert ka fussverwöhnugnsprogramm!

aber ich denke die meisten frauen pflegen ihre füsse schon und wissen genau das wir drauf stehn, auch wenn sichs viele männer leider ned zugeben trauen!

ich habe jedenfalls noch keine üblen füsse erwischt!:daumen:

Ich steh auch auf schöne Frauenfüsse mit langen schlanken Zehen,
besonders geil find ich es, wenn ihre kleinen Zehen länger als der Grosse ist und vorn bei den Sandalen rausgucken

besonders geil find ich es, wenn ihre kleinen Zehen länger als der Grosse ist und vorn bei den Sandalen rausgucken

na bitte, dann werden wir uns nie streiten müssen, zumindest nicht wegen der größe der großen zehe. ;)

na bitte, dann werden wir uns nie streiten müssen, zumindest nicht wegen der größe der großen zehe. ;)

;) als Ästhet sehe ich das Gesamtbild

Im Ernst, ich weiss auch nicht, warum mir manche Frauenfüsse gefallen und andere nicht.

Schöne schlanke Zehen küsse und lutsche ich gern,
aber wenn ich sie rieche, verlieren sie ihre Anziehungskraft:p

Sorry, meinte : wenn die kleinen Zehen länger als der grosse Zeh sind
( und nicht "ist" )

das tue ich auch, aber das selbige wird halt bei mir von dem verhältnis der großen zehe zu den anderen stark beeinflußt. wirklich wichtig sind mir aber auch lackierte nägel, ein absolutes muss.

gruß, matteo

das tue ich auch, aber das selbige wird halt bei mir von dem verhältnis der großen zehe zu den anderen stark beeinflußt. wirklich wichtig sind mir aber auch lackierte nägel, ein absolutes muss.

gruß, matteo

du magst es, wenn der grosse Zeh länger ist und sie süsse kurze kleine Zehen hat ?

Gruss
Flash

nein, nur die große zehe soll die längste sein. ich finde es nicht so schön, wenn die zweite zehe länger als die große ist, was aber tatäschlich nicht nur bei frauen oft vorkommt. mein glückt steht und fällt damit aber nicht, gott sei dank, aber wenn ich es mir aussuchen kann... ;)

zehen depate hin oder her, gepflegt solln sie sein und schön, dann steht dem verwöhnspiel nix im weg:daumen:

lg, jerry

gottlob sind die Geschmäcker verschieden, so kommt jeder zu seinen Teil :daumen:

zehen depate hin oder her, gepflegt solln sie sein und schön, dann steht dem verwöhnspiel nix im weg:daumen:

lg, jerry

Danke für die Wortspende; Zehen depat trifft es wirklich auf den Kopf !

Gepflegt müssen sie sein und schön, da stimm ich dir zu

diese homepage hat es wirklich in sich. meine frage an die männer: "liebt ihr es wirklich so intensiv, oder solls ein wenig dezenter sein"? mein freund hat mir bisher noch nie auf die füsse gespritzt, bzw. hab ich ihn keinen mit meinen füssen runtergeholt.

ich persönlich mag einfach dass spiel "liebkosen, bisschen küssen, lecken"..... ist ein schönes vorspiel.

diese homepage hat es wirklich in sich. meine frage an die männer: "liebt ihr es wirklich so intensiv, oder solls ein wenig dezenter sein"? mein freund hat mir bisher noch nie auf die füsse gespritzt, bzw. hab ich ihn keinen mit meinen füssen runtergeholt.

also ein wenig dezenter darf es bei mir schon sein. aber auf ihre bestrumpften füße abzuspritzen oder von ihren füßen eine runtergeholt zu bekommen hat schon was. es muss aber nicht ausschließlich und nicht täglich sein.

gruß, matteo

ich persönlich mag einfach dass spiel "liebkosen, bisschen küssen, lecken"..... ist ein schönes vorspiel.

Ich liebe es auch als Vorspiel, ihre Füsse zu verwöhnen,
ob intensiver oder dezenter ?
Stimmungssache, beiden soll es Spass machen

dezent und intensiv zugleich, wies halt grad so läuft!

aber einen footjob zu bekommen is scho schwer geil!
einfach der hammer wenn die sohlen schön weich und gepflegt sind!

da wird mir gleich wuschelig, wenn i dran denk!
lg, jerry:mrgreen:

Zurück
Oben