D
Gast
(Gelöschter Account)
Wunbderschöne Tore!!!
I. verloren!!!
Danke Spanien!!!
I. verloren!!!
Danke Spanien!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war für Italien und finds schad dass sie verloren haben, Spanien hat in der 2. hälfte nur mehr gehackt - kein schönes Fußball meiner Meinung nach...
geh langlaufen..du heilturner
gratulation...an spanien...sich so zum richtigen zeitpunkt zu steigern...super
Ich war für Italien und finds schad dass sie verloren haben, Spanien hat in der 2. hälfte nur mehr gehackt - kein schönes Fußball meiner Meinung nach...
Dennoch auch ein Lob an die Italiener, die ein ausgezeichnetes Turnier gespielt haben!
gutes Spiel der Spanier, Italien zu schwach.
Spanien Europameister. Absolut verdient. Die Gerechtigkeit hat sich doch noch durchgesetzt. Wenn jetzt einer schreibt, die spielen nicht schön oder gar einschläfernd, dann hat derjenige das Spiel nicht verstanden, geschweige denn jemals ein Taktikseminar besucht.