Furz-Fetisch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle zusammen.

Komme mir irgendwie doof dabei vor, hier zu schreiben :oops: , aber ich denke, mit meiner angelegenheit bin ich hier mal ganz richtig.

Wie oben schon zu lesen hab ich "leider" ( :mrgreen: ich sehs jetzt auch net so schlimm) einen eher seltenen Fetisch.

Das dämlichste ist allerdings, ich bin weiblich und komme mir solangsam echt doof vor (übers internet erfährt man ja nur von männern mit dem fetisch)

deswegen:
bin ich nun total "anderst", oder gibts hier auch betroffene mädels, oder kennt ich welche?

(übrigens, mein freund akzepierts :cool: ...hat jemand ideen für nette..praktiken? immer her damit!)

danke schonmal für antworten der ersten Frage und anregungen zum ausbau :daumen:

PS.: wenn jemand genauere Fragen dazu hat - beantworte sie gerne

Also als erstes möchte ich Dich mal hier begrüßen, und feststellen, daß Du sicherlich nicht abartig oder sonst irgendetwas bist. Ich muß zugeben, ich habe erst eine Frau in meinen Leben getroffen, die etwas mit diesem Thema bzw. mit der Praktizierung anfangen konnte. Es erregte sie in jeder hinsicht, wenn nur so mancher Ton oder Geräusch aus der Hintertür entwich. Besonders erregent fand sie es, wenn sie mir mit einem Klistierblasblag Luft in den Darm pumpen konnte, und ich diese wieder unter lauten krachen herausdrückte, es erregte sie ungemein. Es war ein richtiger genuß, wenn ich dabei kniete und ihr meinen Arsch so richtig presentierte, und sie ganz nah alles miterleben konnte, ach ja übrigens für mich war es auch recht geil, gefiel mir recht gut, na ja alles ist ja erlaubt was beiden gefällt, lg. :daumen:

muss schon sagen es gibt komische fetische , abewr sicher ist niemand "anders" sondern nur geil auf eine andere art*g*

aber man soll ja immer offen für neues sein :mrgreen:

dasrf man dich fragen wie ihr das fabriziert oder auslebt?

und mal noch meinen respekt für den Herrn Diktator preist....also wenn alles stimmt was du so schreibst (hab so einiges gelesen) dann bist richtig gut drauf ....über mansche von diesen hürden hätte ich mich nicht getraut ....noch nicht *g*

also es ist schon richtig meiner bescheidenen meinung nach, dass solche fetische bei männern zu finden sind, aber auch ich hatte mal eine freundin, der algierfranzösisch (aktiv noch besser als passiv) besonders gefiel!
ich denke, dass dann der weg zu deinem fetisch nicht weit ist!
und sei dir sicher: so ausgefallen ein fetisch auch sein mag, allein damit ist man nie! nur ist es bei dem einen oder anderen fetisch schwerer offen darüber zu reden (denke frauen tun sich hier bei diesem ´fäkalthema´ noch schwerer) und somit erfährt man es schwerer!

aber auch ich hatte mal eine freundin, der algierfranzösisch (aktiv noch besser als passiv) besonders gefiel!
ich denke, dass dann der weg zu deinem fetisch nicht weit ist!
also ich denke das ist schon ein gravierender unterschied...
und manch einer der schon das vergnügen hatte, nach verzehr eines schweinsbraten von denjenigen einen herzhaften furz und dann noch vielleicht durch einen ventilator angetrieben "schnupfen" zu müssen :confused: wird vielleicht auch der meinung sein dass da welten dazwischen liegen....

meins is es ned und i kanns a ned wirklich nachvollziehen, drum was mi interessieren würde von lady purple...
wo liegt der reiz daran ??? bist du die "schnupferin" oder die..... ähmmm..... "spenderin"... wie kann ich mir das vorstellen?? und um was gehts genau ???
den geruch, das geräusch ??

Hallo, liebe Leute, leider kann ich mich Euren aufregenden Forum aufgrund einens zu konsumierenden Urlaubes nicht weiter widmen. Ich werde mich hier wieder in drei Wochen melden. Viele liebe Grüße an alle, bis dann,

erstmal danke an alle hier, die mir geantwortet haben

um nun mal auf eure posts genauer einzugehen:

@GummiSklaveMario dieses "algierfranzösisch", wie du es nennst (hab ersmt mal nachsuchen müssen, was damit gemeint ist), interresiert mich auch schon seit längerem (wenn ich mich dazu auch ersteinmal überwinden müsste - also aktiv selbstverständlich ;) )
das einzige Problem ist mein Freund, dem alles doch recht "gewagt" vorkommt und der wohl etwas mehr zeit braucht, sich für sowas zu überwinden (aber wird schon klappen, denk ich :mrgreen: )
Muss aber in der Hinsicht trotzdem sagen: es st zwar die selbe Gegend, aber wirklich zusammen hängen tun die beiden Dinge eher weniger (so mein ich zuimindest)

@pickats
bin die "schnupferin" :mrgreen:
(Spender käme garnicht in Frage, laut meinem freund steht er nicht drauf (dass ich es mag findet er aber nicht schlimm))

Was jetzt noch die Faszination und die Vorgehensweise angeht...
-Geruch: lieb ich. Aber nur von meinem Freund (was ja teilweise auch recht eigenartig ist, oder?), bei anderen....naja :shock:
-Geräusch: bisher "durfte" ich es eh nur 2 oder 3mal hören ("ausversehen"), ansonsten ist mein freund (leider) sehr bedacht darauf, es "leiser" anzugehn.
Kanns von daher nicht genau sagen, wie sehr mir das gefällt
-Die Tatsache selbst (also DASS er es macht): ist natürlich auch ausschlaggebend... ein reiner Geruchs-Simulater würde mir ja auch nur wenig bringen ;)

Also: Ich weiß auch nicht genau, was daran zu fesselnd ist, aber allein die Vorstellung lässt mich schon fast durchdrehen und die Tatsache ist einfach eine Mischung aus angenehm schön und unglaublich geil

Was die Vorgehensweise angeht ist noch nicht allzu viel gelaufen. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob dass an unserer hier wohl aussetzenden Kreativität oder an seiner Scheu liegt.
Ansonsten eben genau das, wie man es sich vorstellt...
er liegt meistens im Bett, ich neben ihn (69), den Kopf an seinem Hintern.
Auch passiert das nur selten und zufällig (er ist halt keiner von denen, die echt immer müssen... was ich aber mal mit ein paar netten Essens-Gerichten ändern wollte :mrgreen: )

Hoffe damit alle Frage beantwortet zu haben. Wenn was vergessen wurde, steinigt mich :)

Hat denn jemand von euch refahrungsberichte wie es sich bei ihm/ihr gesteigert hat, oder seid ihr gleich von anfang an extrem geworden?

@lady ich finde es fasziniernd dass jemand einen solchen fetisch hat! werde mal schauen (oder besser riechen) ob mir das was geben könnte! ich habe eine gute Bekannte die mit Leidenschaft furzt.

Es hat mich bis jetzt nicht gestört aber aus der Sicht, dass es mich erregend könnte habe ich es noch nie betrachtet.

mit ganz lieben Grüssen
Johannes

ja, es gibt kaum schöneres für sie! weis nicht ob dies schon ein fetisch bei ihr ist! sie sagt immer nach einem kräftigen furz wie gut das getan hat. (sie ist sehr gerne dinge die sie zum furzen und rülpsen bringen) auch rülpst sie sehr gerne!

glaube aber nicht dass sie dass auch sexuell stimmuliert. werde sie mal fragen.

johannes

also vorab finde ich es echt total super, wenn frauen zu ihren/m fetisch/en stehen. man sieht, es gibt nix, was es nicht gibt... schade, dass dein freund die leidenschaft nicht teilt, den fetisch des anderen mitauszuleben. habe darüber nachgedacht, und dabei ist mir eingefallen, dass ich einemal bei einer freundin (mit der ich gemeinsam viel ausprobierten, bis dann leider finito war...;-) auch den wunsch verspürt hatte, dass sie über mich gekniet langsam und lange pubst, und ich gefallen daran finde. denke, es is dasselbe wie bei NS od. KV, man erlebt den anderen bei einer sehr intimen situation, die in einer partnerschaft geteilt die grenzen schwinden läßt (=lustgewinn), andererseits ist es ein tabubruch (versaut=dreckich), aber es ist auch ein Gefühl des sich ergebens vor einer anderen (geliebten) person (selbstaufgabe=lustgewinn). übertragen auf die handlung selbst findet man dann die ausscheidungen (od. duft) als synonym für das oben gesagte. mal so ein paar gedanken... würde es nur mehr frauen geben, die ihren fetisch ausleben bzw. darüber reden;-) weiter so

an unser james dean: da hast du, so glaube ich, viele wahre worte gesprochen, kann mich dem anschließen

Ich denke ein völlig Normaler wunsch, ja das kann ich aber erst jetzt sagen, ich hatte eine Chinesische Freundin und für Die war es völlig normal bei jeder gelegenheit zu furzen oder Rülpsen. Am Anfang war ich ziemlich schockiert ueber das ganze aber dannach hab ich gefallen daran gefunden, ja mein ganzes Sexualleben hat sich dadurch geändert, wir haben ziemliche Sauerein ausprobiert und ich muss gestehen ich bin eine ziemliche Sau geworden nach Ihr! Ich hätt mir vorher nie Träumen lassen einen Anus zu lecken, aber Ihr hab ich sogar nach der Toilette gemacht einfach Geil, heute sehe ich solche Praktiken nicht mehr als Pervers an, nun ist es aber nicht leicht einen geeigneten Partner zu finden der ähnlich veranlagt ist. Lg. Schweinderl.

Um auch noch darauf einzugehen: Ich hab das ganze mit meiner ersten Freundin praktiziert. Allerdings finde ich es nur geil, wenn "Sie" bei mir am Hintern zugange
ist. Umgekehrt könnte ich es mir eher nicht vorstellen. Leider hab ich seit meiner
ersten Freundin nie mehr eine Frau getroffen, die auch nur annähernd so experimentier-
freudig ist. Die Vorstellung, dass ich da geleckt werde und dabei auch noch "drücke"
finde ich allerdings immer noch sehr erregend...

@lady purple

erstmals danke für die befriedigung meiner neugier... ich kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen, denn wie gesagt für mich ist der geruch einfach ...ja lassen wir das...
kann auch sein dass ich da extrem empfindlich bin, ich vertrag es ja nicht einmal wenn ich in der früh aufstehe und bin nicht die erste am wc Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jeder hat halt so seinen tick :mrgreen:
also weiss ich mit sicherheit, dass ich für diesen fetisch ned zu begeistern bin, aber ich kanns mir dank deiner erklärungen nun ungefähr vorstellen wie das so abläuft...

so und zu:
Was jetzt noch die Faszination und die Vorgehensweise angeht...-Geruch: lieb ich. Aber nur von meinem Freund (was ja teilweise auch recht eigenartig ist, oder?), bei anderen....naja :shock:
find ich gar ned eigenartig, klingt für mich sogar eher logisch

Hat denn jemand von euch refahrungsberichte wie es sich bei ihm/ihr gesteigert hat, oder seid ihr gleich von anfang an extrem geworden?
die frage versteh i ned ganz.... gesteigert ?? meinst du jetzt so in der art "schnupfen :mrgreen: -lecken-kaviar" ??
wenn ja, dann wie du selber schon gesagt hast und ich auch schon im ersten posting erwähnt habe..... da liegen welten dazwischen und als steigerung würd ichs ned ansehen....
wenn doch dann hab ich des schnupfen übersprungen und alles was kaviar betrifft ausgelassen ;)

also kurz und gut, auch wenns ich ned nachvollziehen kann und nie ausprobieren (sag niemals nie-ich weiss, aber des kann i felsenfest behaupten) werde, solang dir es spass macht und du für dich eine verbindung sex-schnupfen-etc... siehst, dann bist völlig normal und weder krank no abartig no sonstwas ;)

Liebe LadyPurple, Dein Fetisch klingt sehr erregend, und ich denke nach, wie es wäre, wenn eine Partnerin, währind ich den Anus lecke, furzen würde. Ich werde das mal anregen ;-)

haben jetzt ja schon einige gesagt, sie würdens gerne ma versuchen.
Hat es denn wirklich mal jemand versucht? Vielleicht auch jemand, der nur still mitgelesen hat?

Was heutzutage nicht alles als Fetisch bezeichnet wird*lol*.In wie fern willst du den da Praktiken erfahren?Wenn du ne Melodie rausbringen kannst sag bescheid das währe ja mal was lustiges*g*.

Mehr bei Google...:

"Filemon Geprägs war der König der Kunstfurzer. Sowohl seine außergewöhnliche Kunst als auch sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen gewannen die Herzen von Tausenden. Selbst Menschen, die Vorurteile gegenüber dem Kunstfurzen hegten, und sich nur deswegen zu einem seiner Konzerte herabließen, um ihn eventuell durch Zurufe oder Gelächter aus der Fassung zu bringen, besannen sich immer sehr schnell, und schlossen meistens schon nach den ersten Takten die Augen. Das war um so erstaunlicher, als Filemon Geprägs von den Veranstaltern nie anders angekündigt wurde als "Filemon, die Arschtrompete". Wenn man ihn zu seinen Glanzzeiten fragte, warum er eine solche ehrabschneiderische Werbung zuließ, lächelte er nur höflich und zuckte mit den Schultern. Ein einziges Mal antwortete er verbal darauf: "Man muss wissen, wo man herkommt." Als der Reporter der "Frankfurter Zeitung" eine nähere Erklärung erbat, mußte er sich mit einem weiteren Lächeln und Schulterzucken zufrieden geben.

Nachdem Filemon Geprägs seine Kunst von William C. Bronfman gelernt hatte, einem amerikanischen Kunstfurzer, der Eingeweihten noch heute als Donner-Billy bekannt ist, stieg er im Berlin der Zwanziger Jahre schnell zu einem der gefragtesten Artisten in seinem Metier auf. Es waren diese goldenen Jahre des Variétes mit ihrer Verspieltheit, ihrer Vergnügungssucht, ihrem lärmigen Treiben, die einem Künstler selbst in der Sparte des Kunstfurzens ein einträgliches Auskommen, ein bürgerliches Leben und, im Falle von F. Geprägs, originären Wohlstand, wenn nicht gar Reichtum ermöglichten. Als Filemon Geprägs 1931 die Arie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte fehlerfrei zur Begleitung des Berliner Kammerorchesters vom Blatt abfurzen konnte, und dies auch vor internationalem Publikum und unter Anwesenheit des schwedischen Königs vor Beweis stellte, dachten viele, das sei der Gipfelpunkt der Kunstfurzerei. Fachleute schrieben in der damals führenden Fachzeitschrift "Kunst und Können" von einem "Endpunkt der Entwicklung", "der Apotheose des Metiers", "dem Ende einer Disziplin in ihrer letzten Vervollkommnung"."

Ich habs nicht versucht, will es aber auch nicht versuchen. Werde hier aber weiter jeden Beitrag weiterlesen und meine paar Zeilen dazusenden. :daumen:

Zurück
Oben