F
Gast
(Gelöschter Account)
endlich sind wir mal einer Meinung!
soll aber nicht zu oft vorkommen, gelle!!!
Warum denn nicht? Bei den Grünen lieg` ich ja eh nicht verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich sind wir mal einer Meinung!
soll aber nicht zu oft vorkommen, gelle!!!
Die Italiener waren ausgepowert und hatten einen schlechten Tag. Dazu kam auch noch das Verletzungspech. Das Vorrundenspiel Italien-Spanien und das Semifinale Portugal-Spanien zeigten, dass andere Mannschaften den Spaniern durchaus Paroli bieten können.Spanien spielte außerirdisch und hätte wohl jedes andere Team mindestens genauso an die Wand gespielt!
Die Italiener waren ausgepowert und hatten einen schlechten Tag. Dazu kam auch noch das Verletzungspech. Das Vorrundenspiel Italien-Spanien und das Semifinale Portugal-Spanien zeigten, dass andere Mannschaften den Spaniern durchaus Paroli bieten können.
Das Pferd wäre fast gestrauchelt, musste im Semifinale ins Elfmeterschiessen und ist somit nur durch viel Glück überhaupt ins Finale gekommen.Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Und zum Finale gab's die Kür.
Warum denn nicht? Bei den Grünen lieg` ich ja eh nicht verkehrt.
Das ist immer so.Fakt ist aber, daß ...der "Hättiwari-Gedanken" halt für die "Mitzi-Tant" ist.
So wie Spanien gestern gespielt hat hätten sie sowohl gegen das "Vorrunden-Italien", als auch gegen Portugal klar gewonnen.
Und ich will auf keinen Fall deren Leistung schmälern!
Ich sehe die Spaniern nicht so haushoch überlegen und 'überirdisch' wie du. Das entspricht der Einschätzung eines deklarierten Spanienfans.Klar sie haben drei Turniere hintereinander gewonnen und ich habe sie auch vor dem Finale gegen Italien favorisiert. Die Italien hatten allerdings auch einen Tag weniger Regeneration nach dem körperlich und emotional anstregenden Spiel gegen Deutschland. Ich sehe die vier Semifinalisten unter der Voraussetzung, dass sie einen guten Tag erwischen auf ungefähr gleicher Augenhöhe.Was ich sagen möchte ist, daß wenn Spanien so einen Tag erwischt wie gegen Italien im Finale und das ganze Spielpotential abrufen kann, es momentan keine Mannschaft gibt, die Spanien das Wasser reichen kann.
Meiner Meinung nach haben die Spanier einfach aggressiver als nötig gespielt, warum sonst waren die Italiener dann nur mehr zu 10. am Feld?!
Ich sehe die Spaniern nicht so haushoch überlegen und 'überirdisch' wie du. Das entspricht der Einschätzung eines deklarierten Spanienfans.
Meiner Meinung nach haben die Spanier einfach aggressiver als nötig gespielt, warum sonst waren die Italiener dann nur mehr zu 10. am Feld?!
Von Wacker gibts nur guten und keinen schlechten Fussballschlechten Fußball von Wacker anzuschaun..
Von Wacker gibts nur guten und keinen schlechten Fussball