Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich war für Italien und finds schad dass sie verloren haben, Spanien hat in der 2. hälfte nur mehr gehackt - kein schönes Fußball meiner Meinung nach...

Ich war für Italien und finds schad dass sie verloren haben, Spanien hat in der 2. hälfte nur mehr gehackt - kein schönes Fußball meiner Meinung nach...

geh langlaufen..du heilturner

gratulation...an spanien...sich so zum richtigen zeitpunkt zu steigern...super

geh langlaufen..du heilturner

gratulation...an spanien...sich so zum richtigen zeitpunkt zu steigern...super

Das sehe ich auch so!!!Die I. hatten nicht den Funken einer Chance!!!Zum Glück hat auch der Ballontelli nicht getroffen!!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu´ mich so,daß die I. nicht gewonnen haben!!!Noch ein Gösser bitte!!!;)

ich hab diesmal nicht getippt - mein herz hat gesagt, das schafft italien, mein hirn, das gewinnen die spanier.

dass es am ende so eindeutig ausgeht, hat wohl niemand gedacht. gratulation an spanien - das war gestern eine unglaublich gute leistung und ein hochverdienter sieg. die haben von anfang an keinen zweifel zugelassen, wer das gewinnt. die tore waren allesamt super herausgespielt. dazu hätten sie noch zumindest einen handselfer bekommen müssen - was aber im endeffekt total egal ist.

italien konnte nicht an die leistung gegen deutschland anschließen - wohl auch, weil spanien einfach zu gut war. anfang der 2. halbzeit, als man 1-2 chancen herausgespielt hat, dachte ich, jetzt ein tor und es könnte nochmal spannend werden. nachdem sie dann leider nur mehr zu 10 waren (manchmal kommt auch zu durchwachsener leistung noch das pech dazu) war die partie gelaufen. die spanier haben ihr kurzpassspiel zelebriert und getan, was man in so einer situation tun muss. nichts zulassen und immer wieder mal gefährlich vor dem tor auftauchen.

alles in allem, der sieg ist auch in dieser höhe verdient.

@kleinertiroler - bei welchem spiel hast du zugesehen?

Hast Du Dir auf einer Dvd,
die Heimspiele von Wacker aus der letzten Saison angeschaut...:hmm:

habt ihr in Tirol einen anderen TV-Empfang?

Spanien hat wunderbar gespielt, manchmal die Italiener vorgeführt.....
gestern hätte man reich werden können, wenn man auf dieses Resultat getippt hätte....

"Ein tolles Finalspiel, mit einem würdigen Europameister"

Völlig richtig, falke!
Spanien spielte außerirdisch und hätte wohl jedes andere Team mindestens genauso an die Wand gespielt!
Alle anderen waren sicher froh, daß sie gestern nicht als Opfer herhalten mußten.

Dennoch auch ein Lob an die Italiener, die ein ausgezeichnetes Turnier gespielt haben!

(komisch bei mir funzt das zitieren nicht und die Menüleiste mit Größe, Schriftfarbe, etc. ist auch nicht da)

"Die waren für mich die grösste Überraschung, weg vom Cattenaccio.....hätte ich ihnen nicht zugetraut."

Bei großen Turnieren trau ich Italien prinzipiell einiges zu!
Die sind immer da, wenn es um was geht.
Toll, daß sie auch auf mich gehört haben und im Semifinale gegen Deutschland mit 2:1 gewonnen haben, wie von mir vorausgesagt!
:haha:

Alle Experten hier mit einem Seemannsköpfler in den Napf! :mrgreen: Sollte doch Italien seit der Vorrunde nimmer dabei sein. Ein gutes Spiel gegen die Germanen und schon schwenken alle um. Lauter Wankelmütige. Rrrecht so! Ihr Ungläubigen habt es nicht anders verdient.

Spanien Europameister. Absolut verdient. Die Gerechtigkeit hat sich doch noch durchgesetzt. Wenn jetzt einer schreibt, die spielen nicht schön oder gar einschläfernd, dann hat derjenige das Spiel nicht verstanden, geschweige denn jemals ein Taktikseminar besucht.

Das Traurige ist, jetzt geht der fade Bundesligaalltag wieder los. Der hiesige Boden der Realität. Der Augenkrampf wird weh tun. :cool:

gutes Spiel der Spanier, Italien zu schwach.

Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Spanien war einfach zu dominant und ließ sich gegenüber der Vorrunde nicht mehr überraschen.
Verdienter Europameister!

Spanien Europameister. Absolut verdient. Die Gerechtigkeit hat sich doch noch durchgesetzt. Wenn jetzt einer schreibt, die spielen nicht schön oder gar einschläfernd, dann hat derjenige das Spiel nicht verstanden, geschweige denn jemals ein Taktikseminar besucht.

endlich sind wir mal einer Meinung!
soll aber nicht zu oft vorkommen, gelle!!!

Zurück
Oben