Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
und, auch wenns dem verehrten Trinerl nicht gefällt, heute hoffe ich, daß die Deutschen die Oranjes rausschießen

Hoffen kannst eh! :)
Soll eh jeder zu dem halten, zu dem er will - das paßt schon.

Da müßten die Holländer aber schon ordentlich neben ihren Bock stehen, um von den Piefkonen aus dem Stadion geschossen zu werden. Glaub ich irgendwie nicht.
Im ersten Spiel waren die Deutschen ja meiner Meinung nach schwächer als allgemein hochgejubelt, ich war ja schon vorher schon der Ansicht, daß sie von ihrer Letztjahresform momentan weit weg sind.
Die Holländer dürfen sich aber keine weitere Schlappe mehr leisten.
Von daher tippe ich - den Deutschland-Duselfaktor miteingerechnet - auf ein remis.

Könnte eine "harte" Partie werden und wenn Dänemark wieder so diszipliniert spielt kann man ihnen schon einiges zutrauen

Möglich ist eh alles! Wirklich wissen, kann's eh keiner.
Ich glaub aber, daß das Spiel der Holländer den Dänen eher entgegengekommen ist, als es jenes der Portugiesen heute tun wird.
Ist aber wie gesagt nur mein Gefühl.

Sollten aber heute Deutschland und Dänemark gewinnen, wäre die erste EM-Sensation perfekt und Holland zu Hause!

Ich würde es zwar toll finden, wenn wir den Käse heute kleinraspeln würden, nur glaube ich nicht an einen Sieg.

Meine Tipps für heute - und diesmal wieder vor Spielbeginn - sehen wie folgt aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dänemark 1 = 1 Portugal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Niederlande 2 = 2 Schlaaaaaaand Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freu mich auf alle Fälle auf einen schönen Fußballabend und hoffe auf ein besseres Spiel - was die Laufstärke, schnelle Konter usw. anbelangt - .

ich tippe mal: dänemark:portugal 1:1
deutschland-holland 2:2

Hallo Assi :winke:

ich hab nicht bei Dir abgeguckt, es hat nur solange gedauert, ehe ich alle Flaggen gefunden habe :)

Freut mich aber, dass wir beide den gleichen Tipp haben :)

Ich würde es zwar toll finden, wenn wir den Käse heute kleinraspeln würden, nur glaube ich nicht an einen Sieg.

Meine Tipps für heute - und diesmal wieder vor Spielbeginn - sehen wie folgt aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dänemark 1 = 1 Portugal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Niederlande 2 = 2 Schlaaaaaaand Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freu mich auf alle Fälle auf einen schönen Fußballabend und hoffe auf ein besseres Spiel - was die Laufstärke, schnelle Konter usw. anbelangt - .

da sind wir uns ja einig :mrgreen:

Ich glaube fast, dass die Höllander heute rausfliegen.
Portugal : Dänemark 1:1
Holland : Deutschland 1:3

Zurück
Oben