füße lecken?!

das richtige tempo finden und die geilheit übertönt des kitzelige;)

na im ernst, ne schöne sache!
wie gesagt die füsse einer frau gehören verwöhnt!

:klatsch: dass thema füsse bewegt euch jungs also ganz schön. so viele beiträge hätte ich anfangs gar nicht erwartet

was ich persönlich ur grindig finde, wie gesehn auf lady b. seite

dieser grausige lange zehennagel, uaaaaa, da wirds nichts mit fusserotik!

Muss sagen, ich mag es nicht so, an den füssen geleckt zu werden und wenn an meinen zehen gelutscht wird. Aber nur aus dem Grund, weil ich furchtbar kitzelig bin. Könnte für den Mann unter Umständen mit einem Termin beim Zahnarzt enden!

Worauf ich aber voll stehe, ist, eine ordentliche Ladung auf die Beine/Fussi gespritzt zu bekommen. Besonders wenn der männliche Part vor mir kniet und mich beim Wichsen zusehen lässt und ich ihn anheize, indem ich mich streichle. Das hat schon was!

Generell würde ich mich nicht wohlfühlen, wenn ich nicht vorher geduscht/gebadet habe. Kann es somit nicht nachvollziehen, dass man auf verschwitzte Körperteile steht. Aber jedem seine Vorlieben...

Lg,
Petra

:klatsch: dass thema füsse bewegt euch jungs also ganz schön. so viele beiträge hätte ich anfangs gar nicht erwartet

s,hängt halt nicht zuletzt von der frau ab --> wenn,s ankommt und gefällt :daumen: auch stundenlang (ok ok leichte übertreibung:p ) und wenn nicht --> dann nicht:shock:

Es erregt mich über alle Maßen gepflegte Frauenfüsse zu lecken, besonders wenn sie mich dazu "zwingt" und mich demütigt. Alleine die Vorstellung von einer Frau aufgefordert zu werden ihre Füsse zu lecken macht mich schon verrückt.

Meine Freundin hat mir erst gestern "befohlen" sie zwischen ihren Beinen zu lecken bis sie kommt und dabei meínen Schwanz an ihren Füssen zu reiben. Als Belohnung durfte ich dann ihre wundervollen Zehen und Füsse lecken, mich dabei vor ihren Augen selbstbefriedigen, auf ihre Füsse spritzen und diese dann sauberlecken.

Es war unbeschreiblich geil ... !

hm... da scheint bei mir bis jetzt immer was falsch gelaufen zu sein... bei mir ist noch nie ein Mann auf die Idee gekommen meine Füße zu verwöhnen, obwohl ich natürlich schon auch auf die Pflege meiner Füße achte...:confused:

hm... da scheint bei mir bis jetzt immer was falsch gelaufen zu sein... bei mir ist noch nie ein Mann auf die Idee gekommen meine Füße zu verwöhnen, obwohl ich natürlich schon auch auf die Pflege meiner Füße achte...:confused:

Tja - das ist hier eben doch ein "Bildungsforum"! :mrgreen:

Liebe Fussfetischisten!

Auch ich genieße meine Vorliebe für Frauenfüsse. Ganz besonders liebe ich es die Füsse einer Frau zu liebkosen, zu lecken und zu berühren, wenn diese zuvor stundenlang barfuss in Lederschuhen (High Heels oder ähnliches) gesteckt sind.

Mein ganz besonderer Traum dahingehend ist es, von einer Frau welche mit ihrer Freundin Einkaufen oder Tanzen war, gezwungen zu werden, ihre verschwitzten Füsse sauber zu lecken, während ich nackt auf dem Boden knien muss und von der anderen Frau verbal gedemütigt werde.

Diese Phantasie macht mich einfach verrückt.

Best regards!

Mundialito

Ich mags wenn mein Freund mir nach einem harten Arbeitstag die Füsse aus den Stiefeln schählt und sie genüsslich ableckt, wenn sie dann noch riechen macht ihn das sehr an.

Celine

Also ICh mag das auch sehr gerne ... genau wie es Celine beschreiben hat ;) NUr halt als ausführender PArt ;)
Nur leider findet man sooooo selten eine Frau die da mitspielt das es für uns Männer mit der Neigung nicht gerade leicht fällt seiner Neigung nachzugehen ;) AUsser man hat einen festen Partner ;)

Lg

Ich mags wenn mein Freund mir nach einem harten Arbeitstag die Füsse aus den Stiefeln schählt und sie genüsslich ableckt, wenn sie dann noch riechen macht ihn das sehr an.

Celine

Beneidenswert dieser Mann!

Vor allem im Sommer finde ich es sehr erregend, einer Frau, welche ihre Schuhe oder Stiefel lange barfuss getragen hat, diese auszuziehen und ihre schweißnassen Füsse zu liebkosen. Wenn sie dann noch schön lackierte Nägel hat ... Ein Traum !

Best regards!

Mundialito

ich stehe total darauf eine frau am ganzen körper zu liebkosen und mit zunge und mund zu verwöhnen, da gehören die fü?e/ zehen natürlich dazu

Ich finde Fußmassagen herrlich entspannend, aber meine Füße und Zehen geleckt und liebkost zu bekommen, finde ich total erregend.
Kannte erst einen Mann, der wirklich darauf abgefahren ist. Damals konnte ich mit dieser Vorliebe allerdings noch nicht viel anfangen.
Leider!:mauer:

Zurück
Oben