- Reaktionen
- 4.411
Hallo gibt es hier Leute die es mögen wenn man ihre Füsse verwöhnt oder die auf feetjob stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo gibt es hier Leute die es mögen wenn man ihre Füsse verwöhnt oder die auf feetjob stehen
Mmm das klingt ja sehr gut ich steh auf Füsse hatte aber noch nie das Vergnügen mit einen feetjob oder sie zu besamen leiderJa ich bin total verrückt danach und liebe es, wenn mir der Saft zwischen meine Zehen läuft. LG Martina
Mmm das klingt ja sehr gut ich steh auf Füsse hatte aber noch nie das Vergnügen mit einen feetjob oder sie zu besamen leider
Ja das würd ich gern mal machen hoffe das das bald passiertIch lasse mir gern meine Füße verwöhnen, streicheln küssen massieren und vieles mehr LG Martina
Dann wirst du wohl einen Urlaub nach Deutschland einplanen müssen , da kommt das Objekt deiner Begierden nämlich herJa das würd ich gern mal machen hoffe das das bald passiert
Wenn sich was ergibt warum nichtDann wirst du wohl einen Urlaub nach Deutschland einplanen müssen , da kommt das Objekt deiner Begierden nämlich her
Ich lasse mir gern meine Füße verwöhnen, streicheln küssen massieren und vieles mehr LG Martina
Du hast aber Glück mit ihrGanz wie meine Eheherrin.
Ich lasse mir gern meine Füße verwöhnen, streicheln küssen massieren und vieles mehr LG Martina
Du hast aber Glück mit ihr
Könnte dir da gern aushelfen wenn du willstja, schon. Ist aber auch mit Arbeit verbunden. Füsse massieren ist ja nach 5 Minuten noch nicht zu Ende.
Und er liebt es bestimmt auchIch steh total darauf wenn mein Mr. Right meine Füße verwöhnt ....
Auf heels und Stiefel steh ich auch du hast ja auch echt Glück mit ihrIch verwöhne gerne die Füße meiner Liebsten, mit und ohne Nylons, oder auch mit Heels/Stiefeln ( was dann ja schon wieder was Anderes ist ;-))
Umgekehrt genieße ich auch einen “Footjob”
Das klingt echt geilDie “Stiefelerotik” ist noch ausbaufähig, aber Sie weiß schon das ich drauf stehe, und wenn wir uns einige Tage nicht gesehen haben, trägt sie oft welche und lässt sie sich dann von mir ausziehen und gleichzeitig ihre Füße etwas verwöhnen..